Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaktische Grüsse auf Sat.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galaktische Grüsse auf Sat.1

    Mich würde mal interessieren wer damals, beim 30 Jahre Star Trek Special auf Sat.1, 1996, schon etwas länger her, die Galaktischen Grüsse gesehen hat.

    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    ICH!!!

    Hatte ich mir auf Video aufgenommen!
    Novembär

    Kommentar


    • #3
      Ich habe die, glaub ich, immer noch irgendwo auf Video!
      Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
      Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

      Kommentar


      • #4
        Klärt mich mal jemand auf, was man da so tolles sehen konnte. Grüße in welcher Form, von Fans???
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Damals liefen von ca. 12.?? bis 2.?? Uhr zwei Episoden aus TOS. Zwischendurch gab es immer mal wieder ein paar Grüße von StarTrek-Fans. Außerdem wurden auch ein paar selbstgedrehte Videos gezeigt (An die, die es gesehen haben: Das eine Video, das auf "Zurück in die Gegenwart" anspielt war echt klasse.).
          Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
          Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

          Kommentar


          • #6
            Ich habs auf Video.

            Den einen Gruss fand ich besonders cool, mit dem Highscore *rotfl*. Sorry, kann ich nich erklären, muss man gesehen haben.

            Wenn mir jemand sagt, wie man sowas captured, dann mach ich das glatt mal (die Teile sind nicht lang)
            "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
            ®

            Kommentar


            • #7
              Jo, hab's auch gesehen und sogar noch die ganze Nacht auf Video

              P.S.: Auf http://www.trekarchives.de gibt's noch die Galaktischen Grüsse "Mr.Trek", "Darth Vader grüßt Star Trek" und "VulcanTV" zum downloaden
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Ich hab auch fast alle auf Video nur die Kasette war zuende wo die Folge mit der Highlander kam
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  Hat jemand auch diese "Gala zum 30ten" gesehen?
                  Aus irgendeinem Grund haben die von Sat.1 die bisher nur einmal gezeigt!
                  Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                  Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja!
                    Ich hab die gesehen

                    die war gut!
                    Wahrscheinlich weil sie auf Englisch ist.
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Die waren echt genial, beasonders gefallenn hat mir das "Von Wolken, Frauen und Klingonen" und der Kerl mit seinem Figuren! ;-) Gibt`s ersteres irgendwo zum Download? Ich hab`s damals leider nicht aufgenommen!
                      Wenn jemand das alles auf Video hat und sich widerum für das 30-jährige jubiläum interessiert, da liesse sich doch bestimmt ein befrister Tausch arrangieren, nicht?
                      (Da kommt der Ferengi in einem vor!)

                      Kommentar


                      • #12
                        Weiß hier irgendwer etwas von einem möglichen Jubiläum zum "35ten"?
                        Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                        Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, und ich Idiot hab leider den ganzen Tag verpasst .
                          Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Weiß jemand, ob SAT.1 irgendwann diese Gala nochmal wiederholt? Ich würde sie gerne nochmal sehen.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Gala zu wiederholen wäre cool, aber vor allem möchte ich endlich wieder die USS Highlander sehen! Das war das beste an den Jubiläumstagen!
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X