Episodenguide, Haupt- u. Nebehandlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenguide, Haupt- u. Nebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Episodenguide, Haupt- u. Nebehandlung

    Hallo!

    Weiss zufällig irgendwer wo ich Episodenguides herbekomme, die

    1. möglichst ausführlich sind

    2. Möglichst auch noch ALLE Schauspielernamen der Nebenchraktere benennen und

    3. vor allem auch noch die NebenHANDLUNG beschreiben?

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    #2
    www.startrek-index.de finde ich ziemlich gut. Zwar sind nicht ALLE Namen von Nebenrollen angeführt, aber zumindest die Gaststars.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Supernic
      www.startrek-index.de finde ich ziemlich gut. Zwar sind nicht ALLE Namen von Nebenrollen angeführt, aber zumindest die Gaststars.
      Das ist zu viel Bewertung und viel zu wenig Handlung... Außerdem fast kein Cast angegeben...

      Trotzdem danke...
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #4
        Hmmm... probier mal www.ditl.org

        -> Unten auf Series Guide, dann kommt links ein Menü mit allem von TOS - ENT. Kompletter Gast-Cast, allerdings sind die Handlugsbeschreibungen recht kurz. Nebenhandlung wird aber beschrieben!

        Kommentar


          #5


          Kommentar

          Lädt...
          X