Star Trek Schlumpf lied [HUMOR] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Schlumpf lied [HUMOR]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja das mit der tiefen Stimme ist wirklich etwas blöde, aber ich glaube viel deutlicher kriegt man das nicht mehr hin, die Stimme ist teilweise schon so laut, wird aber irgendwie so undeutlich

    Kommentar


      #32
      warum hast du die tiefe Stimme eigendlich künstlich verzerrt?
      Das hätte ja nicht unbedingt sein müssen und dadurch wäre die Stimme vielleicht etwas deutlicher.

      Die Schlumpfstimmen sind aber sehr gut geworden.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #33
        Die tiefe Stimme wurde ja nicht mehr künstlich verzerrt, durch künstliche Verzerrung ist sie so tief geworden

        Ansonsten hätt ich meine normale Stimme nehmen müssen, aber das mit den Gesang ist nicht so mein Gebiet und mit den Stimmen fällt das dann wenigstens nicht so auf
        Deswegen hab ich dann als Gegenstück zu der hohen Stimme die Tiefe gewählt.

        ABer es freut mich, dass es euch gefällt

        Kommentar


          #34
          Lied

          Also mir gefällt das Lied auch sehr gut.
          Hab auch einen Schlumpf Smiley gefunden.

          MFG
          Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

          It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

          Kommentar


            #35
            Ich find dein Lied cool!

            Nur bei der tiefen Stimme krieg ich immer ne Gänsehaut
            Ändere das mal bitte...wir werden uns auch nicht über deine Stimme lustig machen
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #36
              Ist das 10 MB Lied das komplette Lied?
              Will mir nämlich nix unfertiges oder nur Teilstücken runterladen
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                Hab nie was halbfertiges hochgeladen...
                Sind dir 10 MB zu wenig?

                Fazit: Es ist komplett

                Kommentar


                  #38


                  nicht schlecht, FPI

                  Kommentar


                    #39
                    *gg* ok ok


                    Ist wirklich genial das Lied!!!
                    Nur die tiefe Stimme ist wirklich gar tief aber noch verstehbar!

                    jedenfalls supsi @FPI & der Vulkanier
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X