Die Zukunft von Star Trek im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Star Trek im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meines Wissens hat Berman gesagt dass Nemesis der letzte Kinofil mit der TNG Crew ist. ST-XI wird nicht von DSN oder VOY handeln, da sonst die Tradition 'Enterprise' nicht mehr eingehalten würde.

    Ich würde daher sagen dass ENT dran ist.

    cu
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #32
      Wir können noch so viel nachlesen, was die Leute von ST auf ihre Seiten schreiben, wie der Film jetzt aussehen wird. Letztenendes wäre das nicht der erste Film, bei dem das absolut nichts zu sagen hat. Uns bleibt also nichts, als abzuzwarten.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        ich hätte auch schon ne anfang für den XI film wenn die ent crew das übernimmt:
        ------
        picard und B9 stehen im raumschiff museum der UFP und betrachten die NX-01. picard erzählt darauf hin B9 den Film
        -----
        naja ich könnte es mir sau gut vorstellen.so wüede es auch einen "übergang" geben wie in ST:7

        Kommentar


          #34
          @Klingon:

          Möglicherweise käme das gut...

          Ich für mich fände es Quatsch die "Next-Generation" Crew noch einmal auftreten zu lassen, da Star Trek XI dann natürlich erst in 6-7 Jahren anlaufen, bzw. gedreht werden würde... da ist TNG dann bereits längst Vergangenheit.

          mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #35
            Also meine IDEE für einen Star Trek Kinofilm kennt ihr schon, nicht war!!!
            Creator of the CardassiaMod für Aramada

            Kommentar


              #36
              Ich hab dir ja gesagt, warum sie nicht funktionieren wird...
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                #37
                Jo habt ihr!! Aber was wichtig ist es wird sicher noch einen Film nach Star Trek 10 geben
                Creator of the CardassiaMod für Aramada

                Kommentar


                  #38
                  Natürlich wird es noch einen weiteren Kinofilm geben, da bin ich mir ganz sicher.

                  Solange es weitere Serien gibt, welche sich allgemeiner Beliebtheit ergötzen wird es auch weiterhin Star Trek im Kino geben.

                  Die Frage ist halt nur WANN.

                  mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #39
                    Ich für meinen Teil denke, dass es entweder noch einen TNG Teil gibt, oder was völlig neues. Vielleicht wird das ja auch was gekoppeltes, dass z.B. Personen aus anderen Serien auftreten, von denen man dann sieht, wie sie sich entwickelt haben. Vielleicht werden ja alle 3 Serien gemischt, oder man zeigt einfach nur die neue Crew der Enterprise E (oder F). Wie auch immer.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, das würde mir auch gut gefallen, ein Crossover von verschiedenen Serien. Obwohl das wahrscheinlich schwer zu verwirklichen ist.
                      Es muss ja nicht gerade so sein wie in Treffen der Generationen, aber cool wäre es schon, wenn sich Leute aus verschiedenen Serien mal treffen würden.
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #41
                        Ich würd gar nicht mal so sagen, dass es so schwer ist. Man könnte z.B. sowas ähnliches, wie den Geheimauftragvon Picard und Crusher im Cardassianischen Raum veranstalten, wo man einfach gute und erfahrene Offiziere braucht, die dann zu einer Mannschaft vereinigt werden.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Spocky
                          , oder man zeigt einfach nur die neue Crew der Enterprise E (oder F).
                          Ich denke eine neue Crew mit einem Kinofilm einzuführen, wäre natürlich einer Überlegung wert. Mal nicht die Norm, sondern etwas besonderes.
                          Allerdings wäre ich persönlich dagegen, da gleich auf einen Pilotfilm auch weitere Episoden im Free-TV folgen. Bei einem Kinofilm wäre dann das Problem, dass sich eine neue Crew vorstellt und man zig Monate warten muss, bis die weiteren Episoden ins TV kommen.

                          Die Idee mit der Zusammenlegung der Charaktere aus verschiedenen Serien spuckte mir auch bereits einige Male im Kopf herum. Aber irgendwie gehört DS9 zu DS9 und VOY zu VOY. Eine Zusammenlegung würde etwas neues kreieren an welches man sich erst gewöhnen müsste. Ich weiss nicht, ob das wirklich gut kommt...

                          mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #43
                            Bei einem Crossover von den neuen ST- Serien könnte es aber ein Problem geben:

                            Dass bei den vielen Auftauchen von Gastcharakteren und querverweisen zu den einzelnen Serien, die Story des Films vernachlässigt würde.
                            Der durchschnitts- Kinobesucher währe sowieso verwirrt.
                            Obwohl es für den Fan recht interessant währe, glaube ich nicht, dass es verwirklicht werden wird.

                            Ein Argument das für Enterprise sprechen würde, ist dass die Serie schon recht erfolgreich ist, und die Kinobesucher wissen würden was sie erwartet.
                            Signatur ist auf Urlaub

                            Kommentar


                              #44
                              Die Zukunft der ST Kinofilme

                              Wie wird es nach Nemesis in den Kinos ausschauen.

                              Beim Kinoplakat zu Nemesis steht schon ne Andeutung oben, dass es vielleicht der letzte Auftritt der nächsten Generation sein könnte.

                              Aber wer wird der Nachfolger. Berman sagte ja, dass es auf jedenfall noch weitere ST Kinofilme geben wird.

                              Aber anscheinend hat DS9 keine Chancen merh auf einen Kinofilm. ETP ist erst in der 2. Staffel. So wie es aussieht bleibt jetzt nur noch Voy übrig.

                              Wie seht ihr das?????
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich zähle mich zwar nicht zu den fanatischen VOY-Gegnern.

                                Ganz im Gegenteil ich fand die Serie meist recht unterhaltsam.

                                Für einen Kinofilm fehlt der Crew (Holodoc mal ausgenommen) aber schlicht das schauspielerische Format.
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X