Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS, TNG, DS9 or VOY

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOS, TNG, DS9 or VOY

    Welche dieser Serien würdet ihr gerne mit allen Staffeln auf Sat1 wiedersehen......
    • TOS
    • TNG
    • DS9
    • VOY

    Also meine Stimme fällt ganz klar auf DS9
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Mhm, TOS läuft gerade.
    VOY habe ich jetzt eigendlich genug gesehen.
    TNG kam vor längerer Zeit und wird jetzt am Sa vortgesetzt.
    DS9 kommt erst im Herbst.

    Also stimme ich für DS9.

    P.S. Hoffendlich kommt auch bald ETP.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Hugh

      P.S. Hoffendlich kommt auch bald ETP.
      Hoffe ich sehr....endlich wieder mal eine neue Star Trek Serie und man kann sich wieder auf die Uhrzeit freuen wenn es dann endlich läuft. Und ist die Episode zu Ende.....freut man sich schon und ist gespannt auf die nächste.....

      ....einfach ein schönes Gefühl ein Trekkie zu sein

      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


      • #4
        Wenn schon, dann DS9.
        Und wenns geht nicht im Nachmittagsprogramm verheizen.
        Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
        "Die Rückkehr"

        Kommentar


        • #5
          Ich würde auch für DS9 stimmen.
          Bei dieser Serie ist es glaub ich am längsten her, dass sie mal komplett ausgestrahlt wurde. Außerdem ist es die Star Trek-Serie, die ich am wenigsten kenne.

          Und wenn ENT (oder ETP ) auch bald kommen würde; darüber würde ich mich am meisten freuen.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            Stimmt DS9 wurde schon sehr lange nicht mehr ausgestrahlt.....leider muss ich sagen kenne ich diese Serie auch am wenigsten gut....
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


            • #7
              DS9, die habe ich lange nicht gesehen und überhaupt habe ich alle Staffeln bis auf die sechtse erst einmal gesehen.

              Dann würde ich gerne wieder die ersten 4 Staffeln von Voy sehen.

              TOS läuft gerade? Jabadabadoo! Ich liebe TOS! *zur Fernsehzeitschrift renn**keine aktuelle Fernsehzeitschrift find**Sat.1 Videotext durchsuch* Da läuft doch gar kein TOS . Meintest du die Filme, Hugh?

              Kommentar


              • #8
                DS9 ist glaube ich schon zwei Jahre her

                Und die letzten beiden Staffeln wurden bisher glaube ich nur einmal ausgestrahlt.

                ENT (oder ETP )
                En-ter-prise

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  TOS läuft soweit ich weiß auf Kabel 1 am Freitag oder Samstag oder Sontag glaub ich....so um 16.00 Uhr wenn ich mich nicht irre......
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                  • #10
                    Am Sat 1 würde ich mir überhaupt keine Star Trek - Serie anschauen. Wenn dann auf ORF 1, wo alles werbefrei ist, aber den bekommen die Deutschen nicht rein, oder? Aber es ist sowieso schade, dass der ORF schon sehr lange nicht mehr eine Serie von Star Trek ausstrahlte..
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde auch definitv DS9 nehmen. Gefällt mir von den gegebenen Serien mit TOS am besten, und die guck ich mir momentan immer schon auf vox an ; )

                      Voyager mag ich hingegen eigentlich gar nicht und TNG kommt ja zur zeit auch so dass da nicht so ein starker bedarf da is..

                      Kommentar


                      • #12
                        Die letzte Serie war glaub ich TNG davor war DS9, aber da wurden die letzten zwei oder die letzte Staffel gar nicht gezeig.....ich war ziemlich verärgert.
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von three of twelve
                          TOS läuft soweit ich weiß auf Kabel 1 am Freitag oder Samstag oder Sontag glaub ich....so um 16.00 Uhr wenn ich mich nicht irre......
                          Achso, dann warte ich lieber auf die DVD-Boxen anstatt zu versuchen die Satellitenschüssel wieder funktionsfähig zu machen. Dämliche Aldi-Anlage .

                          Ich wünsche mir, dass Sat.1 wie früher Samstags um 15.00 Uhr TOS ausstrahlt und direkt danach um 16.00 Uhr DS9. Das war richtig paradiesisch damals.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich stimme für DS9.

                            Wahrscheinlich deshalb, weil ich die Serie zum größten Teil net kenne und gern das alles nachholen will.

                            @Hubi

                            TOS läuft Sonntags um 18:10 Uhr auf Kabel 1.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von three of twelve
                              TOS läuft soweit ich weiß auf Kabel 1 am Freitag oder Samstag oder Sontag glaub ich....so um 16.00 Uhr wenn ich mich nicht irre......
                              Also TOS läuft So 18:10 auf Kabel1.

                              Und Sat 1 wird wohl da weitermachen, wo es letztes mal mit TNG aufgehört hat. Jetzt kommel also die 6 und 7 Staffel TNG.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X