Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilde mir ein, Levar Burton in einem Trailer zu einer neuen US-Krimiserie als Hauptcharaktere gesehen zu haben. Den Namen hab ich mir allerdings nicht gemerkt...

    Kommentar


      Perception (Fernsehserie) ? Wikipedia

      Kommentar


        In der Comedy-Serie "Community" taucht Levar Burton (Geordi) in zwei Folgen auf. In Folge 5.04 stellt Troy dem Schauspieler aus TNG auch ein paar Star Trek Fragen. Gut hat mir diese gefallen:

        "Wieso heißt es nicht Planet Trek? Ihr wart nie auf einem Stern, in keiner einzigen Folge."

        Kommentar

        Lädt...
        X