Wer bin ich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bin ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hehe, ich bin Data. Nur dass ihrs wisst, wenn ihr euch das nächste mal im Technikforum mit mir anlegt... hehe. ;-)
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #47
      Willkommen im Club Kuno!
      Q
      "Crusher gets more shrill with each passing year."
      Ich habs ja schon immer gesagt!!
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


        #48
        Ich bin Arzt, kein Maurer.
        Wies aussieht bin ich wohl Pille
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Bynaus
          Hehe, ich bin Data. Nur dass ihrs wisst, wenn ihr euch das nächste mal im Technikforum mit mir anlegt... hehe. ;-)
          Würde es nur darauf ankommen, wären wir gleichgestellt.
          Ich bin wohl auch Data.


          Hoffentlich mit Emotionchip.

          Kommentar


            #50
            Ah jetzt habe Ich den Beweiß! Ich bin geeignet die Welt gerecht zu beherschen!

            Ich bin Odo!

            Kommentar


              #51
              Also laut dem Test müsste ich 'Spock' sein, aber da meine Englisch-Kenntnisse ziemlich begrenzt sind, hab ich immer
              'Agree' gedrückt*lol*
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #52
                Guten Tag! Mein Name ist Jean Luc Picard. Make ist so!
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                  #53
                  Der Test ist schlicht Müll! 50% sind angeblich wie Spock! Dabei ist logischer Weise KEIN MENSCH wie Spock!
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                    #54


                    make it so! ich bin abenso jean luc, allerdings kann ich nicht so gut singen, aber danach wurde ja nicht gefragt

                    Kommentar


                      #55
                      LuckyGuy
                      Du vergisst wohl das Spock zur Hälfte menschlich ist.
                      Und das zeigt er hin und wieder ja. Worauf sich Pille ja immer mit Freude stürzt
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #56
                        Für uns Menschen ist Spocks herausragende Eigenschaft, dass er zur Hälfte vulkanisch ist.
                        Und genau damit kann hier im Forum niemand aufwarten.

                        Umso erstaunlicher, wie viele hier angeblich wie Spock sind, und nicht wie Picard, Kirk oder meinetwegen Barclay.
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          #57
                          Interesannt: Obwohl ich bei Logik "Agree" gedrückt habe kam bei mir Kirk raus. Und so manch anderer hat bei Logik "Disagree" gedrückt und wurde als Spock ähnlich bewertet.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            #58
                            Der Test stimmt bestimmt.
                            Manche haben den Fragebogen eben nicht richtig ausgefüllt, und vielleicht ist so Spock rauisgekommen.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #59
                              Guten Tag, mein Name ist Jean Luc, Jean Luc Picard Make it so !
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar


                                #60
                                ich bin

                                Commander William Riker

                                "Mr Data, warp speed please."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X