Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trekweekend 2002

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trekweekend 2002

    Hi.

    Wird ein längerer Beitrag, also... Lesebrillen aufsetzen

    Ich und meine Tante haben seit Juni 1997 ein Star Trek-Rollenspiel ohne die Seriengrenzen:

    Ich bin Kirk, sie ist Janeway.
    Ich kommandiere die Enterprise-A, sie die Voyager.
    Wir sind beide im Alphaquadrant.

    Angesetzt war das alles als 5-Jahres-Mission.

    Seit 2000 machen wir dann noch jährlich ein Trekweekend.

    (wenn ihr wollt: http://foederationsrat.here.de - Die Seite zum Spiel, ist aber uralt und beschissen)

    Dieses Jahr soll das Spiel halt im Rahmen des Trekweekend enden.

    Die Borg assimilieren die Föderation und am Ende bleiben nur wir beide übrig und retten den ganzen Laden, sterben aber dabei.

    Das ist ne Miniconvention mit 2 Fans und ohne Stars.

    Programm ist so:

    Freitag – Trekweekend 2002
    1400 – Karin holt Patrick in Köln ab
    1425 – Ankunft bei McDonald’s zum Lunch
    1510 – Beginn des Einkaufens
    1615 – Ankunft in Troisdorf
    1630 – Start der Multimedia Experience for Trekweekend 2002
    1800 – Beginn des Kochens des Trekdinner 2002
    1930 – Trekdinner 2002
    2030 – Der Kinofilm „Star Trek VI – Das unentdeckte Land“ wird zu Eiscreme gezeigt
    2230 – Ende des Kinofilms; die Teilnehmer werden in den Schlaf entlassen

    Samstag – Mission Omega
    0800 – Die Teilnehmer werden geweckt
    0830 – Frühstück für die Teilnehmer
    1500 – Die Mission Omega startet
    1900 – Das Ende der Mission Omega beendet die Ära von Kirk und Janeway
    2000 – Die Krönung: Pizza aus der Schachtel und dazu „Star Trek II – Der Zorn des Khan“
    2200 – Die Teilnehmer werden in den Schlaf entlassen

    Zum Trekdinner gibt es folgendes (Rezepte aus dem Star Trek-Kochbuch):
    Gyronianischer Hackbraten à la Paris
    Mehaxianischer Rasen
    Schokoladeneiscreme

    Nun meine Fragen:

    1.) Wie findet ihr das Programm?? Ist das gut für meine Tante (die ist Anfängerin in Sachen Star Trek)

    2.) Wie kann ich die Zeit zwischen 0930 und 1430 am Samstag am besten nutzen??

    Danke schon mal für eure Vorschläge!

    CU
    Kirkjt
    CU
    Kirkjt

    Rest in Peace
    NCC-1701-A
    U.S.S. ENTERPRISE

  • #2
    ähm, ich wißt schon wie die geschichte ausgeht? wieso spielt ihr dann?

    oder hab ich was nicht so ganz verstanden?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Nun, wir wissen nicht wie wir die Borg besiegen, aber das Spiel muss enden an dem Tag, darum müssen wir abkratzen. Aber wie sagte Janeway nicht in Endgame: "Nicht das Ziel, sondern die Reise dorthin zählt"

      Warum wir es spielen? Weil es Spass macht! (geile Antwort oder )

      CU
      Kirkjt
      CU
      Kirkjt

      Rest in Peace
      NCC-1701-A
      U.S.S. ENTERPRISE

      Kommentar

      Lädt...
      X