Weibliche Sexsymbole in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Sexsymbole in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Troi
    antwortet
    Hm.. also ein Sexsymbol... wie das klingt.. und sowas bei Star Trek!! Aber auch egal. Wenn in ST welche vorkommen, dann sind das natürlich Seven und T'Pol. Eindeutig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metathron
    antwortet
    Aber es ist doch das Ding das diese Kleidung auch bewusst ausgesucht wurde um das männlich Publikum anzusprechen, genau wie bei Seven oder T'Pol.
    Dann die weiblichen Nebencharaktere in TOS die hätten fast nicht weniger an haben können.

    Aber wie in diesem Forum schon mal jemand schrieb, mich stört es nicht, und wenn deswegen mehr Leute Star Trek schauen kann es mir nur recht sein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Original geschrieben von Metathron
    Gefunden.
    Den die Röcke in TOS und in den ersten Staffeln von TNG waren doch schon ziehmlich kurz. Und die Uniform von Troi ist auch nicht auf Grund der Bequemlichkeit ausgesucht worden.
    Naja, die Miniröcke entsprachen noch der damaligen Mode und waren bequem. Jery Ryan musste eine zweite Uniform bekommen, weil die erste zu eng war, als dass sie vernünftig darin hätte atmen können. Deannas Uniform ist auch noch etwas, was wohl durchschnittliche Frauen anziehen würden, aber wie oft siehst du Frauen, die angezogen sind, wie 7 oder T'Pol?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metathron
    antwortet
    Gefunden.
    Den die Röcke in TOS und in den ersten Staffeln von TNG waren doch schon ziehmlich kurz. Und die Uniform von Troi ist auch nicht auf Grund der Bequemlichkeit ausgesucht worden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Original geschrieben von Garak
    Ich finde ihr seht das viel zu Ernst.......

    Ich finde es nur realistisch, dass es an Bord eines Schiffes auch mal gut bestückte Damen gibt - was eher unrealistisch ist, ist, dass man noch keine Potthässlichen gesehen hat - aber wer will das schon .
    Unrealistisch ist es aber auch, dass ausgerechnet diese "gut bestückten" Damen eigene Sonderuniformen bekommen, die gerade ihrre hervorhebensten Merkmale besonders zur Geltung bringen. Such sowas mal bei TOS, oder TNG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garak
    antwortet
    Ich finde ihr seht das viel zu Ernst.......

    Ich finde es nur realistisch, dass es an Bord eines Schiffes auch mal gut bestückte Damen gibt - was eher unrealistisch ist, ist, dass man noch keine Potthässlichen gesehen hat - aber wer will das schon .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Also ich finde es traurig, dass selbst ST auf so etwas billiges zurückgreifen muss. Vielleicht sollte man dafür Baywatch verurteilen, das überhaupt nur deshalb funktioniert hat. Wenn ST nicht ohne so etwasw funktioniert, dann bedaure ich echt die Gesellschaft, in der ich lebe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cmdr. Psycho
    antwortet
    ich finde sevens kostüm richtig toll

    ich denke niemand hat was gegen sexy frauen in fernsehserien einzuwenden. ausserdem har jerry ryan die voyager crew nicht nur durch ihr aussehen bereichert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karnell
    antwortet
    Hallo ihr´s,

    zugegebenermaßen muss ich sagen, daß auch ich anfängliche Bedenken gegen Jery Ryan hatte, als ich sie in ihrem "Folienkartoffel"-Kostüm sah, und dachte auch, das "VOYAGER" jetzt BAYWATCH-Unterstützung bekommen würde. Doch dann kamen die ersten Folgen mit ihr, und ich musste meine Ansichten revidieren, denn spätestens als ich sah, wie grossartig Jery in den Szenen mit Kate war, als Seven vom Hive-Bewustsein der Borg getrennt wurde, erkannte ich, das Welten zwischen ihren schauspielerischen Fähigkeiten und denen der Strandbojen liegen. Ich bin zwar ein riesiger Terry Farrell-Fan, doch Jerys Darstellung von Seven of Nine ist für mich so grossartig wie die Leistung jedes ST-Schauspielers. Vielleicht sollte man sich nicht vom ersten (und auch dem zweiten ) Eindruck nicht täuschen lassen. Von Jolene Blalock kenne ich noch zuwenig (nur den Pilotfilm "Broken Bow" und "The Andorian Incident" und natürlich diverse Bilder), doch habe ich auch bei ihr nicht das Gefühl, das man bei ihr NUR nach dem Äusseren ging.

    PS: Ich traf auch Nichole schon auf zwei Cons, und sie war wirklich zauberhaft. Auch Gates durfte ich schon zweimal erleben, und je einmal bisher Marina und Chase. Um in der Hinsicht mein Glück vollkommen werden zu lassen, fehlt nur noch TERRY.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garak
    antwortet
    Ganz ruhig, das sollte ein Spaß sein, nimm das doch net gleich so ernst . Man wird doch wohl noch ein bisschen neugierig auf die Freundin eines Members sein dürfen .

    P.S.: das sollte auch ein Scherz sein, nicht dass du mir jetzt an die Gurgel springst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lt. Cmdr Lin
    antwortet
    Garak,
    das hätte ich am wenigsten von dir erwartet...
    Überleg' mal logisch, was hätte ich davon hätte?
    Kannst ja von mir aus Logic fragen, der ja mit mir auf der Con dabei war und kann dir das bestätigen.
    Wir drei, Logic, meine Freundin und ich wurden in ein Interview mit Mike Hillenbrandt von Sf-Radio auf der Con gezerrt.

    Ich sehe keinen Grund mein Privatleben hier auszubreiten - bin ja nicht bei Big Brother.

    Lt. Cmdr Lin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garak
    antwortet
    Wie glaubhaft....

    wer sagt uns, dass das nicht irgendwer ist und du hast das Bild irgendwo im Netz aufgestöbert???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lt. Cmdr Lin
    antwortet
    Nein, das ist meine Freundin - ich habe das Bild nachbearbeitet - ich möchte doch schon meine privaten Angelegenheiten auch Privat sein lassen. Es muß nicht jeder im Netz wissen, wie meine Freundin aussieht, auch wenn sie hübsch ist

    Lt. Cmdr Lin

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Wow Nicole deBoer

    btw: Wurdest du gerade weggebeamt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lt. Cmdr Lin
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X