Weibliche Sexsymbole in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Sexsymbole in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ganz ruhig, das sollte ein Spaß sein, nimm das doch net gleich so ernst . Man wird doch wohl noch ein bisschen neugierig auf die Freundin eines Members sein dürfen .

    P.S.: das sollte auch ein Scherz sein, nicht dass du mir jetzt an die Gurgel springst...

    Kommentar


      #32
      Hallo ihr´s,

      zugegebenermaßen muss ich sagen, daß auch ich anfängliche Bedenken gegen Jery Ryan hatte, als ich sie in ihrem "Folienkartoffel"-Kostüm sah, und dachte auch, das "VOYAGER" jetzt BAYWATCH-Unterstützung bekommen würde. Doch dann kamen die ersten Folgen mit ihr, und ich musste meine Ansichten revidieren, denn spätestens als ich sah, wie grossartig Jery in den Szenen mit Kate war, als Seven vom Hive-Bewustsein der Borg getrennt wurde, erkannte ich, das Welten zwischen ihren schauspielerischen Fähigkeiten und denen der Strandbojen liegen. Ich bin zwar ein riesiger Terry Farrell-Fan, doch Jerys Darstellung von Seven of Nine ist für mich so grossartig wie die Leistung jedes ST-Schauspielers. Vielleicht sollte man sich nicht vom ersten (und auch dem zweiten ) Eindruck nicht täuschen lassen. Von Jolene Blalock kenne ich noch zuwenig (nur den Pilotfilm "Broken Bow" und "The Andorian Incident" und natürlich diverse Bilder), doch habe ich auch bei ihr nicht das Gefühl, das man bei ihr NUR nach dem Äusseren ging.

      PS: Ich traf auch Nichole schon auf zwei Cons, und sie war wirklich zauberhaft. Auch Gates durfte ich schon zweimal erleben, und je einmal bisher Marina und Chase. Um in der Hinsicht mein Glück vollkommen werden zu lassen, fehlt nur noch TERRY.
      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

      Kommentar


        #33
        ich finde sevens kostüm richtig toll

        ich denke niemand hat was gegen sexy frauen in fernsehserien einzuwenden. ausserdem har jerry ryan die voyager crew nicht nur durch ihr aussehen bereichert.
        --armed and dangerous--

        Kommentar


          #34
          Also ich finde es traurig, dass selbst ST auf so etwas billiges zurückgreifen muss. Vielleicht sollte man dafür Baywatch verurteilen, das überhaupt nur deshalb funktioniert hat. Wenn ST nicht ohne so etwasw funktioniert, dann bedaure ich echt die Gesellschaft, in der ich lebe.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Ich finde ihr seht das viel zu Ernst.......

            Ich finde es nur realistisch, dass es an Bord eines Schiffes auch mal gut bestückte Damen gibt - was eher unrealistisch ist, ist, dass man noch keine Potthässlichen gesehen hat - aber wer will das schon .

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Garak
              Ich finde ihr seht das viel zu Ernst.......

              Ich finde es nur realistisch, dass es an Bord eines Schiffes auch mal gut bestückte Damen gibt - was eher unrealistisch ist, ist, dass man noch keine Potthässlichen gesehen hat - aber wer will das schon .
              Unrealistisch ist es aber auch, dass ausgerechnet diese "gut bestückten" Damen eigene Sonderuniformen bekommen, die gerade ihrre hervorhebensten Merkmale besonders zur Geltung bringen. Such sowas mal bei TOS, oder TNG
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                Gefunden.
                Den die Röcke in TOS und in den ersten Staffeln von TNG waren doch schon ziehmlich kurz. Und die Uniform von Troi ist auch nicht auf Grund der Bequemlichkeit ausgesucht worden.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Metathron
                  Gefunden.
                  Den die Röcke in TOS und in den ersten Staffeln von TNG waren doch schon ziehmlich kurz. Und die Uniform von Troi ist auch nicht auf Grund der Bequemlichkeit ausgesucht worden.
                  Naja, die Miniröcke entsprachen noch der damaligen Mode und waren bequem. Jery Ryan musste eine zweite Uniform bekommen, weil die erste zu eng war, als dass sie vernünftig darin hätte atmen können. Deannas Uniform ist auch noch etwas, was wohl durchschnittliche Frauen anziehen würden, aber wie oft siehst du Frauen, die angezogen sind, wie 7 oder T'Pol?
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Aber es ist doch das Ding das diese Kleidung auch bewusst ausgesucht wurde um das männlich Publikum anzusprechen, genau wie bei Seven oder T'Pol.
                    Dann die weiblichen Nebencharaktere in TOS die hätten fast nicht weniger an haben können.

                    Aber wie in diesem Forum schon mal jemand schrieb, mich stört es nicht, und wenn deswegen mehr Leute Star Trek schauen kann es mir nur recht sein!

                    Kommentar


                      #40
                      Hm.. also ein Sexsymbol... wie das klingt.. und sowas bei Star Trek!! Aber auch egal. Wenn in ST welche vorkommen, dann sind das natürlich Seven und T'Pol. Eindeutig.
                      Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Metathron
                        Aber wie in diesem Forum schon mal jemand schrieb, mich stört es nicht, und wenn deswegen mehr Leute Star Trek schauen kann es mir nur recht sein!
                        Ich schau mir ja auch gern sexy Frauen an, aber ich finde es halt schade, wenn man den ganzen Serienerfolg nur auf dem Hormonspiegel des Publikums aufbaut.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          T'Pol? Mit der Frisur? (SCNR)

                          also ich hab keine Probleme damit, und wenn die Hauptcharaktere gut aussehen...warum nicht?

                          Kommentar


                            #43
                            Aber auch Star Trek ist eine Fernsehserie die darauf angewiesen ist, das sie möglichst viele Leute gucken. Und wenn man mit solchen einfachen Mittel mehr Leute dazu bekommen kann ist das für mich in Ordnung, den ich kann die Story auch so geniesen und darüber hinwegsehen!

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Dax
                              T'Pol? Mit der Frisur? (SCNR)

                              also ich hab keine Probleme damit, und wenn die Hauptcharaktere gut aussehen...warum nicht?
                              lol, naja, Männer sind total einfach gestrickt. Welcher Kerl achtet bei ihren Lippen und ihrem Vorbau schon auf ihre Frisur? Zum Glück passiert mir das nur alle 7 Jahre
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Spocky
                                lol, naja, Männer sind total einfach gestrickt. Welcher Kerl achtet bei ihren Lippen und ihrem Vorbau schon auf ihre Frisur?
                                öhm...ich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X