Wo bleibt die Erotik?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Erotik??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Proton: sorry, wir hatten beide gleichzeitig gepostet - vergeben?
    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

    Kommentar


      #47
      @ B´Elanna: Hossa, daß finde ich aber nun doch schon ein bischen heftig, werte B´Elanna

      Also ich finde Ezri wirklich süß. Über ihre Jugend und ihren damit verbundenen jugendlichen Charme kann ich beim besten Willen nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil! Sicher eine gewisse Naivität liegt vor, aber sie ist jung und durch die für sie neue Erfahrung der Symbiose halt noch unsicher, aber daß wird sich auch noch geben
      Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

      Kommentar


        #48
        @Kira: Und wiedereinmal übergebe ich euch meine unendliche Gnade und verzeihe euch eure Sünden! Ziehet weiter eueres Wegs und denkt immer an meine warmherzige Barmherzigkeit!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          Proton ich hab da mal ne Frage.
          Wovon träumst du Nachts?
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #50
            Ich glaub das ist:
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Womit wir endlich wieder beim Thema Erotik angekommen wären...

              Sollen wir ns dem wieder zuwenden oder weiter rumkaspern?
              Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

              Kommentar


                #52
                erotik

                @Preator,
                wir sind Klingonen *g*. Nimm's nicht so schwer......
                So verschieden, wie nun mal alle Rassen sind, so verschieden sind auch ihre Vorstellungen von Erotik. Weißt Du, was ich meine?
                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                Kommentar


                  #53
                  Süß ist für mich Limo, Apfelkuchen oder ein niedliches kleines Kind - aber nicht eine einigermaßen erwachsene Frau (immerhin übt Ezri ja schon einen Beruf aus!) Süß ist - naja - eben ein Weihnachtsplätzchen zum Aufessen - aber wer nimmt schon ein Weihnachtsplätzchen für voll? Das hat Ezris nun auch nicht verdient!

                  @Proton: Wie alt bist du? Schäm dich!
                  Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                  Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                  Kommentar


                    #54
                    Ähm....tja....wenn ich euch jetzt sage wie alt ich bin, schlagt ihr mich ja doch nur noch...Was? Ihr schlagt mich net? Wirklich? Ganz ehrlich? OK, dann halt meinet Wegen:
                    Ich bin erst 16 jahre alt.

                    Aber das FSK-Bildchen hat mir so gut gefallen und egal ob ich meine eigenen Träume sehen darf oder nicht...ab 18 trifft zu!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #55
                      Aus meinem Kurzurlaub zurück, muss ich mal sagen:
                      • Deanna sieht in allen Uniformen super aus
                      • Ezri ist natürlich und vielleicht auch naiv, aber süß
                      • Seven ist so kühl, da würde Bier gefrieren


                      Aber wieso geht es hier eigentlich immer nur um die Weibchen? Was sagen die Frauen?
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich muß protestieren!

                        Ezri ist süß, egal was Kira sagt.
                        Optisch zumindest, charakterlich kann man darüber streiten....

                        Aber diese Vulkanierin aus ST 2 und 3 ist doch auch recht "nett", findet ihr nicht? Vor allem im 3. Film hat sie eine gute Figur gemacht - auch ohne hautenge Uniform

                        Und das beweist uns: Es kommt auf die Ausstrahlung an und nicht auf die Oberweite!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Aber wieso geht es hier eigentlich immer nur um die Weibchen? Was sagen die Frauen?
                          Ich finde Geordi ganz süss, oh Verzeihung, nett. Vielleicht, weil er so schüchtern ist. Und obwohl er eine ganz andere Sorte Mann ist -> Worf; Schön, groß, stark und äußerst anständig; Allerdings würde ich nicht auf Sex mit Klingonen stehen, ich bin nicht so masochistisch
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #58
                            Die Indizierung von "Süß" wurde wieder aufgehoben. Außer mir liefert einer ein Synoynm, das wirklich den gleichen sinn hat!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #59
                              So Kira, dein Einsatz . Hatten wir das nicht im "Wie findet ihr Ezri" Thread nicht schon mal? Du wolltest doch ein Ersatzwort für süss ranschaffen weil das zu sehr nach Hamster klingt...

                              Kommentar


                                #60
                                Dürfte ich mal einspringen:
                                • lieb
                                • zum abknutschen
                                • anziehend


                                ???????????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X