Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    kann ich nix dazu sagen weil ich nicht sg gucke, aber das ist schon möglich! odo hat ja auch schon mal mitgespielt1

    Kommentar


      #32
      Hallo,
      also das sind alle Gastauftritte von denen ich weiß. Sorry wenn die oben schon mal genannt wurden aber ich schaue jetzt nicht wegen jedem 3 Seiten durch

      - John DeLancie (Q) in Stargate
      - Marina Sirtis in Stargate Planet des Wassers
      - Patrick Steward in Dune (die alte Fassung)
      - Wiliam Shatner in einem Film dessen Titel ich nicht kenne (ist aber einer der Hauptdarsteller)
      - Brent Spiner als der komische verrückte Professor in Independence Day
      - bla bla bla

      greetz, thorsten
      "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
      "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

      Kommentar


        #33
        tach,
        mir ist noch was eingefallen aber ich konnte meinen Beitrag irgend wie nicht mehr ändern

        - Scott Bakula natürlich in Quantum Leap
        - Scott Bakula noch mal in keine Ahnung wie der Film haißt kam auf VOX

        greetz
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

        Kommentar


          #34
          äh bitte nur aktuelle gastauftritte aus dem tv!
          am besten mit uhrzeit und sender. danke!!1

          Kommentar


            #35
            also die kommende woche hat sicher wieder einige autritte in peto mir ist bis jetzt allerdings nur der film LOADED WEAPON auf RTL2 am FREITAG 17.5 um 20.15 aufgefallen!
            da sieht man shatner als bösewicht und doohan sieht man nur ganz kurz soweit ich noch weiss!!!

            ich sag nur ICH TU WAS ICH KANN

            greetings Space CD

            Kommentar


              #36
              hi

              hier ein paar aktuelle gastauftritte (18.5-21.5):

              18.5 samstag:
              -15.45Uhr, RTL A-TEAM das übliche dwight "barclay" schultz als
              murdock
              -15.55Uhr, RTL2 LOADED WEAPON die wiederholung von heute
              mit Shatner und Doohan
              -20.15Uhr, ARD DEEP IMPACT Denise "Tasha Yar" Crosby,
              Kurthwood "Annorax" Smith und ich glaube James "Zefram
              Cochrane" Cromwell spielt auch mit!
              -20.15Uhr, RTL2 DER HERR DER ELFEN mit Malcom "Soran"
              MacDowell
              -23.15Uhr, WDR FAHR ZUR HÖLLE HOLLYWOOD mit Whoopi
              Goldberg

              19.5 pfingstsontag:
              -16.20 + 18.10 RTL2 X-FACTOR wie üblich mit Jonathan "Riker"
              Frakes
              -20.15Uhr, RTL FLUBBER führ alle Will "wesley" Wheaton Fans ;-)
              -20.15Uhr INDIANA JONES mit dem Holo-daVinci John Rhys Davis

              21.5 dienstag
              -20.15Uhr, RTL2 TANK GIRL wieder mit Malcom "Soran"
              MacDowell
              -20.15Uhr, VOX DARK ANGEL ich hoffe wieder mit Nana "kira"
              Visitor, aber sicher bin ich mir net!


              hoffe das interessiert jemanden! Wenn euch noch was einfällt bitte posten!

              Kommentar


                #37
                Heute, 22:00 Uhr auf Super RTL:

                Bonanza - Angriff auf Ponderosa

                mit Leonard Nimoy
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  danke @ductos

                  für alle seven-fans
                  am kommenden dienstag um 15.20Uhr DiagnoseMord auf kabel1

                  jeri ryan in Diagnose Mord- Ein Buch bring Mord *sabber*

                  Kommentar


                    #39
                    Heute Abend um 20.15 gibts was für Fans von "Captain Kirk" William Shatner, er spielt den Bösewicht in "Columbo".

                    Kommentar


                      #40
                      danke für den tip fpi auch danke dafür das du meinen thread wiederbelebst hatte die hoffnung schon aufgegeben

                      Kommentar


                        #41
                        Ist Nana Visitor nicht bald in "Dark Angel" zu sehen, oder hab' ich da was verpasst ???

                        Mist, für heute hab' ich Colombo verpasst ! Tja, dafür hab' ich im Forum gestöbert...
                        ...auch nicht schlecht. ... <- wer iss'n das ??? Jan Ullrich mit Amphetaminen ??
                        Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                        Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                        und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                        \\//_
                        Selak

                        Kommentar


                          #42
                          tja das mit nana visitor hast du leider schon verpasst die war die letzten paar folgen der ersten staffel dabei! z.zt laufen die wiederholungen

                          aber nana ist echt nicht schlecht in der rolle richtig böse

                          Kommentar


                            #43
                            hi ich bins nochmal wenn jemand gern mal wieder ethan "neelix" phillips sehen möchte sollte heute abend auf pro7 um 2015 schalten da läuft shadow und er fluch des khan.

                            ich selbst hab ihn noch nicht gesehen aber er hat wohl nur ne kleine rolle als museums angestellter (Nelson) oder so.

                            Kommentar


                              #44
                              Und Heute 15:50 RTL wieder Dwight "Reg" Schulz als Howling Mad Murdok in A-Team!

                              Und heute morgen war schon Robert "Der Doc" Picardo in Wunderbare Jahre.

                              Kommentar


                                #45
                                den doc hab ich gesehen war super als weihnachtsmann naja der sportlehrer glaub ich taucht öfter in der serie auf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X