Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schlacht.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Schlacht.....

    Welche der großen Schlachten hat euch in Star Trek am besten gefallen.

    1. Schlacht bei Wolf 359 (hat man natürlich nicht viel gesehen).
    2. Angriff der Klingonischen Streitmacht bei Deep Space Nine.
    3. Zurückeroberung von Deep Space Nine durch die Flotten der Föderation, Klingonen und Romulaner.
    4. Schlacht des Raumschiffes Voyager und ihrer Verbündeten gegen das Krenim ZEITWAFFENSCHIFF.
    5. Schlacht gegen die Borg im Sektor 001 (First Contact).

    Am besten nur die Nummer angeben

    edit: Wäre cool wenn ein Mod hier ein Vote einrichten könnte!
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Ich glaub mein Name sagt schon alles...

    Aber ich muss schon sagen, dass die Schlachten bei DS9 auch Klasse hatten. (Die Serie war ja spezialisiert auf solche Sachen )

    Besonders als die Defaint von den Breen zerstört wurde...
    Aber auch die letzte Schlacht in "What you leave behind" war sehr glorreich!
    Anmerken möchte ich noch, dass AR 558 dem Krieg wohl am nähesten kam.

    Jetzt sollte ich aber mal zu einem Ergebnis kommen:

    ... and the winner is ... die Schlacht um das Chin´Toka System !!!
    die war taktisch einfach die Beste.

    sorry, das ich keine aus deiner Auswahl nahm, aber ich denke diese ist noch stark erweiterbar...
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


    • #3
      Die Schlachten interessieren mich zwar net sonderlich, aber der beste Moment einer Schlacht ist für mich der als die Klingonen ankommen um bei der Zurückeroberung von DS9 zu helfen.

      Grüße
      Ds9
      "They say that time is the fire in which we burn, right now captain my time is running out, we leave so many things unfinished in our lives. I know you understand."

      Kommentar


      • #4
        ähem...

        6. Schlacht von...argh wie hieß das nochmal...in Tränen der Propheten
        7. Schlacht um Cardassia

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde die Schlacht im Chin´Toka System auch am besten. Absoluter Favorit bei mir.
          An zweiter Stelle würde ich die "schlacht" in "Scorpion" wählen, zwischen der Voyager, den Borg und Spezies 8472. Da ging es auch ordentlich zu Sache.
          Die abschließende Schlacht in "Das, was du zurücklässt" fand ich nicht so gut, die meisten Szenen stammten aus früheren Kämpfen, und die Szenen, die neu waren, waren auch nicht der renner.

          Kommentar


          • #6
            Die Schlacht von Wolf 359 war die wichtigste in der Geschichte der Föderation!

            Darum MUSS sie auf Platz 1 sein.

            Ansonsten fand ich auch die Schlacht zwischen Kirk und Khan gut in ST 2.

            CU
            kirkjt
            CU
            Kirkjt

            Rest in Peace
            NCC-1701-A
            U.S.S. ENTERPRISE

            Kommentar


            • #7
              Die Schlacht bei Wolf 359
              Die Schlacht um Cardassia

              Bei der Schlacht um Cardassia hat mich vor allem beeindruckt wie unterschiedlich die Schiffe angegriffen haben.
              Vorher haben immer alle Schiffe während des Fluges draufgeschossen. Hier sah man wie langsam die Galaxy Klasse sich im Kampf verhält. Im vollen Gegensatz zur Defiant oder dem BoP.
              Hoffentlich versteht ihr was ich meine. *nichtweißwiebesserzuerklären*
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


              • #8
                3. Zurückeroberung von Deep Space Nine durch die Flotten der Föderation, Klingonen und Romulaner.
                ICh glaube da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen, denn bei der Zurückeroberrung (komisches Wort) von DS9 noch nicht im Krieg! Den erst griff nur die Föderation und die Klingonen kamen dann zur Hilfe!

                Mein Favorit ist der Kampf zwischen Kirk und Chang und seinem getarnten BoP in ST6!

                Kommentar


                • #9
                  Mein Favorit ist der Kampf zwischen Kirk und Chang und seinem getarnten BoP in ST6!
                  Der ist auch supergeil.

                  CU
                  Kirkjt
                  CU
                  Kirkjt

                  Rest in Peace
                  NCC-1701-A
                  U.S.S. ENTERPRISE

                  Kommentar


                  • #10
                    Das is auch mein Favorit. Mit den ganzen netten Shakespeare-Zitaten dazwischen is das schon klasse gewesen, und die enterprise und exelsior zusammen sind halt einfach spitze

                    Kommentar


                    • #11
                      Na, da ist ja dieser kleine aber feine Unterschied zwischen Schalchten und Kämpfen.

                      Was also die Schlachten angeht, so ist mir die aus DS9 (genauer gesagt aus "Way of the Warrior") am besten in Erinnerung geblieben. Wenn ich auch diese Schlacht nicht besonders gut fand. Besonders beknackt empfand ich das wilde herumfliegen der
                      klingonischen D7 rund um DS9. Bei den BoP´s kam das aber gut.

                      Ansonsten haben mir schon immer die Zweikämpfe wie die aus "The Wrath Of Khan" oder "Balance Of Terror" besser gefallen. Sie waren einfach spannender!

                      Jolan tru
                      Rhiannon
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Kampf zwischen Kirk und Chang in ST6 ist mein Favorit, danach kommt der aus TNG in "Die alte Enterprise". Die großen Schlachten mit hunderten von Schiffen finde ich auch nicht spannend, keine gefällt mir, außerdem sind sie mir zu unübersichtlich. Besser gefallen mir Zweikämpfe.
                        Zuletzt geändert von Hubi; 11.07.2002, 11:22.

                        Kommentar


                        • #13
                          Gute Gefechte zeigten IMO auch :
                          Der Kampf um das Romulanische Reich (wobei da kein Schuß fiel....auch ne Leistung )
                          Die alte Enterprise - BoPs gegen 2 Ents....
                          All Good Things (Pasteur und Ent gegen die Neghvars...*schnalz*)
                          FLaschenpost? Auf jeden Fall das mit der Prometheus.
                          Endgame... optisch beeindruckend, logisch ein Desaster...naja

                          Beste Schlacht.... Hm, eigentlich würde ich dazu ST8 sagen: Flotte am Typohonexpanse gegen den Kubus.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Also die geilste Schlacht ist IMO die aus "Shatterd Mirror"/"Der zerbrochene Spiegel" wo die Spiegelwelt-Defiant DS9 beschützt und Worfs bahäbigen Neg´Vhar-Kahn in Grund und Boden schießt....absolut geil!!!!!!

                            Umfrage: Nee, mach ich nicht, hier gibt es schon diese Kategorie...vielleicht könntest Du das ja mal auswerten 3of12

                            Fänd ich richtig spitze, is aber nen bißchen Arbeit...

                            mfg
                            notsch
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von notsch
                              Also die geilste Schlacht ist IMO die aus "Shatterd Mirror"/"Der zerbrochene Spiegel" wo die Spiegelwelt-Defiant DS9 beschützt und Worfs bahäbigen Neg´Vhar-Kahn in Grund und Boden schießt....absolut geil!!!!!!
                              Stimmt die hab ich ja total vergessen!! Die ist wirklich die beste, und wohl eine der letzten, die noch mit Modellen gedreht wurde. Aber wie die Defiant da rumschwirrt, ist schon heftig. Absolut genial, die Schlacht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X