Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibts schon Neuigkeite über die Klingonen Musik CD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibts schon Neuigkeite über die Klingonen Musik CD

    hi

    hab über ne folge bei sf-radio was von einer klingonen musik cd gehört bei der auch die guano apes mitwirken sollen weiss da jemand schon was neues?

    der thread gehört ja eigentlich in den news raum-
    Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
    Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

  • #2
    Klingonenmusik-CD?

    Was soll da denn für Musik drauf sein?

    Da hab ich ja noch nie was von gehört???

    Kommentar


    • #3
      vielleicht hör ich auch nur wieder diese stimmen im kopf.

      aber laut sf-radio war am anfang der fedcon von irgendwelchen paramout verantwortlichen die rede die was gesagt haben sollen von einer cd mit klingonen liedern???
      Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
      Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

      Kommentar


      • #4
        Auch ich habe solch eine Nachricht schon mal gehört.
        Und naja @FBI überleg mal: TNG - Heart of Glory, ST1 Musik, oder man schreibt irgendwelche klingonischen Volkslieder oder so auf klingonisch oder neue instrumental-Songs. Am Stoff dürfte es IMO nicht mangeln.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          @ space_cd:
          nee stimmt schon mit der Klingonen CD das die auf der FedCon X gespielt wurde, ich hatte aber davon viel zu wenig davon mitgekriegt, weil ich voll im Panel Streß war. Ich frag' mal den Mike Hillenbrandt, was es damit auf sich hat - ich glaube was von einer offiziellen Veröffentlichung gehört zu haben.

          Lt. Cmdr Lin
          Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von captain slater
            Auch ich habe solch eine Nachricht schon mal gehört.
            Und naja @FBI überleg mal: TNG - Heart of Glory, ST1 Musik, oder man schreibt irgendwelche klingonischen Volkslieder oder so auf klingonisch oder neue instrumental-Songs. Am Stoff dürfte es IMO nicht mangeln.
            Das weiss ich auch. Aber immerhin gabs das schon auf CD, und Guano Apes hat mit klingonischen Volksliedern auch nichts zu tun. Obwohl ein paar Remixe sicher mal ne nette Idee wären.

            Und naja @captain slater: Mit dem FBI hab ich ja nun auch nichts zu tun

            Kommentar


            • #7
              Das FBI schrieb:
              Und naja @captain slater: Mit dem FBI hab ich ja nun auch nichts zu tun
              Naja geht aber schneller zum Schreiben
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von captain slater

                Naja geht aber schneller zum Schreiben
                Hm, B oder P?
                Schneller zu schreiben?

                Nagut, will ich mal so hinnehmen, obwohl ichs nicht glaube
                hat ja auch nichts mit der KlingonenCD zu tun,

                Kommentar


                • #9
                  LOL, ne Klingonen Musik CD. Wer kauft so eine Sch.... ???
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                  • #10
                    The Federal Büro of Internal Irgendwas wrote:
                    Hm, B oder P?
                    Schneller zu schreiben?

                    Nagut, will ich mal so hinnehmen, obwohl ichs nicht glaube
                    hat ja auch nichts mit der KlingonenCD zu tun,
                    Macht der Gewohnheit

                    @JLP: Dunkelwolf sicher und ich würde einen Kauf auch in Erwägung ziehen.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Captain Selters:

                      @JLP: Dunkelwolf sicher und ich würde einen Kauf auch in Erwägung ziehen.
                      Och ja, kommt drauf an, was denn letztendlich so da drauf ist (von der Stilrichtung der Musik und so)

                      mal sehen, wann es da genauere Infos gibt

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab die Band auf der Fed Con gehört (es war halt sehr lauter Rock mit klingonischen Texten, nicht schlecht), sie heißt glaub ich Cosmic Horrör und die CD sollte demnächst erscheinen.

                        Leider finde ich in meinem Chaos-Zimmer das Fed-Con Programmheft, wo alles drinsteht, nicht mehr, aber sobald ich es finde, werde ich mehr darüber sagen können.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                        Meine Musik: Juleah

                        Kommentar


                        • #13
                          danke für eure bemühungen bis jetzt und fpi in meinen threads hab ich prinzipiell nix gegen sinnloses

                          die band wo auf der fedcon gespielt hat konnte man glaub ich im hintergrund vom sf-radio streaming hören, klang schon etwas übel aber wenn echt die guanos dabei sind das wäre super!

                          @jlp ich würde die cd sofort kaufen und sämtlichen deutschen solange vorspielen bis ihnen der schädel explodiert
                          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Eine CD mit klingonischer Musik ?

                            Sind da auch die Opern drauf die Worf immer hört?

                            Kommentar


                            • #15
                              Klingonenlieder auf CD?

                              Das ist klasse.

                              Hoffendlich sind da auch die Tricklieder und anderen Melodien, die man aus ST kennt dabei.

                              Und Rockmusik mit klingonischen Texten ist doch mal was anderes

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X