Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek auf DVD? [Hallöchen!]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek auf DVD? [Hallöchen!]

    Hallöchen Ihr!

    Ich bin Callista und ein absoluter Frischling hier im Forum
    Deshalb wollte ich mich erst mal kurz vorstellen und hoffe, dass ich öfter mal Zeit finde, hier zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazu geben zu können


    und um hier sofort mal eine frage in den raum zu werfen:

    Gibt es die Star Trek Filme (ich meine die Kinofilme) eigentlich irgendwo auf DVD?
    Ich habe zwar alle auf Video, aber die Kassetten sind mittlerweile so ausgeleiert, dass man kaum noch ein Wort versteht :-(


    In diesem Sinne

    Callista

  • #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum Callista

    Ja es gibt die Kinofilme bereits auf DVD, vor kurzem ist der ST:TMP erschienen und somit alle Filme erhältlich.

    Wenn du dich den Leuten im Forum vorstellen möchtest, solltest du es lieber hier machen, dort gibt es extra einen Thread dafür

    Kommentar


    • #3
      Auch schönen guten Tag. Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
      Wegen den DVDs würde ich beihttp://www.amazon.de schauen.Die haben fast alles.

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir willkommen hier.

        Ja es gibt alle auf DVD.
        Die vor kurzen erschienene ST1 DVD ist ne Directors Cut Edition, betsehend aus 2 DVDs.
        1. Der Film mit neuen Scenen und komplett überarbeitet.
        2. Spezial DVD mit Trailern, Kommentaren, weiteren Scenen etc.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Die DVD's der anderen Filme enthalten meistens als Extras den Original-Kinotrailer und/oder den Teasertrailer. Nur ST IX bildet eine Ausnahme: Hier ist noch eine kleine Doku beigelegt. Ich selbst habe ST VIII auf DVD und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

          Es sollen, AFAIK, alle ST-Filme in umgekehrter Reihenfolge als Director's Cut auf DVD erscheinen. So würde ich noch etwas warten mit dem Kauf.

          (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Ductos Moore
            Es sollen, AFAIK, alle ST-Filme in umgekehrter Reihenfolge als Director's Cut auf DVD erscheinen. So würde ich noch etwas warten mit dem Kauf.

            (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
            Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber ich meine letztens noch gelesen zu haben, das die nächste Director´s Cut Edition die von ST2 sein wird.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Jo, zuerst ging es von ST9 runter bis ST1 und jetzt wieder umgekehrt.

              @Callista: Auch ein Willkommen von mir.

              Kommentar


              • #8
                Danke

                für die nette Begrüßung und die schnellen antworten

                Also werde ich noch ein wenig mit der DVD

                Wenn dann hole ich mir die Filme schon im Director's Cut...ich kenne alle Filme ja schon auswendig und so finde ich da bestimmt noch einige neue Szenen



                Bis dann

                Callista

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Borg 1of1


                  Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber ich meine letztens noch gelesen zu haben, das die nächste Director´s Cut Edition die von ST2 sein wird.
                  Wie gesagt:

                  Ich weiß es net genau.

                  @Callista: Willkommen!
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Danke

                    Original geschrieben von Callista
                    für die nette Begrüßung und die schnellen antworten

                    Also werde ich noch ein wenig mit der DVD

                    Wenn dann hole ich mir die Filme schon im Director's Cut...ich kenne alle Filme ja schon auswendig und so finde ich da bestimmt noch einige neue Szenen



                    Bis dann

                    Callista
                    Es lohnt sich auf jedenfall zu warten.
                    Ich hab jetzt mal in die Director´s Cut Edition von sT1 reingeschaut und muss sagen, das ich echt überrascht war, in so einer guten Quallität hab ich ST1 noch nie gesehen und auch die ganz neuen Szenen, die ich noch nicht alle gesehen hab, sind spitze.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X