Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Erotik??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bleibt die Erotik??

    Auch auf die Gefahr hin, verbale Haue zu bekommen, möchte ich mal die Frage in den Raum stellen, wieso es in ST keine Erotik zu geben scheint. Ich meine in DS9 war's ja schon ok, aber wie hat sich die Menschheit während TNG fortgepflanzt? Vorreiter in Sachen Aufklärung war ja Worf! Obwohl er ja häufig mit Jadzia auf der Krankenstation gelandet ist

    Aber zurück zum eigentlichen Thema: Wieso keine Erotik bei ST? Liegt es nur am prüden America, oder ist die Menschheit in 400 Jahren darüber hinweg? Also gebt euch einen Ruck und sagt eure Meinung (auch die weiblichen Poster sind gefordert!)
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    Hmm..
    Also eine Szene mit Jadzia Dax, wäre echt nicht Schlecht !
    Und ich glaube das die Menscheit auch nicht nach 1000000 Jahre kein Sex haben würde, es liegt in unserer Natur !

    Ich denke Star Trek meidet dieses Thema, weil die Autoren unsicher sind, ob sie die Fans damit enteuschen oder nicht, sodas die Fans die Serie nicht weiter verfolgen !
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


    • #3
      Ich denke Star Trek meidet dieses Thema, weil die Autoren unsicher sind, ob sie die Fans damit enteuschen oder nicht, sodas die Fans die Serie nicht weiter verfolgen !
      , na das is doch wohl seeehr an den Haaren herbeigezogen Dax. Narbo trifft eher den nagel auf den Kopf, es liegt schlicht und einfach an den prüden Amis die das mit der Erotik ja immer noch sehr engstirnig sehen (auch und gerade in Fernsehen und Erziehung).

      PS: Komisch für ein Land, das die meisten Pornofilme im Jahr weltweit produziert und da nen reißenden Absatzmarkt hat
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Bei TNG keine Erotik? Na ja, zugegebener Maßen wurde sie immer nur angedeutet aber was will man machen. Ich erinnere mich besonders an eine Folge, bei der die Föderation über den Kauf eines Wurmlochs verhandelt und ein männlicher, telepathischer Betazoid auf die Enterprise kommt und Deanna ...verwöhnt...Massagen...und so weiter

        Davon abgesehen ist das in den Kinofilmen sowieso anders als in den Serien. Man siehe sich mal die kleine Riker Rasur im SChaumbad mit Deanna in Star Trek 9 an. Da ging das wohl etwas besser. Immerhin konnten da keine Kinder so ohne weiteres zugucken.

        Das muß man auch immer bedenken! Star Trek ist eine Serie, die durchaus auch im Nachmittagsprogramm läuft und somit für kleinere Kinder interessant wird.
        Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

        Kommentar


        • #5
          @Praetor:
          In Deutschland kann kein kleines Kind ins Kino, aber in USA schon! In Begleitung eines Erwachsenen kann man in die ungeschnittene Version von "Natural Born Killers" (obwohl der eigentlich gar nicht schlimm ist). Das Argument zieht also nicht!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            Soll ich es als eine Beleidigung Aufassen ??
            Wenn du Amis meinst , meinst du mich damit auch!
            Und das die Amis prüde sind, kannst du vergessen !
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


            • #7
              @Dax:

              Wäre nett wenn du deine Signatur auf 2-3 Zeilen kürzen könntest.

              Danke!
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                @Dax:

                Ähhhh... Einspruch! DIE Amis [allseits beliebte Verallgemeinerung] sind prüde. Zumindest in dem Masse, das du eher eine derbe Metzelszene in einem Film unter bekommst als eine Erotikszene. Da sind DIE doch noch sehr puritanisch geprägt.

                Kommentar


                • #9
                  Ich will nur einen Namen erwähnen Seven. Ich finde das sie doch unter Erotik laufen kann, oder? Ich mein beim dem Anzung!
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun ja Seven ist ein eigenes Thema. Ich weiß eigentlich nicht ob ich Seven Of Nine nun als erotisch oder eher langweilig unterkühlt empfinden soll.
                    Mal ehrlich, der Anzug mag ja beim ersten Mal ganz nett anzusehen sein, aber nach ner WEile mit Sevens Charakter und Geplapper denke ich eigntlich weniger an Erotik als an gähnende Langeweile und die Möglichkeit für die baldige Flucht!

                    Uups, fast hätte ich´s vergessen:
                    @Narbo:
                    Du sagst zurecht, in Begleitung eines Erwachsenen. Daß setzt aber voraus, daß der Erwachsene weiß, daß der Film auch etwas für ein Kind ist. Und davon kannst Du bei Star Trek eigetnlich ausgehen. Ich dürfte Star Trek bereits schon mit 9 Jahren sehen.

                    @Dax:
                    Entschuldige die Verallgemeinerung, aber wenn ich Amis sage, so meine ich die dortigen Medienwächter, die erzkonservativen Politiker (nicht die Partei!!) und die selbsternannten Moralapostel. Wie Ash richtig anmerkt, Metzelei ist O.K. aber Erotik ist für die "Amis" wie ein rotes Tuch.
                    Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                    Kommentar


                    • #11
                      Alaso in sachen Seven muss ich da zustimmen, beim erstenmal "nett", aber dann.....GÄÄHHHNNNN!!!
                      In den Folgen wo sie ein "normaler" Mensch ist(Holodeck, traum etc. da gibt's genug), ist das schon viel besser.

                      Aber hübsche Frauen gibt doch genug!!! Man denke nur an Kira, Jadzia, Ezri(die ist so süüüß ), Be'lanna, Deanna(jojo, hechel, hechel...), Tasche(hierzu das Lieb von den Ärzten mit dem "machnmalhaben Frauen ein bissel Haue gern..") und Beverly. Besonders letztere wundert mich doch ein wenig: ja älter sie wird um so schöner wird sie. Am Anfang von TNG war sie Durchschintt, aber in "der Aufstand", mannomann, die hat sich extrem gesteigert. Ich würde sagen der schönste TNG-Character überhaupt.

                      Nur eine Frau kann ich net ausstehen! Ratet mal. ...-Richtig; es ist Janeway
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Captain Proton:
                        Ezri ist NICHT SÜß !!
                        Wenn man Jadzia und Ezri vergleicht, ist sie Nix !!!

                        JADZIA DAX
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun Leute laßt uns doch bitte beim Thema bleiben, daß da lautet ob Erotik bei Str Trek uns nicht welche Darstellerin ist die Hübscheste.

                          @Captain Proton:
                          In Sachen Ezri und Dr. Crusher sind wir einer Meinung.
                          Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                          Kommentar


                          • #14
                            Erotik

                            Danke für das Kompliment Captain Proton,
                            das tut echt gut!
                            Ich stimme Euch zu, meine Kolleginnen bei der Sternenflotte sind eine echte Augenweide. Und Kira im Spiegeluniversum also die Indentantin hat eine Libido, wie damals Katharina die Große *sfg*
                            Und es stimmt auch, daß es etliche Liebeleien auf der Enterprise gab. Sogar Data und Tasha hatten ein Techtelmechtel, das war wirklich witzig.
                            Doch glaubt Ihr wirklich, dass die teilweise heftigen Kampf- und Schlachtszenen etwas für Kinder sind? Na ja, da kann man geteilter Meinung sein.
                            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                            Kommentar


                            • #15
                              erotik

                              ähem, das sieht jetzt aber doof aus!!
                              sorry, aber das mit den Smilies müsst Ihr mir mal erklären. Es scheint, dass ich das was falsch mach' grummel, grummel

                              Nehme gerne auch Privatunterricht. Die Bezahlung erfolgt dann in Naturalien.


                              PSWar nur ein Scherz, es geht doch um Erotik, oder?)
                              ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X