Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Lego - NX-01

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Lego - NX-01

    Hi

    Ich hab die Bilder in der Lego seite online hier sind die Links - besser Fotos kommen erst .

    http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=173310
    http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=173309


    Wie findet ihr sie?

    Hatte sie auf der Fed con mit - aber leider keinen Preis gewonnen.
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    Re: Mein Lego - NX-01

    Original geschrieben von Beamie
    Wie findet ihr sie?
    Ich finde sie zu eckisch! *g*

    Nene, für nen Lego Schiff siehts sie ja ganz passabel aus!

    Sind die Warpgondeln auch aus Lego?
    Wie lange hast du dafür gebraucht sie zu bauen?
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


    • #3
      Ach ja LEGO.

      Habe mir auch mal aus LEGO ST-Modelle zusammen gesteckt.
      Das war einmal die Galaxy-Klasse in etwa 1:2500 und die Excelsior-Klasse, die war etwa in der größe von der großen Excelsior von AMT. Nur leider sind die nicht mehr.

      Aber die NX-01 ist schon nicht schlecht. Für LEGO.

      Kommentar


      • #4
        Hi

        der erste Entwurf war schnell - für die sagen wir mal ohne Steine zusammen suchen mal 2 - 3 Stunden.

        Warpgondeln sind auch aus Lego - es gibt ja die runden Steine, in der mitte sind sie eckig das ich sie beestigen konnte.

        Wenn ihr mit den Steine zusammen suchen: 1 - 2 monate - hab mir bei ebay einiges ersteigert an Lego das ich nicht hatte.

        Gibt aber bei den brickshelf wirklich bessere Modelle der NX-01 sucht mal unter NX-01 da gibt Modelle wo man diverses aufkalppen kann und die haben kleine Räume drinnen.

        Die Räume will ich auch noch nachbauen - wie ein Set eben - aber da muß ich dann eben ein paar Steine sicher lackieren.

        Greetings Beamie
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar


        • #5
          Ach ja.
          Ich hatte mal die halbe Sternenflotte aus Lego nachgebaut. Von sämtlichen Enterprises über Excelsiors, Defiants, Mirandas, Ambassadors bis hin zur Voyager und einigen Eigenkreationen.

          Aber mittlerweile bin ich leider aus dem legoalter raus. Vorallem aus Zeitgründen und die Schiffe wurden längst von meiner kleinen Schwester zerlegt.

          Ist aber keine schlechte Arbeit, denn die NX-01 ist sicher recht schwer nachzubauen. (Stell ich mir zumindest so vor).
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Ich hab uch noch meine Lego Voyager und einige Eigenkreationen zu hause stehen aber aus Mangel an grauen Legosteinen in Schwarz !!! Hab im Moment kein Photo, wenn ich eins hab (in zwei Monaten oder so) werd ich's Posten !
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


            • #7
              Ich hab noch eine Kiste voll Lego-Bausteine!

              Braucht jemand welche?
              For I dipt into the future, far as a human eye could see;
              saw the Vision of the World, and all the wonder that would be...

              Alfred Tennyson (steht auf der Messingtafel der USS Voyager)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Abrams(K.F.)
                Ich hab noch eine Kiste voll Lego-Bausteine!

                Braucht jemand welche?
                Ja, im Ernst. Ich hab auch noch eine. Die Kiste ist randvoll. Ca. 20 cm hoch, 20 breit und 50 - 60 lang. Alles voll mit dem unterschiedlichsten Lego Zeugs.

                Schlagt zu Kinder!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab immer nur Eigenkreationen gemocht. Und zwar nur die wirklich dicken dinger! Im Prinzip sind alle meine relevanten Legosteine in einem Raumschiff verbaut, und das schon seit gut 10 Jahren. (Oh Mann, ich muss mal schnell rüber gehen und Stab wischen ... *g*)

                  Ihr kennt doch bei LEGO diese "Radarschirme". Also die schwarzen, runden Dinger mit ca. 2,5 cm Durchmesser. (Wird auch gerne für Geschütze usw. benutzt). Das sind bei meinem Raumschiff in Relation gesehen die Diskussegmente einer Galaxy-Untertasse. Insgesamt können 8 Galaxyklassen am Schiff andocken.

                  Mann, ich muss euch da unbedingt ma ein Foro machen!
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                  • #10
                    Legos

                    Hi,

                    Tipp: An alle die Legos haben, sie nicht mehr wollen aber nicht wissen wohin damit. Verkauft sie auf dem Flohmarkt! Meine gingen weg wie warme Semmeln!
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                    • #11
                      hi

                      Wenn ihr nciht so weit weg wohnen würdet - würde ich sie mir glatt holen

                      Oder bei ebay verkaufen - da sind die leute auch ganz verrückt danach.

                      Man was ich für das eine *UFO* zahlen mußte das ich die Halterungen für die Warpgondeln bekam - das ding stand mit 1 Euro drinnen und ging auf 45 Euro rauf - aber es waren 4 so *schrägen* dabei.

                      Freut mich das euch mein SChiff gefällt - ich glaub ich muß dieses Weekend wieder basteln.

                      Beamie
                      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                      Game Over

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Beamie
                        hi

                        Wenn ihr nciht so weit weg wohnen würdet - würde ich sie mir glatt holen
                        Wo wohnst du denn? Ich kann dich auf der Karte nicht finden.

                        Flohmarkt bringt mehr ein, wie Ebay. Ich hab eine Kiste 50x30x25cm randvoll für damals 175DM verkauft.
                        Und hab nochmal so eine große noch im Speicher stehen.
                        Manchmal, wenn die PCspiele langweilig werden, und das TV nur Mist bringt, kommt die noch raus und dann wird gebastelt. Im Ernst....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi

                          Welche Liste ???

                          alsi ich wohne:

                          Scan läuft....

                          Erde
                          Europa
                          Österreich
                          Niederösterreich
                          Hundsheim

                          das kleine kaff das total oft in der Kronenzeitung steht *gg* von daher komme ich

                          Beamie
                          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                          Game Over

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Beamie
                            Hi

                            Welche Liste ???
                            Die Memberkarte.
                            Schau mal ganz oben. Da wo auch "Mein Forum" steht. Da ist ein Link zu Karte. Dort ist auch beschrieben, wie du draufkommen kannst.

                            Und Niederösterreich ist tatsächlich ein Stück von hier entfernt.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi

                              Hab mal gepostet - aber ob ich da schon raufkomm mit meiner mikrigen anzahl von posts.

                              Beamie
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X