Welche Star Trek-Filme/Serien-Folgen habt ihr auf DVD bzw. Video? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek-Filme/Serien-Folgen habt ihr auf DVD bzw. Video?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ach ich hab nur Star-Trek 8 First Contakt auf Video!
    Forum - Admin bei:
    www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

    Kommentar


      #32
      TNG, DS9 und Voyager (bis zur 6. Staffel) hab ich komplett auf VHS aufgenommen, leider sind da im Laufe der Zeit einige Kassetten kaputt gegangen. Derzeit versuche ich alles als SVCDs komplett zu bekommen.
      Dann hab ich noch die Kinofilme auf VHS und ST8 noch auf DVD

      Gruß
      DSN4EVER
      "They say that time is the fire in which we burn, right now captain my time is running out, we leave so many things unfinished in our lives. I know you understand."

      Kommentar


        #33
        DVD

        Star Trek - Der Film - The Directors Edition

        Video

        TOS

        Hab ich alle. Manche (vorwiegend 1. Staffel) auch auf Kaufvideos in der Originallfassung.

        TNG

        Der Mächtige/Mission Farpoint (Pilotfilm)
        Der Austauschoffizier
        Noch einmal Q
        Der schüchterne Reginald
        Die Damen Troi
        In den Händen der Borg /
        Angriffsziel Erde (Kaufvideo)
        Data's Tag
        Katastrophe auf der Enterprise
        Besuch von der alten Enterprise
        Willkommen im Leben nach dem Tode
        Der Feuersturm
        Gestern, Heute, Morgen 1+2

        DS9

        Immer die Last mit den Tribbles
        Wettkampf in der Holosuite
        Badda-bing Badda-bang

        Voyager

        Die Raumverzerrung
        Tuvoks Flashback
        Verwerfliche Experimente
        Skorpion (seltsamerweise nur Teil 1)
        Ein Jahr Hölle 1+2
        Das Tötungsspiel 1+2
        Eine
        Furcht und Hoffnung
        30 Tage
        Verborgene Bilder
        Endstation-Vergessenheit
        23Uhr59
        Zeitschiff Relativity
        Geheimnisvolle Intelligenz
        Equinox 1 + 2

        und die komplette 6. und 7. Staffel.


        Filme

        ST1, ST2, ST3, ST4, ST7, ST9 gekauft
        ST5, ST6, ST8 selbst aufgenommen
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #34
          also ich habe voy 1.1 -1.10 VHS
          dann st filme 1-6 VHS


          und in ein paar monaten bekomme ich st 1.box und kurz dannach die 2. DVD
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

          Kommentar


            #35
            ich habe alle Star Trek Kino Filme auf DVD ( incl. die Neufassung vom Motion Picture)
            und
            TNG Season 1 und Season 2 Box auf DVD.

            Ende des Jahres soll ja dann auch endlich Enterprise auf DVD erscheinen.
            Die anderen Serien werden auch noch weiter veröffentlicht.
            Die lange Nacht, brach über das intergalaktische Commonwealth.
            http://www.sci-fi-web.de

            Kommentar


              #36
              ST8 und ST9 als Kaufvideo
              ST1-ST7 aufgenommen
              DS9 komplett aufgenommen
              und vereinzelte TNG und VOY Folgen!

              Kommentar


                #37
                Also DVD hab ich nur ST:1 Directors Cut. Ich werd mir natürlich alle folgenden Directors Cut DVDs kaufen. Das ist Pflicht!

                Die Kinofilme hab ich alle auf Video aufgezeichnet, und von den Serien hab ich vereinzelt auch Episoden aufgezeichnet. (insgesamt glaub ich ca. 5 x 4h Kasetten)
                und Unimatrix Zero hab ich mir mal gekauft.

                Ich kauf mir prinzipell keine VHS mehr, da die in ein paar Jahren sowieso keiner mehr haben wird. Vielleicht werd ich in ein paar Jahren einmal Kapitalanlage in Form von Serien DVDs machen.

                Bis dahin muss ich nur noch das Kapital auftreiben.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  #38
                  DVD:

                  ST 5
                  ST 7
                  ST 9
                  TNG DVD-Box Staffel 1


                  VHS:

                  ST 1
                  ST 2
                  ST 3
                  ST 4
                  ST 5
                  ST 6
                  ST 8

                  30th Anniversary (Geschichte von ST, Angriffsziel Erde in voller Spielfilmlänge & Kinotrailer 1 - 8

                  Seven of Nine Box 1
                  VOY 5.3 Es war einmal/Temporale Paradoxie
                  VOY 4.7 Wache Momente/Flaschenpost
                  VOY 5.11 Verheerende Gewalt/Liebe inmitten der Sterne
                  VOY 6.3 Alice/Rätsel
                  VOY 6.2 Die Barke der Toten/Dame, Doktor, As, Spion
                  VOY Equinox/The Killing Game (in O-Ton)



                  Ich plane, mir alle DVD-Boxen jeder ST-Serie und ST1 Director's Cut zuzulegen.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von FPI Productions
                    Wo gibt´s eigentlich die TNG-DVD-Sets??? Ich hab die noch nirgendwo nie nicht gesehen!!


                    Sogar unser "Expert"laden der sonst nicht so berühmt in Sachen Auswahl ist hat die Boxen in der Auslage. Also geh in den nächsten größeren Elektronikladen, Plattenladen oder in eine größetre Videothek, oder surf bei den "Usual Suspects" im Inet vorbei, da gibts die Dinger nahezu überall.

                    Die großen Ketten scheinen am billigsten zu sein, danach kommt wohl schon amazon und danach so nach und nach alles andere
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo ihr´s,

                      also (tiefluftholundauspustdanachdiefingerentkrampf)

                      VIDEO:
                      CLASSIC: Die CIC-Videoedition "Doublefeature Dtsch/Engl" (bis auf die letzten, die ja nur als rein Deutsche Bänder heraushamen.) Von meinen alten T.V.-Aufnahmen habe ich nur die geschittene T.V.-Version von "WELTRAUMFIEBER/AMOK TIME" behalten, und von meinen "Nur-Englischen" CLASSIC-Bändern habe ich nur "THE CAGE" in der damals nur existierenden Schwarz-Weiss-Farb-Version behalten. Auf dem Band sind auch, voerher und nachher, Kommantare von Gene Roddenberry enthalten.

                      TNG: Die Serie in Deutsch von SAT.1 (die vorhergehende, komplette Ausstrahlung). Die Doppelfolgen zusätzlich als Kaufkassetten. Die englichen Fassungen als Kaufkassetten und Kopien (mit farbkopierten Covern). Auch hier die Zweiteiler als Kaufkassetten. ("ALL GOOD THINGS" sogar in der "SPECIAL EDITION" in der schwarzen Box mit einem TNG-Hintergrundbericht, kommentiert von Jonathan Frakes)

                      DS9: Deutsch von SAT.1, Englisch durchgehend als Kaufkassetten ("EMMISSARY" ebenfalls als schwarze "SP-EDITION-BOX mit einem Hintergrundbericht von Terry Farrell ).

                      VOYAGER: Deutsch=Original/Kopien, Englisch=Kopien.

                      FILME: Deutsch=Die WIDESCREEN-Boxen von CIC, ST I & VI in den Langfassungen und "DER AUFSTAND" als Kaufkassette. Englisch=ST I-V in der Widescreenbox mit dem Special "25 Years of STAR TREK, mit William Schatner und Leonard Nimoy) ST I in der Langfassung, ST IV in der Langfassung (Vollbild und WIDE), ST -GENERATIONS- in der normalen Vollbildfassung und in der schwarzen Box mit Glitzercover, Widescreen. "FIRST KONTAKT" in Widescreen mit der Hologrammkarte des Plakatmotives. "INSURRECTION" in der WIDESCREEN-SPECIAL EDITION in einer Box mit Foliendruck, also glänzend.

                      UND SOGAR: GENERATIONS, FIRST CONTACT UND "DS9-THE WAY OF THE WARRIOR" IN FRÄNZÖSISCH.

                      DIVERSES: Die SAT.1-Specials: LEONARD NIMOYS STAR TREK-MEMORYS, VON EINEM JAHRHUNDERT IN DAS NÄCHSTE (RAHMENPROGRAMM FÜR DIE ERSTAUSSTRAHLUNG DER VOLLFARBVERSION VON "DER KÄFIG-THE CAGE"), MODERIERT VON PATRICK STEWARD, 25 Jahre STAR TREK (Shatner/Nimoy), 30 Jahre STAR TREK (Gala)

                      Ansonsten noch diverse Con-Videos

                      DVD: DIE TNG-BOXEN 1 und 2.

                      Jo, das wars.
                      Zuletzt geändert von Karnell; 18.07.2002, 22:50.
                      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                      Kommentar


                        #41
                        Wo gibt es denn "The Cage" zu kaufen? Bei Amazon habe ich nur einen Artikel gefunden, der nicht mehr verkauft wird. BOL hatte diesen Artikel gar nicht.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo ihr´s,

                          @Hubi. Also "Der Käfig/The Cage" ist (natürlich) die erste Kassette der CIC-CLASSIC-Videoserie. Es ist so, das sie, aufgrund des damals zu geringen Verkaufs (Die STAR TREK-FANS zeigten zu geringes interesse an der Edition) nicht mehr Aufgelegt werden. Die letzten Bänder (nur die Deutschen Fassungen), gab es deshalb auch erst 3 jahre Später, damit die wenigen Sammler (so wie ich), die Serie vollständig bekommen konnten. Ob es noch Restbestände gibt, kann ich natürlich nicht sagen.
                          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                          Kommentar


                            #43
                            Hmm das gabs glaub ich schon irgendwann mal, dieses Thema.
                            Naja ich hab jedenfalls so gut wie alle Folgen von TOS bis Voyager auf Video aufgenommen.

                            Und jetzt, da ich meinen DVD-Player hab beginnt die Sammlung von DVDs. ST 4-7 habe ich schon und ich muss sagen, es lohnt sich. Man stelle sich vor, man kann ST 6 auf Tschechisch anschaun.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #44
                              Die Filme hab ich alle auf Video. Teilweise aufgenommen, teilweise gekauft. Ansonsten habe ich "nur" Voyager Kassetten ab Staffel 4 fast Komplett und aus den ersten dreien auch ein paar gekaufte.
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich hab Voyager Staffel 2,6,7 auf VHS und vereinzelt hab ich einige Filme aufgenommen von den anderen Staffeln. Aber gesehen hab ich alle (glaub ich).

                                Von DS9 hab ich einige Folgen aus dem Internet gesaugt

                                MFG
                                Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                                It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X