Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Geschichte der Zukunft neu erfinden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Geschichte der Zukunft neu erfinden

    Dieses Model wurde von einem CG-Künstler namens Dennis Bailey geschaffen. Und zwar in Lightwave. Die HardcoreFans wissen, dass das das Progamm ist mit dem FI die Effekte für Voyager und Enterprise erstellen. Das Bild hab ich gerendert; natürlich ebenfalls in Lightwave. Das Model stellt die USS Phoenix dar, und soll TOS mit ENT verbinden (in Aussehen und Detailiertheit):



    Dieses Bild war einfach nur ein lustiger Einfall, den ich hatte:



    Einfach anklicken für eine größere Version.
    Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

  • #2
    Die Enterprise sieht sehr gut aus.
    Und die Warpgondeln passen ziemlich klasse zu der Enterprise.

    Gibt es noch mehr von den Bildern?

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Von der Phoenix kann ich zwar im Moment kein Bild anbieten dafür aber das hier:



      ]





      Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

      Kommentar


      • #4


        Wie teuer ist eigentlich so ein Programm wie Lightwave?
        Und wo bekommt man die "Modelle" der Schiffe her?

        Würd mich mal interessieren, da mich speziell Computeranimationen zu machen, interessieren würde.
        Soviel ich weiss, dürfte das durch so ein Programm ja auch gehen

        Kommentar


        • #5
          Nunja, ich denke mal, selbst wenn man das Proggi besitzen würde (es gibt ja den ein oder anderen Weg es andersweitig zu bekommen...), würde man sicherlich anfangs oder vielleicht auch nie solche Resultate hinbekommen, wie oben zu sehen sind. Bedenkt, es stand dabei Künstler .

          Aber ob er ein fertiges Modell hatte, das er bearbeitet hat, würde mich auch mal interessieren, oder ob er einfach alles neu geschaffen hat.

          Jedenfalls spitzen Arbeit!

          Die ST-Designer sollten sich mal an ihn wenden!

          Kommentar


          • #6
            Keines der Modelle ist von mir. Ich habe lediglich die Szenen vorbereitet und gerendert.
            Das Progamm kostet glaube ich so um die 4.300,00 €.
            Die Modell oder auch Meshes genannt findet man im Netz verstreut; z. B. hier: http://www.3dgladiators.com/forums/f...hp?forumid=317
            Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

            Kommentar


            • #7




              Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

              Kommentar


              • #8


                Allereste Sahne, die Enterprise...

                aber ich vermisse die Voyager...
                in einem anderen Thread hat doch "jemand" geschrieben, die wär das beste von Star Trek. Also, wo sind die Voyagerbilder?

                Kommentar


                • #9
                  Dieses Modell ist nicht fehlerfrei, daher habe ich so gut wie keine Bilder von ihm:





                  Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Herren, sieht das alles cool aus!

                    Die Demo von Lightwave gibt's übrigens hier:

                    ftp.newtek.com/pub/Patches/LightWave_Windows/lw7b/LightWave3D_7b_Win.exe

                    am besten mit GetRight saugen

                    @ST-OneZeroThree: kannst du mal bitte einen konkreten Link zu den Modellen / Meshes posten?
                    Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

                    Kommentar


                    • #11
                      In diesem Formun kann man, wenn man Mitglied ist, diese und andere Modelle runterladen.

                      http://www.3dgladiators.com/forums/...php?forumid=317
                      Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab mich da angemeldet, aber mein Englisch ist leider nicht so gut, die Suchfunktion hab ich dort auch schon genutzt, kam aber zu keinen ergebnissen.

                        Weißt du eine gute Deutsche Seite mit Lightwave Tutorials?
                        Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein, leider nicht.
                          Übrigens die Modelle sind in der Rubrik "Mesh Releases" (etwa: "Model Veröffentlichungen") zu finden.
                          Stell einfach den Punk "order from" (rechts unten zu finden) auf "the beginning" ein und du wirst dort sehr gute Model finden, auch die drei Constitution-Varianten in meine Bildern.

                          Hier ist übrigens ein LightwaveForum:

                          http://www.lwg3d.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi

                          Die Modelle sind dort in "Public Mesh Releases" zu finden.
                          Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Cool, danke.

                            Ich hab mir jetzt mal die Demo von Lightwave besorgt und ein paar Modelle. Jetzt bin ich am rumprobieren. Eingefügt hab ich die Modelle schon, ich kapiere aber noch nicht ganz, wie ich Hintergründe, wie z.B. Planeten, und so etwas einfüge.

                            Oder wie ich das ganze exportiere. Naja, Probieren geht über studieren.
                            Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Computerschlumpf
                              Naja, Probieren geht über studieren.
                              Stimmt.

                              Die Planeten, Sterne und Nebel sind übrigens keine Hintergründe, sondern auch Meshes.
                              Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X