Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastauftritte von Star Trek Stars

    Hoffe das interessiert jemanden hab nämlich festgestellt das in der woche vom 4.5 bis 9.5 vermehrt Star Trek Schauspieler in anderen Serien Filmen zu sehen sind!

    los gehts am 4.5 mit William Dwight Schultz den man in seiner zeit vor star trek im A-Team (RTL 15.50) sehen kann.
    laut meiner Fernsehzeitung werden ab dem 4.5 auch die alten Roswell Folgen auf Pro7(16.00) wiederholt das heisst minimini auftritt in der ersten folge von Jonathan Frakes (auch produzent).

    am 5.5 kann man Jeffery Combs, bekannt als brunt und weyoun (ds9) in dem fantasyfilm Rexosaurus auf Pro7(13.15) sehen.
    am abend sieht man bekanntlicher weise Jonathan Frakes in X-Faktor auf RTL2(19.05) es sei den es wird von dem Pensacola Typen gehosted. ?.

    am 6.5 gibts wieder Jonathan Frakes in X-Factor (garantiert da neue folgen) um 20.10 auf RTL2. Whoopie "Guinan" Goldberg gibts um 20.15 auf Kabel1 in dem Film Kaffe Milch & Zucker zusehen.

    der 7.5 sieht etwas kahl aus es sei denn man bekommt mal wieder John Savage, der in Equinox mitspielte, bei Dark Angel zusehen.
    ach ja weiss jemand wann man Nana Visitor zu gesicht bekommt?

    am 8.5 sieht man auch wieder kahl aber nur wenn man um 20.15 Pro7 einschaltet da Patick Stewart bei Masterminds mitspielt. für trekkies aus bayern gibts Denise Crosby in Der Fluch des Rosaroten Phaners. (glaub erst so um 22.00)

    der 9.5 bringt eigentlich nur Alien- Die Wiedergeburt interessant vielleich wegen Ron Pearlman der ja bekanntlich in Nemesis mitspielen wird und Brad "Suder" Dourif aus Voyager.

    also wenns euch interessiert viel Spass

    euer Space

    #2
    Danke für die Hinweise.

    Masterminds werde ich mir auf jeden Fall ansehen, ebenso denke ich X-Faktor.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Ich helf doch gern!


      Masterminds ist zu empfehlen! da kann man mal den ansonsten netten Stewart als bösewicht sehen und zum schluss in stinkendes hafenwasser fliegen sehen.

      viel spass

      Kommentar


        #4
        Noch ein Star Trek Star in einem Film: Leonard Nimoy in "Die Körperfresser kommen" am Samstag den 04.Mai gegen 22.15 auf Kabel 1. Dort spielt er an der Seite von Donald Sutherland einen und versucht gegen Ausserirdische Sporen die sich auf der Erde niedergelassen haben zu kämpfen - den "Körperfressern". Ob sie Erfolg haben müsst ihr euch selbst überzeugen.

        Ich hab den Streifen schon mal gesehen, und fand ihn bis zum Schluss sehr spannend.

        Kommentar


          #5
          DANKE

          oh man ich hab mir die ca. 20mal über diesen film drübergelesen und mir jedesmal gedacht da war doch was!

          Kommentar


            #6
            Das sind ja wirklich viele Gastauftritte.

            Mastermind und X-Factor werde ich wohl auch sehen.

            Danke für die Tipps.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #7
              Das beste an Masterminds ist auf jeden Fall P. Stewart. Ansonsten stört leider die gelegentlich kindische Handlung und P.Stewarts Synchronstimme (leider keine von beiden, die er in TNG hatte )

              Kommentar


                #8
                Noch etwas:

                Am 03.05. um 20:15 Uhr auf Pro Sieben:

                "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" mit Patrick Stewart als Richard Löwenherz.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #9
                  nicht nur stewart ist in diesem film zusehen! "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen"

                  auch die süsse chase masterson, das dabo girl leeta, ist zu sehen!
                  als court lady!

                  cu

                  Kommentar


                    #10
                    nachts 1:00 bei sat1 kommt auch becker mit terry farrell...
                    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                    Kommentar


                      #11
                      da schlaf ich schon lange aber trotzdem danke

                      da hab ich gar nicht dran gedacht!!!

                      Kommentar


                        #12
                        vorbildlich, dass du da schon schläfst!!!
                        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                        Kommentar


                          #13
                          aber immmer doch

                          Kommentar


                            #14
                            ich idiot!!!
                            gestern abend lief nocht Fortress, Die Festung mit kurthwood "annorax" smith und jeffery combs! und zeitgleich um ca. 2200uhr auch Total Recall auf Tele 5 mit Marc Alaimo

                            sorry das ist jetzt wohl zu spät!

                            Kommentar


                              #15
                              Gestern hat sowieso ganz Deutschland Stargate gesehen ! Da bleibt für sowas nich mehr vie Zeit. Ausser man nimmt's auf !
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X