Weibliche Sexsymbole in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Sexsymbole in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
    Wie man sehen kann sind mir solche aufgespritzten, dominante Typen net so lieb, sondern mehr die unauffälligen, niedlichen

    Hoshi
    Also ich denke, wenn uns die Geschichte des Lebens eins gelehrt hat, dann dass jeder unter der "perfekten Frau/Mann" etwas anderes versteht.
    Star Trek hatte immer wieder Frauen, die sich äußerlich, wie auch im Charakter stark unterschieden, und das ist eines der Dinge die Gege Roddenberry auch versucht hat uns zu vermitteln: Dass jeder Mensch anders ist und dass gerade das akzeptieren/ respektieren eines jeden uns zusammen hält...

    "Sexsymbole" sind für jeden anders. Wenn man sich in den Charakter einer Person verliebt, ist einem IMHO das Aussehen möglicherweise völlig egal... die Perfektion seiner geheimen Phantasien findet man eh nie.

    Warum lasst ihr nicht einfach jeden Charakter (auch in der Serie) so sein wie er ist. Wenn man jemanden äußerlich nicht ansprechend findet, kann man das ja denken, aber muss es nicht unbedingt aussprechen. Das ist recht verletzend und sollte man nicht tun...

    Ich mag Star Trek und die Star Trek Besetzung. Gut, ich mag nicht alles und hab das Recht zu kritisieren, aber ich muss nicht "lästern" nur weil ich einige Schauspieler unschöner finde als andere.

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Jetzt keif net rum

      Ich habe Wolf 359s Frage als rein "äußerliche" aufgefasst. Also wie diese Personen von außen sind.

      vom Charakter sind alle mehr oder weniger gut. Und das man jeden akzeptieren soll, auch von außen her, ist mir klar und das tue ich.

      Ich akzeptiere sogar T'Pol!!!

      Ich dachte nur das es jetzt rein nur um das Aussehen geht, und wer als Sexsymbol definiert wird....

      Nazgûl
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Das ist doch ganz verbreitet das nur Gutaussehende Leute in´s Fernsehen kommen. Ist ja klar das Star Trek da keine Ausnahme macht.

        Wer würde sich auch schon eine Serie anschauen in der die Protagonisten alle aussehen wie der typische Mallorcaurlauber.
        Faszinierend!!!

        Kommentar


          #19
          Hi alle,
          ich muß sagen, das dies ein sehr interessanter Thread ist.

          Ich denke, das dies eindeutig eine falsche Richtung ist, den die Produzenten gingen, zwar mag das ein momentaner Push für die Einschaltquoten sein, doch ich denke, was immernoch zählt, sind die Geschichten.

          In "die Muse" wurde uns Zuschauern klargemacht, das es den Geschichtenschreibern nicht leichtfällt, eine gute Geschichte zu schreiben - ok, laß ich gelten, aber müssen diese "Sexsymbole" so plakativ dargestellt werden?
          Nicht das ich als Mann was dagegen hätte, aber weniger Airbag und mehr ein nettes Gesicht würde es auch tun. Hat doch auch bei TOS im unteschwelligen auch funktioniert.
          Um ehrlich zu sein, ich hatte bei Seven nicht sehr auf Ihre Oberweite geachtet - wohl weil sie nicht mein Typ ist, auch wenn ich auf Blondinen stehe. Und bei T'Pol genau dasselbe.

          Ich habe dafür nur ein übrig - Kes war da niedlicher.

          Lt. Cmdr Lin
          Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

          Kommentar


            #20
            Nabend

            @ Lt. Comdr. Lin : Ich stimme dir zu...niedlich sollte sie sein!! Ich finde Oberweite und enge Kleidung ist nicht das wichtigste!!!


            Deswegen sage ich...Ohrfeigt mich wenn ihr wollt..*g*
            Ezri Dax ( Nicole deBohr) am besten....*sie hat was*
            Von Körper/Austrahlung....
            Ich finde sie einfach süß/niedlich....!! Als sie zu Ds9 kam war ich hin und weg!! Hatte Jadzia Dax sofort vergessen..(dachte schon warum sie nicht früher wegging!!)*g*

            Ezri hauchte Dax neues Leben ein!! Sie spielte Dax nun mit mehr Glaubwürdigkeit...auf eine einzigartige Weise!! Jadzia gefiel mir nie so sehr...viel zu Allwissend und Hochnässig kam sie mir vor....


            Ok..bin mal auf Komentare und Ohrfeigen gespannt.*fg*

            Bis dann n8

            Kommentar


              #21
              HA!!!

              Dann wirst du vor Neid erblassen, wenn ich dir sage, das ich Nicole deBoer persöhnlich die Hand geschüttelt hatte - war auf der FedCon 10 dabei und sie war auch da. Habe sogar ein Foto mit meiner Freudin drauf

              Lt. Cmdr Lin
              Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

              Kommentar


                #22
                echt!!!



                vor Neid echt erblasse!! *g*

                Kommentar


                  #23
                  Na dann her mit dem Foto.



                  Nazgûl
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn es eine Serie nötig hat mit attraktiven, auffällig gekleideten Damen Quote zu machen ist es ein Arutszeugnis für die Storywriter, das steht fest. Generell ist es aber gängige Praxis in der heutigen TV Landschaft mit primitiven Mitteln die Quote zu steigern. Warum sollte dieser Trend vor ST Halt machen ?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Ach kommt Leute, jetzt werdet mal nicht überkritisch, ich finde es ist im Allgemeinen nicht so unwahrscheinlich, dass auf einem Raumschiff auch schon mal eine Granate rumläuft, mag sein, dass die Kleidung ein bisschen...auffällig ist, aber solche Charaktere gehören doch genauso dazu, wie Worfs schwerer Metallreif, den er immer um den Oberkörper trägt - wen er das darf, warum soll dann nicht auch eine Wissenschaftsoffizieren mit elegant freizügiger Kleidung rumlaufen?

                      Kommentar


                        #26
                        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                        Kommentar


                          #27
                          Wow Nicole deBoer

                          btw: Wurdest du gerade weggebeamt?
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Nein, das ist meine Freundin - ich habe das Bild nachbearbeitet - ich möchte doch schon meine privaten Angelegenheiten auch Privat sein lassen. Es muß nicht jeder im Netz wissen, wie meine Freundin aussieht, auch wenn sie hübsch ist

                            Lt. Cmdr Lin
                            Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                            Kommentar


                              #29
                              Wie glaubhaft....

                              wer sagt uns, dass das nicht irgendwer ist und du hast das Bild irgendwo im Netz aufgestöbert???

                              Kommentar


                                #30
                                Garak,
                                das hätte ich am wenigsten von dir erwartet...
                                Überleg' mal logisch, was hätte ich davon hätte?
                                Kannst ja von mir aus Logic fragen, der ja mit mir auf der Con dabei war und kann dir das bestätigen.
                                Wir drei, Logic, meine Freundin und ich wurden in ein Interview mit Mike Hillenbrandt von Sf-Radio auf der Con gezerrt.

                                Ich sehe keinen Grund mein Privatleben hier auszubreiten - bin ja nicht bei Big Brother.

                                Lt. Cmdr Lin
                                Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X