TOS, TNG, DS9 or VOY - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS, TNG, DS9 or VOY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Garak
    Also ich hätte gar nichts gegen täglich DS9...wär doch Klasse....
    Ich eigendlich auch nicht.
    Aber es würde dann warscheinlich wieder so um 15 oder 16 Uhr kommen und da bin ich längst noch nicht zu Hause.

    Und außerdem ist DS9 dann schon bald wieder durchgelaufen

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #32
      Ich stimme ganz klar für DS9.
      1. TOS mag ich zwar, habe aber schon alle Folgen drei oder viermal gesehen.
      2. TNG habe ich komplett auf Video
      3. VOY wurde in den letzten 2 Jahren zu Tode wiedeholt

      Ausserdem wurde DS9 noch nie komplett am Stück gesendet (Im Free-TV).
      Aber so wie ich Sat.1 kenne wird die Serie dann um 15 oder 16 Uhr verheizt. So dass sie dann nach 3 oder 4 Stafflen wegen zu schlechter Einschaltquoten abgesetzt wird.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #33
        Stimmt. Das befürchte ich auch. Also, irgendwas muß SAT 1 doch gegen DS9 haben! Ich meine, wieso ist es sonst so, daß VOY erst zur Prime Time (freitags abends um 20.15 Uhr) lief, jetzt sonntags nachmittags; TNG nun auch nur am Wochenende läuft, und DS9 - wenn es denn endlich wiederholt wird - sich mit einem Programmplatz werktags nachmittags, 5 x die Woche, zufriedengeben muß...

        Ich hätte eigentlich eher damit gerechnet, daß die Dauer-Wiederholung von VOY am Wochenende eingestellt wird und statt dessen dann dort DS9 läuft. Oder daß erst eine TNG- und anschließend eine DS9-Folge gesendet wird.

        Aber anscheinend kann sich SAT 1 von VOY gar nicht trennen und verbannt DS9 auf den "Strafplatz" ...
        Es "lebe" unser ST-Sender SAT 1 !

        Aber letztendlich muß man es eh so hinnehmen, wie es kommt...
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Weyoun 5
          .....Also, irgendwas muß SAT 1 doch gegen DS9 haben!.....
          ......Aber anscheinend kann sich SAT 1 von VOY gar nicht trennen und verbannt DS9 auf den "Strafplatz" ...
          Vielleicht soll Voyager die Chance bekommen die selben Quoten wie TNG und DS9 zu holen, dazu muss man es halt e bissele öfter ausstrahlen (SCNR)

          Oder vielleicht denkt man, daß Voyager für die Leute am Interessantresten ist, weil es die aktuellste Optik hat? Oder der Krieg der in DS9 weite Teile der Handlung bestimmt wurde von den Programmdirektoren wegen diverser Vorgänge (zuletzt wohl 11.9.01) verbannt?

          Gründe mag es viele geben, wissen kann das nur einer aus der chefetage von S1. Und die halten wohlweislich die Klappe
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Bei mir wäre es ganz klar TNG und DS9, bei der letztere Serie habe ich sogar einige Folgen verpaßt.

            Freuen würde ich mich jedoch, wenn ARD oder ZDF die Serie wieder ausstrahlen würden.
            Sack.1 ist doch eine Zumutung.

            Kommentar


              #36
              Nun, wirklich intensiv würde ich keine der Serien anschauen, da ich sie einfach schon zu oft gesehen habe. Am häufigsten würd ich wohl noch bei DS 9 reinschauen. Aber das läuft ja schon auf PW !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                TOS läuft auf kabel1, VOY und TNG auf sat1; bleibt noch DS9

                es wäre echt toll wenn sat1 wieder einmal alle DS9 staffeln zeigen würde!

                hat sat1 sowas vielleicht geplant?

                PS: was ist eigentlich mit ENTERPRISE? zeigt sat1 die 1. staffel wirklich erst im anfang 2003?
                --armed and dangerous--

                Kommentar


                  #38
                  TOS. Und nur TOS.
                  Das ist die einzige Serie die ich mir in der funny deutschen Synchro antun kann. Alle anderen Serien kenne ich komplett nur im englischen Original. Die deutsche Synchro ist für mich von den Stimmen her einfach zu schlecht.

                  Jolan tru
                  Rhiannon
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #39
                    @ Cmdr. Psycho
                    Im Moment sieht es sogar so aus dass Sat.1 ENTERPRISE sogar erst im Sommer 2003 zeigt. Lasst mich an den Programmchef ran

                    Damit Voyager die gleichen Einschaltquoten bekommt wie TNG sollte Sat.1 Janeway und Co. mal absetzen. Ich bin ja nun wirklich kein Voyager-Hasser. Ich mag die Serie sogar sehr gerne (Auch wenn einige das nicht verstehen) aber so langsam bin ich übersättigt. Und ich glaube das geht den meisten so.

                    Ich sage es jetzt einfach mal auf gut Deutsch: VOYAGER nervt langsam.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                      #40
                      Also bei aller Liebe zu DS9, wenn die das Werktags um diese sch*** Uhrzeit senden (Warum überhaupt Werktags? Da hat doch kein Schwein Zeit!), dann mach ich da nicht mit. Das tu ich mir dann nicht an. Und das mit Voyager ist so auch nicht in Ordung. Das ist jetzt bestimmt die schon die sechste wiederholung der Serie. Ich sehe mir das schon gar nicht mehr an. Vielleicht sollte man mal eine Proteste-mail an Sat.1 schicken.
                      Ist das denn schon sicher, das DS9 Wwerktags kommt?
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #41
                        @ Tom Parker: Stimmt. Voyager nervt ehrlich! Ich bin auch großer Voyager Fan (wissen wir ja alle), aber ich kanns auch nicht mehr sehen! Die TNG Wiederholungen habe ich ´mir auch kaum angesehen und jetzt zeigen sie die schon wieder! Die hätten Samstag eine Doppelfolge DS9 ausstrahlen sollen, da hätte man mal mehr Abwechslung!
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde das mit TNG gar nicht so schlimm. Okay ich hab es jetzt auch schon ein dutzend mal gesehen, aber schließlich hatten die ja schon im Februar mit der Ausstrahlung angefangen und jetzt dürfen sie es auch zuende senden, zumal ich gerne noch die ein oder andere Folge sehen würde
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #43
                            TNG kam schon so lange nicht mehr. Vor allem die letzten Staffeln, dass sich wieder wirklich die Lust auf TNG gesteigert hat.
                            Ich schaue es auf jeden Fall.
                            Und DS9 werde ich auch schauen. Da gibt es viele Episoden, vor allem die letzten Staffeln, die ich erst einmal gesehen habe.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde der ORF sollte auch wieder einmal eine ST-Serie bringen. Ist schon lange her, dass er ST im Programm hatte. Das letzte war glaube ich VOY, wo er bis zu Scorpion Teil 1 gesendet hat, und den 2. Teil uns vorenthalten hat.

                              Also: Schreiben wir doch E-Mails, dass er ST doch wieder einmal zeigen soll. Vielleicht hilfts was.
                              Im Moment gibts da eh genug, dass man durch ST ersetzen könnte. (Barbara Karlich zum Beispiel )

                              Welche Serie ist mir eigentlich egal. Hauptsache nicht VOY. Das wurde in Sat 1 eh schon genug gezeigt.
                              Signatur ist auf Urlaub

                              Kommentar


                                #45
                                DS9 Montag bis Freitag

                                kommt überhaupt nicht in Frage....bin ab September nur mehr Samstag Sonntag vorm Fernseher.....Schule (Internat)
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X