Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek und Satire

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek und Satire

    Falls jemand die Site noch nicht kennt. Unbedingt Reingucken. Das ist Ablästern auf höchsten Niveau.

    http://pub3.ezboard.com/bstartrekundsatire

  • #2
    Naja.
    N bischen arg viel Nonsense für meinen Geschmack.
    Teilweise übertieben lustig.
    Aber ansonsten ok.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      hab nur kurz reingeguck aber etwas zu platt für meinen geschmack!

      geht aber anscheinend ganz lustig zu, wäre was für dunkelwolf
      Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
      Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

      Kommentar


      • #4
        Ich schließ mich der Meinung von Space_cd an.
        Da bin ich liebr hier

        Aber stimmt, Dunkelwolf könnte da mal aufräumen, mal sehen, wie´s danach da aussieht

        Kommentar


        • #5
          Platt? Platt? Platt? Platt?

          Also wieviel habt ihr euch eigentlich von dieser Seite angeschaut? Oder habt ihr nur die oft verwendeten Kraftausdrücke beachtet und nach denen bewertet? Kann natürlich auch sein, dass euch Satire nicht liegt, aber das ist Satire auf allerhöchstem Niveau ...

          Ich kenn die mehr oder weniger gut, gegen die käme keiner von uns an, auch nicht DW...
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Supernic
            Ich kenn die mehr oder weniger gut, gegen die käme keiner von uns an, auch nicht DW...
            das würde ich so nicht sagen
            also an Dany würd ich mal sagen komm ich nciht so leicht ran

            aber eigentlich will ich doch ganricht gegen die ankommen, denn die sind genau auf meiner Wellenlänge
            die haben genau dieselben Abneigungen
            Original geschrieben von space_cd
            hab nur kurz reingeguck aber etwas zu platt für meinen geschmack!

            geht aber anscheinend ganz lustig zu, wäre was für dunkelwolf
            Uhi.
            diese 2 Sätze so Dicht beieinander
            da kommt ja leicht der (falsche) trugschluss auf das du mich Platt findest
            Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 23.05.2002, 01:54.
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mal ein paar Sachen rauskopiert. Meiner Meinung sollte man denen den Krieg erklären.

              Kennt ihr den SENTINEL.
              Diesen Supermann, der ******flecken noch aus 3 km Entfernung sieht (Zoom sag ich nur)?
              Also, da kackt da grad ein Hauptdarsteller sang und klang los ab, und wer ist dran schuld.
              Unser Voyagerlatexfetisch Jeri Ryan.
              Tja, die wollen eben auch ein paar Zuschauer, wenns bei Voyager geklappt hat.
              .

              Tim: Was das? Hast du das nicht schon genug im ST-Forum gespammt?

              Ben: Aber Ben, sei doch nicht so hart zu ihm. Wie Du weißt bin ich seit gestern auch ausgezogen, um für unser Forum zu spammen!
              Die heilige Vision von Roddenberry, seht in das heilig

              Der Topicname spricht für sich selbst, los! Reitet drauf 'rum. Meinetwegen auch auf mir ("wie kann ich so einen gehirnverbrannten schwachsinn schreiben..."), is' mir schnuppe.

              Wie gut, daß das nur ironisch gemeint war (war es doch hoffentlich auch?), sonst müßte ich ernsthaft an eurem Geisteszustand zweifeln. Gene Grotten(schlecht)berry war vielleicht so eine Art "Visionär", aber man sollte nicht vergessen, daß auch Geisteskranke in zahlreichen Kulturen als gottgleiche Geschöpfe und heilige Visionäre angesehen wurden...
              Sehe nur ich da Parallelen?

              Ich konnte ja nie verstehen, warum diese Figur des GR immer so hochgehalten wurde... Er war, wie inzwischen allgemein bekannt, ein selbstsüchtiges Arsch, so wie auch Shatner.
              Seine TOS-Serie ist ja wohl der Gipfel der Peinlichkeit und die ersten Folgen von TNG liefen auch diese Richtung... Zum Glück ist man ihn dann auch bald als Drehbuchschreiber losgeworden...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Der Fürsorger
                Ich hab mal ein paar Sachen rauskopiert. Meiner Meinung sollte man denen den Krieg erklären
                1.) hast du keine Ahnung von Satire
                2.) das letzte Zitat von dir ist sowas von Wahr
                3.) die Kritiken von denen Sind SEHR Gut! und Ich lese immerwieder gerne in dem Forum, da es einfach Geniale beiträge hat...


                Tim: Was das? Hast du das nicht schon genug im ST-Forum gespammt?

                Ben: Aber Ben, sei doch nicht so hart zu ihm. Wie Du weißt bin ich seit gestern auch ausgezogen, um für unser Forum zu spammen!
                das ist das ST-F nicht das S-T-F
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  War ja klar das dir das gefällt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Der Fürsorger
                    War ja klar das dir das gefällt.
                    War ja klar das dir das Gefällt *bäbäbbäbäbä*

                    werd mal nich frech.
                    du kapierst wahrscheinlich die Hälfte nichtmal von dem was die Schreiben - sonst hättest du nicht diesen Komischen Vorschlag gemacht denen den Krieg zu erklären
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Der einzige der gleich immer frech wird und alle beleidigt bist doch IMMER du. Eben hast du selbst gesagt das die auf deiner Wellenlänge sind, warum siehst du das jetzt als Beleidigung an? Weißt du nicht was du willst? Und ich seh doch was die schreiben.

                      Im US-TV lief kürzlich ein Bericht, dass das US-Militär versucht, ein
                      Holo-Deck zu entwickeln, welches zu Trainingszwecken eingesetzt
                      werden soll. Dieses Holo-Deck soll ähnlich dem sein, was wir schon
                      aus der Serie her kennen. Natürlich wird die tatsächliche
                      Entwicklung eines Holo-Decks, das auf dem selben technischen
                      Stand wie in der Serie ist, noch Jahrzehnte dauern, aber ein Prototyp
                      könnte in ein bis zwei Jahren durchaus gebaut sein.

                      Wenn ich etwas liebe, dann die Informationen, die man von seriösen und großen ST-Seiten immer präsentiert bekommt: Kompetent, frisch, ehrlich, glaubwürdig, unvoreingenommen, wasserdicht belegt und mit Zitaten abgesichert, einfach rundum gut!

                      Auch die tolle "Trikorder"-Meldung, die so ähnlich lautete wie diese hier, habe ich nicht vergessen: Heraus kam ein Luftdruck-, Temperatur-, UV-Strahlen- und Was-weiß-ich-Meßgerät...
                      - Boar ey!

                      Wie gut, daß Trekkis nicht weltfremd sind!

                      Was kommt als nächstes?

                      "Sensation! Erster Warpantrieb geht diesen Herbst in Serie, laut eines Vertrauten des Cheffes der Paramount-Merchandising-Entwicklungs-Abteilung. Preis ist noch nicht bekannt, Lieferung erfolgt jedoch vermutlich nur ab Werk!"
                      Ich sehe solche Texte halt als Beleidigung an.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Der Fürsorger
                        Eben hast du selbst gesagt das die auf deiner Wellenlänge sind, warum siehst du das jetzt als Beleidigung an?

                        Beleidigung?
                        WO???
                        Weißt du nicht was du willst? Und ich seh doch was die schreiben.
                        aber du kapierst es nicht
                        Ich sehe solche Texte halt als Beleidigung an.
                        ach Bitte, sei nicht so kindisch / eingeschnappt.
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Warum kindisch ich glaube das ist ja der Sinn von diesem Forum. Da steht doch „Das Forum für alle Hasser“. Wenn ich´s nicht Kappiere dann interpretier doch mal den Text für mich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Der Fürsorger
                            Warum kindisch ich glaube das ist ja der Sinn von diesem Forum. Da steht doch „Das Forum für alle Hasser“. Wenn ich´s nicht Kappiere dann interpretier doch mal den Text für mich.
                            ist ja klar wenn man nicht den Ganzen Text lesen kann (oder was ich Eher glaube: WILL)

                            korrigier mich, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, steht da hinter dem Hasser "und FANS..."
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                            • #15
                              @Fürsorger

                              Kann es sein daß du zum Lachen in den Keller gehst ?
                              Oder fühlst du dich selbst Angegriffen ?
                              Auf jeden Fall gehört eine Menge Hirnschmalz zu, um solche Beiträge zu Erstellen und genauso viel um sie zu Verstehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X