Wer war zuerst da Gott oder Q? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer war zuerst da Gott oder Q?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Ich, Q
    ich habe bewusst Sternengucker nach diesen von ihm gemeinten polytheistischen Religionen gefragt,

    wegen dieses posts von ihm,

    denn z.B. die Buddhismus ist eine Philosophie und dies ist eine großer Unterschied

    vorallem in den Aufgaben und der Definition von Gott


    @ alter ego,
    ja , wenn man nicht einmal eine Frage kennt, ist es schwer eine Antwort zu geben

    und wenn man für etwas nicht einmal eine Frage formulieren kann, dann kann man dies eigentlich auch nicht "denken"

    llap
    t´bel

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von t´bel
      @ Sternengucker

      nenne mir Beispiele dieser polytheistischen Religionen, die du meinst
      Och, da gibt es viele.

      Römer und Griechen
      Ägypter
      Inkas
      Polynesier
      Germanen

      Und die Liste liesse sich beinahe beliebig fortsetzen, wenn du unbedingt aktuelle Religionen haben willst, dann sieh dir die Hinduistischen oder Shintoistischen Glaubensrichtungen an. (Indien, bzw Japan).

      Worauf wolltest du mit deiner Frage hinaus?

      btw. Ich habe gestern mal das kleine "Formatierspiel" gespielt, war also OFF. Da muss man nicht gleich quengeln, es hätte ja auch ein wichtiger Grund sein können *indierundeguck*
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Sternengucker
        [B]

        Och, da gibt es viele.

        Römer und Griechen
        Ägypter
        Inkas
        Polynesier
        Germanen

        Und die Liste liesse sich beinahe beliebig fortsetzen, wenn du unbedingt aktuelle Religionen haben willst, dann sieh dir die Hinduistischen oder Shintoistischen Glaubensrichtungen an. (Indien, bzw Japan).

        Worauf wolltest du mit deiner Frage hinaus?
        diese Liste ist ein Sammelsurium unterschiedlichster religiöser Vorstellungen ,
        dennoch haben sie alle , die eine Religion sind, gemeinsam , dass es einen Schöpfergott gibt... der dann Nachkommen oder auch nicht hatte, ...

        also ist deine Aussage nicht zutreffend...

        llap
        t´bel

        Kommentar

        Lädt...
        X