Suche Infos über die PAH GEISTER und über das Buch des Cost Amujan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Infos über die PAH GEISTER und über das Buch des Cost Amujan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Infos über die PAH GEISTER und über das Buch des Cost Amujan

    Also ich Suche viele Infos über die Pah Geister und sehr viele Sprüche aus den Buch des Cost Amujan!!!

    Hoffentlich kann mir jemand helfen oder mir wenigstens eine Internet seite dazu geben!

    MFG
    Damar Gohr
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    #2
    Weiß den keiner wo ich infos herbekommen kann??
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    Kommentar


      #3
      Also ich wüsste momentan nicht, wo man Infos herbekommen kann.
      Die einzie Quelle wäre wohl, sich die Folgen anzusehen, die sich mit den Pah-Geistern beschäftigen. "Die Erpressung", "Zeit der Abrechnung", ...
      Bücher, die sich um die Pah-Geister drehen, sind mir auch nicht bekannt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        da muss man echt mitschreiben in den serie wenn die was zitieren oda so... ich hab noch nirgendwo gesehen das es bücher oder so gibt darüber!
        ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

        Kommentar


          #5
          Ich finde es schade das es darüber keine gibt!
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

          Kommentar


            #6
            @Damar Gohr: Wenn dich das Thema so sehr interessiert, setz dich doch hin und sammel Infos. Über die Folgen in denen die Pah Geister in DS9 auftauchen, gibt es genug Seiten im Netz.

            Wenn du dann genug Material zusammen hast, erstellste einfach selber ne HP zu dem Thema.

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #7
              Ich brauche die SACHEN für ein RPG was ich anfangen werde und ich werde sie dann auch später auf meine star trek Page packen!! Kannst ja mal ein paar seiten sagen!!
              Creator of the CardassiaMod für Aramada

              Kommentar


                #8
                Im Spiel The Fallen spielten sie auch eine Rolle.Wenn aber nur unwesentlich
                Guck mal Hier ob das was wichtiges steht oder http://bdarge.bei.t-online.de/datenbank/pahgeister.html]Hier[/URL] .Ich guck mal ob ich nochwas finde..

                Kommentar

                Lädt...
                X