Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Bester Star Trek Soundtrack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Bester Star Trek Soundtrack

    Hallo,
    ich weiß, dass es dazu schon einen Tread von COSIMO gibt. Aber könnte der Moderator hier eine Umfrage machen?

    Mein Favorit, ist ganz klar, der ENTERPRISE Soundtrack.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Ne Umfrage wird gar nicht so einfach, da in der Regel die Musik der Filme besser ist als die Musik der Serien bzw. gibt es von den Serien leider recht wenige CD´s (bei DS9 und Voyager könnten es ja schon ein wenig mehr sein). Tja, und dne Enterprise-SAoundtrack kennen bestimmt noch nicht so veile, mal abgesehen vom Titelsong. Aber der rest der Musik auf der CD ist ja eher Standart, wie man es von D.McCarthy kennt. Man sollte also vorher erstmal klären, welche CD´s in der Auswahl in Frage kommen, denn insgesamt sinds ja doch scvhon recht viele:
    Alle Filme,
    von TOS gibts einige
    4 TNGs
    1 DS9
    1 Voy
    1 Enterprise
    und ein paar Best ofs.

    Kommentar


    • #3
      Thema gab's schon:

      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=1115
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Bei ner Umfräge würden zur Auswahl stehen:
        Nur Serien!

        TNG
        VOY
        DSN
        TOS
        ENT (Where My Heart Will Take Me)
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ductos Moore
          Thema gab's schon:

          http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=1115
          Das Thema schon, aber er meinte ne Umfrage, und die gab´s noch nicht

          Kommentar

          Lädt...
          X