fanartikel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fanartikel

    habe 3d schach u.a. fanartikel bei 12sold gefunden ;-)

    lg

    nyota

    #2
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Leider muss ich dir sagen, dass Werbung in dieser Form nicht gestattet ist. Zwar kannst du auf Webseiten hinweisen, aber dann nur ohne Referrer-ID. Ansonsten werde ich mir die Seite mal anschauen Vielleicht sogar was kaufen
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #3
      Jo, und ansonsten gabs hier ja schon ein ähnliches Thema:
      http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=12673

      Kommentar


        #4
        Hallo Narbo ;-)

        Vorerst mal danke für die liebe Begrüssung.
        Zu deinem Hinweis ->

        >Zwar kannst du auf Webseiten hinweisen, aber dann nur ohne Referrer-ID.

        inwiefern Ref-ID? Ich bekomm ja nix wenn ich jemanden auf einen Artikel hinweise...

        @FPI Productions

        Sorry, hab nicht gesehen, dass es schon einen ähnlichen Beitrag gibt.

        lg
        Nyota

        Kommentar


          #5
          Macht ja nichts.Auch von mir Willkommen im Forum!

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Nyota
            inwiefern Ref-ID? Ich bekomm ja nix wenn ich jemanden auf einen Artikel hinweise...
            Dachte, ich hätte im Link eine gesehen. Ansonsten entschuldige ich mich
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Narbo
              Dachte, ich hätte im Link eine gesehen. Ansonsten entschuldige ich mich
              Nö, war keine Ref-ID sondern ist nur der Name des Verkäufers - konnte den Link auf den Artikel nicht anders setzen.

              Entschuldigung wäre nicht nötig gewesen, aber ist ganz lieb von dir

              @FPI Productions: thx

              lg
              Nyota

              Kommentar


                #8
                Hi.

                Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin mit meiner Frage aber wenigstens paßt das Topic vom Posting dazu

                Ich suche ein Poster der TNG Crew in SW wo die Crew sozusagen in zivil ist Also ohne Maske und Uniform, ich hatte das mal gesehen. Leider finde ich das Poster nirgendwo, wenn jemand also einen Link für mich hätte würde es mich sehr freuen.

                Danke!!!

                Gruß
                Just Me

                Kommentar

                Lädt...
                X