Wo bleibt die Erotik?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Erotik??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Keine Erotik???

    Das kann man jetzt soooooo auch nicht sagen, ich glaube die Produzenten haben mit SEVEN OF NINE einen ganz gewaltigen Schritt gewagt (in amerikanischen Verhältnissen).
    Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
    Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

    Kommentar


      #17
      @B'elanna: Du bist sicher auf den "Disable smilies in thes post"-Button gekommen! Editiere das einfach!

      Zu Seven muss ich sagen: Gähnnnnnn....Ich bin ja eher der Typ der natürliche Charaktere mag, nicht aufgeblasene Sexbomben. Mehr als (indiziert) hat Seven nämlich nicht. Ein Lächeln zu Naomi reicht nicht!

      Jadzia dagegen *träum* der Traum eines jeden Kerls: Nett, intelligent, sexy, humorvoll.....
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        Schon, da muss man dir rechtgeben, aber ich meine ja nur, dass das schon irgendwie ein Schritt war...von Kes zu 7of9. Un keiner kann behaupten, dass das Sexbombe-Dasein so wenig mit Erotik zu tun hat.
        Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
        Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

        Kommentar


          #19
          Bei Kes ist das nur daran gescheitert, dass keiner Neelix beim Sex etc. sehen wollte
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            @Narbo: Irgendwie scheint dieses Forum um diese Zeit nicht besonders frequentiert zu sein, immer muss ich mich mit dir außeinander setzen... Aber so eine kleine Diskussion hat ja noch keinem geschadet.
            ___________
            Das ist aber ein gutes Argument, mit Neelix...
            Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
            Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

            Kommentar


              #21
              Auf den Verdacht, dass Sexbomben mit Erotik viel zu tun haben, muss ich als Frau wiedersprechen. Nur weil ein Mensch gut aussieht, muss er noch lange nicht erotisch sein. Das ist etwas, was viele Männer noch immer nicht gecheckt haben. Für uns Frauen kann auch ein romantisches Frühstück und ein langer Blick in die Augen erotisch sein, wie bei Picard und Beverli. Aber keine Sorge, mein Mann begreift das auch nicht. Vielleicht hat Don Juan die Frauen eben besser verstanden.
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #22
                Sicherlich, auch. Aber Natürlich kann auch eine "Sexbombe" erotisch sein! (das eine schließt das andere nicht aus)
                Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                Kommentar


                  #23
                  Was die Jungs an Seven so erotisch finden, werd ich nie kapieren (o.k., bei der Figur kann frau auch neidisch werden - aber ansonsten? - nun ja)...
                  Dukat hat eine erotische Ausstrahlung, find ich. Und das werden jetzt wiederum die Jungs nicht nachvollziehen können...

                  Ich erinnere mich an eine Szene, die für Star-Trek-Verhältnisse schon relativ deutlich war: Beverlys Affäre mit Ronin. Aber wer sollte da rote Ohren kriegen? Es war ja nur ein Geist...

                  Und was die Frage betrifft, was es mit dem Sex der Zukunft auf sich hat - fragt doch mal Lwaxana!

                  Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                  Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                  Kommentar


                    #24
                    Spreche ich heute in einer fremden Sprache? Wieso liest niemand was ich schreibe?
                    Ich meinte es geht schon miteinander, muss aber nicht unbedingt sein!
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                    Kommentar


                      #25
                      Ist schon immer wieder interessant wie man(n)(Frau auch) immer wieder auf das gleiche Thema zurückkommen kann: Was ist für Männer erotisch und was ist für Frauen erotisch. Immer dieselbe Leier

                      Um das Mal kurz zusammenzufassen: Männer finden Erotik eher in visueller Form, also in dem was sie sehen; Frauen eher in dem was Männer tun und wie sie es tun(tiefe Blicke und romantisches Frühstück). Punkt!

                      Wie es scheint setzen die Schreiberlinge von Star Trek seit DS9 nicht mehr auf die "subtilere" Erotik, sondern wenn sie es denn tun, auf direkte Erotik. Das fand ich früher besser gelöst. Bei Next Generation war wenn, die Erotik auch spürbar...

                      @Gabriela:
                      Don Juan? In welcher Star Trek Folge kam der denn vor? Nein, ich glaube ich muß die Ehre der Männer retten. Ich finde auch nicht jede Frau, die als Sexbombe gehandelt wird erotisch. Im Gegenteil, wenn ich an etwas wie Pam oder Drew Barrymore denke, so finde ich sie absolut nicht erotisch sondern eher aufdringlich und oberflächlich.
                      Eine Frau vom Typ Deanna Troi oder - smile - Ezri Dax finde ich erotischer, weil menschlicher, normaler, tiefsinniger und warmherziger. Besinders von letzterem kann man bei Seven nichts finden.

                      Uih uih uih, jetzt habe ich mich doch als gnadenloser Softie geoutet...

                      [Edited by Praetor on 13-12-2000 at 14:35]
                      Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                      Kommentar


                        #26
                        Also, Dukat findet Kira erotisch(wenn das in der Serie auch so gewesen wäre...ohoh), obwohl das nur Männer seien könnten die ein Frühstück vorbereiten, aber das hat Dukat doch nie gemacht???

                        Also sagen wir es so(jetzt kommt mein Lieblingswortverdreher): Seven ist attraktive und Ezri ist schön!

                        Zwischen attraktiv und schön liegen Welten!!!!!!!!!!!

                        Seven, Pam, Britney Spears sind alle verdammt attraktiv und sexbombig, aber schön sind Frauen wie Dr Crusher, Ezri, Sandra Bullock, etc...die näturlichen halt.
                        Scheiss doch auf Make-up und Push-up BH, große Titten haben nix mit Schönheit zu tun, sondern IMHO vorallem die Augen und das Lächeln(und das kann Ezri so suuuppper süüüüüüüßßßßß ).
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Ganz meine Meinung! Seven ist eben nicht mehr als eine Sexbombe, genauso wie die anderen genannten. Was nutzt einem Cup E, wenn man keinen Charakter hat?

                          @Kira: Kann ich verstehen! Dukat strahlt Charme, Macht und Selbstbewußtsein aus! Ist es das was du meinst??
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            @Narbo:
                            Entschuldige meine Beschränkheit, aber was im Namen der Propheten ist den "Cup E"?

                            Ist aber interessant zu beobachten, wie sich die Diskussion von Erotik/ Sex in Star Trek auf die erotische Ausstrahlung von einigen wenigen Charakteren verlagert hat. Aber gibt es denn nicht noch andere Aspekte, als nur die Abstimmung wer erotischer ist und warum?

                            @Lou Martini:
                            Ich glaube nicht, daß Seven ein so großer Schritt in sachen sexuelle Revolution in Star Trek. Schon in der Klassik Serie hatten wir grüne orionische Sklaven Mädchen, die noch weniger an hatten als Seven.
                            Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                            Kommentar


                              #29
                              @ Kira.
                              Kannst du nachvollziehen, was man an Jadzia Dax erotisch fienden kann ??
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar


                                #30
                                @Praetor!
                                Ja da hast du recht, allerdings sehe ich zwischen den Serien der 90er und TOS nicht nur einen Zeitlichen Unterschied.
                                Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                                Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X