Federation Con 9 06.04.2001-08.04.2001 in Bonn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federation Con 9 06.04.2001-08.04.2001 in Bonn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federation Con 9 06.04.2001-08.04.2001 in Bonn

    Frage: Wer geht hin?
    FedCon 32 - vom 10. bis 12. Mai 2024 triffst du im Maritim Hotel Bonn deine Lieblingsstars aus beliebten SF-Serien und -Filmen. Komm an Bord!
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    #2
    Ich .. Ich lass mir Terry Farrell nicht Entgehen !
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


      #3
      Tja, würde gerne mal auf einen Con gehen, nur persönlich finde ich es etwas teuer, 230 DM + Fahrt + Übernachtung!

      Jemand aus Bonn Ihr, der armen Trekkies eine Unterkunft bieten könnte?? Das wäre doch für einige nicht schlecht!
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        Ich hab in der Jugendherberge für 41 DM (Übernachtung+Frühstück) pro Nacht gebucht.

        Ausserdem gibts zw. Berlin und Bonn eine Surf&Rail-Verbindung (bezahl ich dann 140 DM für Hin und Rückfahrt).
        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
        ®

        Kommentar


          #5
          Hab mal ne Karte gemacht:

          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
          ®

          Kommentar


            #6
            Ich hab mal nen Forum eingerichtet für alle interessierten *ganzdreistbin*, es besteht keine Registrierungspflicht und soll als Anlaufstelle dienen

            "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
            ®

            Kommentar


              #7
              Ich geh' da nicht hin...
              Ist einfach zu teuer. Ich finde, wenn die so was schon veranstalten, sollten die zumindest die Preise ordentlich (=billig ) festsetzen!!
              "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
              "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

              Kommentar


                #8
                Originalbeitrag von Borg99
                Ich geh' da nicht hin...
                Ist einfach zu teuer. Ich finde, wenn die so was schon veranstalten, sollten die zumindest die Preise ordentlich (=billig ) festsetzen!!
                Und die Veranstallter sollten die Kosten dann wohl aus der eigenen Tasche zahlen, oder wie?
                Ich denke nicht, daß die Miete der Räume und v.a. die Gaststars sonderlich billig sind...
                Ist zwar recht teuer, aber ich denke mal , einfach nicht anders zu finanzieren...

                @DJD:
                - Dein Link geht nicht mehr - der leitet nur noch auf Euer Forum um - gibt´s noch den betreffenden Thread?
                - Langsam werd ich doch a bisserl schwach - ich will schon seit Jahren mal auf die FedCon...
                - Welche ST-Stars kommen denn jetzt definitiv? Gab ja wiedermal ziemlich viele Änderungen im Vorfeld...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde zu gerne. Aber dieses Jahr kommt das so ungelegen, denn genau nach diesem Wochenende gehn die Klausuren los.
                  Aber ich hoffe nächstes Jahr klappt es.

                  @Data
                  Es wird sich dpoch sicher irgendwo eine aktuelle Liste finden lassen oder?
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann auch nicht kommen, an dem Wochenende wird mein Opa 90!
                    Aber ist auch wirklich ziemlich teuer...

                    @Data
                    Also ich hab von O´Brien und Ezri mit 100% gehört...dann weiß ich noch von Dr. Garibaldi von B5, hatte auch mal ein Link zur offiziellen Site, kann diesen allerdings jetzt nicht finden
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #11
                      Originalbeitrag von notsch
                      @Data
                      Also ich hab von O´Brien und Ezri mit 100% gehört...dann weiß ich noch von Dr. Garibaldi von B5, hatte auch mal ein Link zur offiziellen Site, kann diesen allerdings jetzt nicht finden
                      War eigentlich gar nicht so schwer zu finden :
                      FedCon 32 - vom 10. bis 12. Mai 2024 triffst du im Maritim Hotel Bonn deine Lieblingsstars aus beliebten SF-Serien und -Filmen. Komm an Bord!


                      Hier die Gaststarliste (ich muß sagen, die haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker...):

                      Nicole deBoer
                      Lt. Ezri Dax, STS9

                      Jennifer Lien
                      Kes, ST:VOY

                      Claudia Christian
                      Ivanova, B5

                      Marjorie Monaghan
                      Number One, B5

                      Colm Meaney
                      Chief Miles Edward O'Brien, ST:TNG/DS9

                      Alexander Siddig
                      Dr. Julian Bashir, STS9

                      LeVar Burton
                      Lt. Comm. Geordi LaForge, ST:TNG

                      Richard Biggs
                      Dr. Stephen Franklin, B5

                      Ted Raimi
                      Joxer, Xena / O'Neill, SeaQuest

                      Stewart Moss
                      Lt. Joe Tormolen, ST:TOS ("The Naked Time")

                      Robert Leeshock
                      Major Liam Kincaid, Earth: Final Conflict

                      Von Flores
                      Sandoval, Earth: Final Conflict

                      Richard Arnold
                      Star Trek Research Consultant

                      Marc B. Lee
                      Master of Ceremonies
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #12
                        Na ja ich find die schon nicht schlecht...OK kein Cpt. aber O´Brien, Bashir und Geordie...da tut es mir jetzt fast doch leid dass ich nicht kommen kann...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte eigentlich auch vor, auf die Con zu gehen, aber das scheiterte an folgenden Punkten:

                          -Mutter erlaubt es nicht
                          -es ist zu weit (ca. 700 km, ich wohne in Österreich)
                          -es ist zu teuer, es übersteigt mein Taschengeld-Budget.

                          Aus diesen Gründen kann ich leider nicht kommen Aber vielleicht gehts im nächsten Jahr.

                          Auf jeden Fall wünsche ich allen, die hingehen, viel Spass und bringt was zum Erzählen mit !
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #14
                            Vieleicht fahre ich mal für einen Tag hin. Bis Bonn ist es von mir nicht so weit und die Tageskarten sind auch nicht so teuer(80-100DM). Kommt aber darauf an ob ich arbeiten muss oder nicht. Kann man die Karten eigendlich auch noch kurzfristig kaufen?
                            Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                            Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                            Kommentar


                              #15
                              Fed Con *freu*

                              Hi

                              Ich wohne auch in Österreich und fahre seit 1996 immer hin. 1996 hatte ich leider im maritim Bonn kein Zimmer mehr. Aber seit 1997 wohne ich nur mehr im Maritim. ich bin immer vom Do - Mo dort, da aht man dann die Ruhe ma Freitag und kann am Sonntag bis zum Ende bleiben. Mit dem Zug fahre ich so 9 - 11 Stunden von Wien weg, kommt auf den an, mit dem ich fahre. Am meisten freue ich mich auf o'Brien, endlich mal den Transportertechniker sehen

                              Beamie
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X