Serie VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Meine Favoriten für Serie VI wären:

    1. Fortsetzung von DS9
    2. (was 1. nicht ausschließt) eine Serie die nach Nemesis spielt
    3. Die Zeit zwischen ST VI und TNG (z.B. U.S.S. Excelsior)
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

    Kommentar


      #92
      Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
      3. Die Zeit zwischen ST VI und TNG (z.B. U.S.S. Excelsior)
      Die wäre ja damals fast realisiert worden, mit Sulu als Captain (und einem jüngeren Tuvok als Offizier .... dann hätte er parallel in 2 Serien mitgespielt ).

      Aber jetzt ist der Darsteller von Sulu leider auch schon zu alt dafür ..... dann sollte man besser eine Besatzung danach nehmen. Vielleicht zur Zeit der Enterprise C oder so.

      Alles in allem fänd ich das aber auch nicht schlecht!
      Mein Review zu Star Trek XI im Kino

      Kommentar


        #93
        Hallo,
        Ich fänds auch nicht schlecht, wenn man eine Serie rausbringen würde, die nach Nemesis spielt. Ich würde gerne erfahren, was aus B-4 wird, der ja alle Erinnerungen von Data bekommen hat oder wie es mit der Enterprise E weiter geht.
        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
        Und Twitter-Account
        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

        Kommentar


          #94
          Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
          Die wäre ja damals fast realisiert worden, mit Sulu als Captain (und einem jüngeren Tuvok als Offizier .... dann hätte er parallel in 2 Serien mitgespielt ).

          Aber jetzt ist der Darsteller von Sulu leider auch schon zu alt dafür ..
          So knapp an der Realisierung war das Projekt auch wieder nicht. Nach der VOY-Folge "Flashback" hat George Takei gemeint, er würde gerne in einer Serie Captain Sulu spielen. Die Fans haben das aufgenommen, sich gefreut, aber Paramount selbst hat nie auch nur einen Finger gerührt, um so eine Serie überhaupt zu planen.

          Aber wie wäre es mit einer Serie über die Enterprise-B? Einen Harriman, der ein paar Jahre Erfahrung mehr hat, würde ich schon einen guten Captain abnehmen. Alan Ruck spielt ja auch im Fan-Projekt "Of Gods and Men" mit. Verpassen wir ihm als Captain der Enterprise-B auch einen Bart und wir haben schon eine perfekte Respektsperson geschaffen.

          Dann siedeln wir die Serie am besten so 2310 an und die Alterung der Schauspieler passt auch. Dann könnte man Sulu auch öfter mal als Gastcharakter auftreten lassen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #95
            Alle wollen immer nur bekannte Epochen 22./23. Jhd.
            Wie wäre es denn mit ferner Zukunft?
            Eine Zeitreiseraumschiff des 30. Jhd. das quer durch die Geschichte springt?
            oder der temporale kalte Krieg
            "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
            "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

            Kommentar


              #96
              Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigen
              Alle wollen immer nur bekannte Epochen 22./23. Jhd.
              Wie wäre es denn mit ferner Zukunft?
              Eine Zeitreiseraumschiff des 30. Jhd. das quer durch die Geschichte springt?
              oder der temporale kalte Krieg
              Ist doch interessant, die "Lücken" in der ST-Geschichte zu schließen. Und die vorhanden Lücken sind nicht gerade klein, da kann man sehr viel geschehen lassen.

              Da muss man nicht unbedingt in die Zukunft gehen. Das 24. Jhdt. war mir gegen Ende von VOY ohnehin schon zu modern geworden. Welche Weiterentwicklung, die nicht komplett die Vorstellungskraft der Zuseher übersteigt, sollte man denn bringen?

              Für Zeitreisen in andere Epochen sollten besser andere Serien herhalten. In ST sind die zwar eine nette Abwechslung, aber ich denke, da gibt es das selbe Problem wie mit einer Serie über das Spiegeluniversum. Hin und wieder sind diese Folgen schön zum Anschauen, aber wirklich das, was Star Trek ausmacht, ist es nicht.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #97
                Es tut mir leid euch hier so abwürgen zu müssen, aber benützt bitte ab jetzt den bestehenden Thread zur Serie: http://www.scifi-forum.de/science-fi...7te-serie.html

                Ein zusammenfügen der Threads würde ein schwer nachvollziehbares durcheinander verursachen, daher belasse ich das jetzt einfach mal so und schließe.

                Kommentar

                Lädt...
                X