Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fortress ist schon ein kultiger Film...

    nicht zuletzt wegen Kurtwood Smith und Jeffrey Combs...
    kennt jemand The Frighteners? Ich finde, da spielt der total genial!
    Obwohl verrückte spielen ist immer lustig.

    Kommentar


      #17
      den kenn ich leider noch nicht!!!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von space_cd
        den kenn ich leider noch nicht!!!
        Musst du dir unbedingt ansehen. Ist ein Film von Peter Jackson mit Michael J.Fox. Aber Jeffrey Combs stiehlt in dem Film mit seiner Rolle allen anderen die Show! Meiner Meinung nach seine beste Rolle (von denen, die ich kenne)

        Kommentar


          #19
          Glaub ich gern bei scream 2 war er ja auch dabei!

          da war er allerdings das einzig gute!

          Kommentar


            #20
            Du meinst glaub ich "Ich weiss noch immer blablabla..." den Film hab ich auch nicht gesehen. Aber Scream 2, und da wüsste ich nicht, wo der mitmacht

            Kommentar


              #21
              na der ist doch der chef von dem hotel wo dann mächtig gemetzelt wird!!!

              Kommentar


                #22
                Scream 2 war das mit dem Film "Stab", wo die Mutter des Mörders aus Teil 1 ausrastet, und wieder mal versucht, die Hauptdarstellerin abzumetzeln. Diese ist in dem Film glaub ich auf so´ner Theaterschule oder so. Das mit dem Hotel müsste ein anderer Film sein, da ich weiss, dass Combs auch bei "Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast" mitspielt, nehm ich mal an, dass du sicher den Film meinst.

                Kommentar


                  #23
                  OH verdammt bin ich blöd!


                  ich sitzt schon zu lange vorm computer ich meinte natürlich

                  ich weiss noch immer was du letzten sommer getan hast

                  viel mals sorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyy

                  Kommentar


                    #24
                    No Problem

                    Kommentar


                      #25
                      kannst du mir sagen wieso ich keine email benachrichtigungen mehr bekomme?

                      hat zwar nix mit dem thema zu tun, sorry

                      Kommentar


                        #26
                        Meinst du die Benachrichtigungen, die man bekommt, wenn ein Thema weitergeführt wurde?
                        Ich glaub das kann man in den Profileinstellungen einstellen, kann ich aber nicht sagen, ich bekomm auch keine, hab mich aber noch nie darum gekümmert. Ich hab es glaub ich sowieso ausgeschaltet.

                        Kommentar


                          #27
                          Leute, denkt bitte mal daran, dass das hier kein chat ist!

                          Lösung eures Problems:

                          oben imstf-banner auf den link "my forum"->"einstellungen bearbeiten"->"eMail Verkehr & Private Nachrichten"-> "'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?" auf ja.

                          Und demnächst bei solchen Fragen einfach am besten im support nachfragen, da wird euch am schnellsten geholfen und es ist auch keine Schande, da was zu fragen...nicht viele Leute kennen wirklich jede Option die das Forum bietet und wie man sie anschaltet...

                          Kommentar


                            #28
                            Tja, mit Masterminds wirds wohl nix
                            Pro7 ändert NATÜRLICH das Programm
                            gut, viel verpasst man nicht, denn bis auf Patrick Stewart hat der Film nun wirklich nicht viel zu bieten.
                            Tja, und aus aktuellem Anlass wird der Film nicht gezeigt, da die deutschen Fernsehzuschauer offensichtlich ein grosser Haufen Weicheier und Schattenparker zu sein scheint, die derartige Themen in einem Film nicht verkraften, ohne Amok zu laufen.
                            Tja so ist es.

                            Andere ST-"Stars" demnächst in Fernsehen:
                            -Alice Kriege (borgqueen in ST8 und Voy-Endgame) in BECKER auf Sat.1 am 10.5 um ca. 1.30 (auch mit Terry Farrel natürlich)
                            -Denise Crosby in WENN DIE LIEBE DEN TOD BESIEGT am Sonntag, 12.5 um 5.55 auf RTL2

                            (Ich weiss, das hört sich alles sehr spannend an)

                            Kommentar


                              #29
                              ich kanns nicht mehr hören dies und das ist schuld! mir wird schlecht! wie blöd sind die deutschen? ich seh jeden tag wie irgendeine dumm ge**** blondiene sich silikon reinstopfen lässt und dieser film der meiner meinung nach ein guter familienfilm ist wird nicht gezeigt! gut er ist jetzt nicht der gassenhauer und deckt einige klischees ab, aber wenn man so was aus dem programm nimmt das zeugt von der üblichen deutschen schwanzeinzieh mentalität die wir seit 1945 haben!

                              ein durchgeknallter dreht ab und schon ist der computer und die musik schuld!

                              ich beruhig mich lieber und zieh mir heute abend die endlich wieder laufenden andromeda folgen rein!

                              danke für die fernsehtips!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Ehm, ich glaub fast, daß es ein wenig zu spät ist, aber in der ersten Folge heute von Stargate SG1 spielte Mr. John DeLancie mit. Auch bekannt als Q

                                Ein Kumpel in einem Nicht-St Nixcht-SG chat meinte gerade, daß auch die zweite Episode ihn "featuren" würde, also Q gleich im Doppelpack.

                                Obwohl die Schauspielerei in der ersten Stunde IMHO etwas lieblos war :|
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X