Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originally posted by CME
    Welches Programm benutzt du nocheinmal? Das ist nämlich nicht so toll, weil die Bilder die du verkleinert hast sehen so grob aus.
    Ich verwende "Unlead PhotoImpact SE". Du beziehst dich wahrscheinlich hauptsächlich auf das Spock-Pille - Bild. Ich habs wo "rausgeschnitten",drum passts nicht richtig rein. Auch optisch nicht.
    Ich versuchs besser zu machen....

    Kommentar


      #47


      So. Das sind die Besten!!!
      Nur in der Bannerversion finde ich, dass da zuviel leerer Weltraum ist.[Könte man vieleicht mit ein paarbunten Sternen wie im aktuelleln Logo füllen(in beiben, damit es zusammenpasst.).]

      Kommentar


        #48
        neuer Verschlag, ders nur schwerlich mit Proton's aufnehmen kann:
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #49
          Der Hintergrund is toll. Mir gefallen die letzten von Proton aber auch am besten.
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


            #50
            Also ich kann nur sagen: Wahnsinn, was Ihr alle da Tolles gebastelt habt - Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein!!!

            Ich find alle Banner nicht schlecht, wobei natürlich das von Proton noch ein bißchen mehr heraussticht - aber das von U´Tor ist IMHO auch sehr, sehr gut geworden!

            Habt Ihr nicht Lust, für meine HP auch mal ein neues Banner zu entwerfen - die sind (ich weiß, ich wiederhole mich...)echt spitze!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #51
              Ich finde das von U'Tor und Proton cool!
              U'Tor noch etwas mit der Schrift spielen.
              Bei Proton finde ich alles OK, nur das der Bezug zu sehr auf SG liegt, vielleicht eher ST Köpfe nehmen? Würde mehr den BEzug verdeutlichen!
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #52
                Ich kann das mit den Köpfen mal probieren, aber das wirft natürlich alles über den Haufen...

                @the_sisko:Und das mit dem schlanken Format stimmt so, oder was? das aktuelle ist doch auch net so dünn...!?

                Übrigens finde ich das von U'Tor auch sehr gut, aber meins......
                ---------------------------------
                PS: irgendwie kriege ich diesem Thread keine eMail-Benachrichtigung, obwohl's Häkchen drin ist....
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Da isser nochmal(net hauen, dass es ein neus Post ist, aber das muss man ausnützen...): ich hab das eine mit einer Supernova verschönert, aber das original fällt mir schon besser.
                  Und dann hab ich nohcmla was mit Köpf aus ST und SG gemacht, aber na ja....das andere ist doch besser, ich finde das E-E und Schrfit schon genau ST-bezug haben.



                  ----------------------------
                  PS:eMail Prob hat sich gelöst!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #54
                    Das hier:

                    ist immer noch das Beste! Das mit dem "leeren" Raum in der Mitte finde ich ganz gut! So ist es nicht so überladen! Und ich finde das es genug ST Bezug hat! Warum sollte StarGate nicht zur Geltung kommen?

                    @Proton Die dünnen Logos sehen nach Werbebannern aus! Haben ja auch das Format! (Sollen sie wohl auch sein, oder?)

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #55


                      Das gefällt mir aber besser.

                      Ich hab jetzt 166Mhz zur Verfügung da werd ich mal schauen ob ich das mit der Demo (nen paar Seiten weiter vorne) hinbekomme.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #56
                        Originally posted by Captain Proton
                        Das ist ein echt guter 50% StarTrek zu 50% StarGate Kompromiss. Aber ist das Format nicht ein bischen zu schmal?
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #57
                          @Proton bei der ( Banner-Version ) solltest du den Deutschen Text einbauen von einer deiner Vorgänger Versionen!
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich hoffe ich hab das alles richtig verstanden; wisst ihr was? Suchts euch aus::










                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59



                              Die beiden das obere als Webbanner, das untere als Logo für links oben.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #60
                                Ich selber finde ja die hier am besten:



                                PS: Vielen, vieln Dank übrigens für das Lob. Aber übertreibt nicht so!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X