Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jupp, das war er.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      Am wochenende gabs ja auch noch was, einmal Shatner in 'Killerspinnen greifen an' oder so ähnlich und dann am nächsten tag Leonard Nimoy in irgendnem film wo pflanzen menschen zu zombies machen. das war irgendwas von wegen Körperfresser.

      Kommentar


        Hm, Patrick Stewart spielt auch in "Detonator - Der Todeszug" mit. Seine Stimme ist da allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, zumindest in der deutschen Version. Ich hab mir den Film mal zugelegt, weils den für 3 oder 4 € gab. Mein Bruder (der bei der Bahn arbeitet), hat sich voll drüber aufgehauen, dass es solche Loks in Deutschland (wo der Film hauptsächlich spielt) gar nicht gibt und die Registriernummer soll auch nicht existent sein
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Connor Trinneer wird demnächst einen Auftritt in der Serie "Star Gate Atlantis" haben. Seine Rolle wird den Namen Michael in der gleichnamigen Episode tragen und es ist geplant, daraus einen regelmäßigen Charakter zu machen. Ob Trinneer, der in kürze Vater wird, auf das längerfristige Angebot eingehen will, steht jedoch noch nicht fest.

          http://pegasusgalaxy.com/
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Letztes Wochende habe ich einen Film gesehen der hieß glaube ich the Big Hit das hat Avery Brooks mitgespielt auch bekannt als Captain Sisko aus DS9.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              Zitat von space_cd
              Masterminds ist zu empfehlen! da kann man mal den ansonsten netten Stewart als bösewicht sehen und zum schluss in stinkendes hafenwasser fliegen sehen.

              viel spass
              Fletschers visionen sollte man nicht vergessen!... Da spielt der stewart auch nen richtigen bösewicht und wird zum schluss erschossen und fällt in einen mit wasser befüllten pool!...

              Marina sirtis spielte auch vor kurzem in einem film auf rtl2 mit. Wo so´n virus verückt spielte. Der film selbst, war ja schon von der storry her wirklich voll daneben, wie se mit nem gameboy den virus besiegten!...

              Kommentar


                Zitat von Ezri Chaz
                19.09.03

                Heute Nacht kommt eine Wiederholung von Hör mal, wer da hämmert (Tooltime) auf RTL mit Robert Picardo als Gast.. *g*
                Hab' ich grad' vor ein paar Tagen auf VOX gesehen. Die Folge hieß "Die Nervensäge" und er spielte den neuen Nachbar der Taylors, Joe. Fand' ich ganz witzig.
                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                Kommentar


                  Am Freitag, hatte Robert Picardo einen Gastauftritt in "hör mal wer da hämmert", ist mir so nebenbei mal aufgefallen.
                  Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                  Scotty wir werden dich nie vergessen

                  Kommentar


                    Zitat von Philip33
                    Am Freitag, hatte Robert Picardo einen Gastauftritt in "hör mal wer da hämmert", ist mir so nebenbei mal aufgefallen.
                    Das habe ich doch gerade einen Post über dir geschrieben. Oder hast du nicht drauf geachtet? Na ist nicht so schlimm. Kann passieren.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                    Kommentar


                      JAG - Im Auftrag der Ehre s1e20 "Havarie auf hoher See". Barry Jenner (Admiral Ross in DS9) als Captain Evans.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        JAG - Im Auftrag der Ehre s3e04 "Die Sicht der Dinge". Gary Graham (Botschafter Soval in Star Trek - Enterprise) als Captain Gary Hochausen.
                        In JAG hat er wohl noch weitere Auftritte.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Ende Juni kam eine neue Jules Verne Verfilmung, mit dem wunderschönen Titel The Mysterious Island. Captain Nemo wurde von Patrick Steward gespielt.
                          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                          Profiler-Liste

                          Kommentar


                            Gerade eben bei "Hinterm Mond gleich links" George Takai als George Takai.
                            Besonder sein ausraster am Schluss war genial.

                            Grüsse McHenry
                            Zuletzt geändert von McHenry; 22.07.2006, 20:30.

                            Kommentar


                              Letztens kam Con Air nochmal im TV.Da ist mir aufgefallen,dass der darsteller von Chief O´Brien aus TNG und DS9 einen Deputy oder so was spielt.Es war die Szene,wo das Flugzeug mit den Gefangenen in der Wüste landet und dann neue Gefangene hinzukommen.Gerade läuft auch noch Sabrina-total verhext.Da spielt der Doctor,also Robert Picardo mit.Als was weis ich noch nicht.
                              Zuletzt geändert von Borgcube; 21.07.2006, 14:05.

                              Kommentar


                                Weiter mit J.A.G. - Im Auftrag der Ehre.

                                Icheb (Manu Intiraymi) aus Voyager hat zu Beginn der Folge S04E02 - Im Namen Des Volkes - einen kurzen Auftritt als Strassenräuber zu Beginn der Folge.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X