Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Forum Logo, wer will helfen?

    OK, im Support Forum kam dieser Beitrag: Logo Erklärung, der uns auf die Idee brachte, warum lassen wir nicht Euch ein Logo entwerfen?
    Beim Thema ein Logo für die Menschheit hat es ja auch geklappt.
    Also wer will kann ein Logo entwerfen. Durch das Logo sollte klar werden worum es hier geht: StarTrek, SciFi,..... Das jetztige Logo ist 413 x 89 Picel groß.
    Viel Spaß beim erstellen eines Logos.
    Ich denke mal, nach ein zwei Monaten oder schneller, können wir das beste nehmen und als Logo nutzen


    EDIT:
    Neues Forum Logo BEWERBUNGEN

    Bitte auch hier schauen!!!

    [Edited by The_Sisko on 22-12-2000 at 16:22]
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Na los, Leute!

    Laßt eurer kreativen Seite mal freien Lauf...ich will Bildchen sehen!

    Kommentar


    • #3
      Was soll den alles zu sehen sein?
      • Star Trek?
      • Star Gate?
      • Star Wars?
      • Buffy?
      • Angel?
      • ....
      Animiert oder nicht? Muß es genau diese Ausmaße haben?

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Egal - es soll einfach nur gut aussehen!

        Kommentar


        • #5
          Also Buffy würd ich nicht mit reinnehmen da es ja sonst kein neues Logo wäre sondern nur aufgewärmnter Kaffee.

          Ich bin für
          -Star Trek
          -Stargate
          -und vieleicht irgendnen Raumschiff was SiFi Allgemein darstellen soll
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Ich wär für:

            - Hauptsächlich Star Trek
            - Star Gate im Hintergrund
            - Vielleicht was Computermäßiges am Rande

            Wie es auch im Forum der Fall ist....

            Kommentar


            • #7
              Also das mit der Defiant und dem Stargate im Hintergrund gefällt mir eigendlich wie es jetzt ist.

              Könnte nicht mal einer ein Bild posten was noch rauf soll!
              Ihr habt hier die Chance euch zu verewigen!
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                An alle Erfahrenen:

                Welche Software verwendet man da am Besten?
                Gibts irgendwelche Tips&Tricks für so ein Projekt?

                Helft mal einen angehenden Picasso auf die Sprünge

                "Aber ich warne euch, es wird fürchterlich"
                Pille, ST6 - Das unendteckte Land

                Kommentar


                • #9
                  Genau schreibt mal auf was man da braucht. Damit ich das auch mal ausprobieren kann unter mithilfe des Rechners eines Nachbarn
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde dir "Adobe Photoshop" oder "Ulead Photoimpact" empfehlen

                    Die post buttons und ich glaub auch das Logo hat CME auch mit Adobe Photoshop gemacht

                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe zur Verfügung:

                      - Paint (faszinierend, gell? )
                      - Unlead Photoimpact SE
                      - Paint Shop pro 4
                      - Picture It!

                      Welches Programm eignet sich am Besten?
                      Und wie mache ich es am besten daß ein Bild ins andere reinfällt und welches vorne und welches hinten ist.....?

                      Kommentar


                      • #12
                        Mit Paintshop kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus, ich würd dir aber Ulead Photoimpact empfehlen ist gut für einsteiger
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier ein kleiner bescheidener Vorschlag, der sich noch sehr ans Orginal hält:

                          und hier noch eins mit anderen Schriftlayout:



                          [Edited by U'Tor on 09-12-2000 at 14:00]
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schön!


                            PS: Ich würde Adope Photoshop 5 oder 6 empfehlen! man braucht nur etwas um sich einzuarbeiten, aber wenn man es einmal begriffen hat ist es unglaublich leicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              @U'Tor Nicht schlecht! Nur das mit der "Unterschrift" gefällt mir nicht so doll! Die geht zu weit nach rechts! Mag aber daran liegen das ich ein Fan vom zentrieren bin!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X