47 - Die häufigste Zahl im Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

47 - Die häufigste Zahl im Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nee, die habe bei ENT die 47 abgeschafft - nun ist dort die 33 die präsenteste Zahl, die die Macher auserkoren haben. Habe es glaube ich von Section31.com gelesen, ist lange her.
    Vielleicht läuft es deshalb so schlecht mit ENT…

    Obwohl es keine statistische Häufigkeit der Zahl 33 gibt…
    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

    Kommentar


      #47
      Aber es treten bestimmt 47er auf, auch ungewollt *g*

      Kommentar


        #48
        Zum Thema 47 hab ich auch das hier aus Generations noch gefunden:



        Kann mich zwar nicht genau erinnern, worauf die Zahl da stand oder ob es gar nur wie eine 47 aussieht, aber das ist schon unheimlich.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #49
          ohne Worte...

          Kommentar


            #50


            Genial! Und das war obendrein noch mein 1701. gezähltes Posting.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #51
              Gerade heute wieder bei DS9:

              Internierungslager 371 = 47
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #52
                Logic's Post dort oben war der 47ste.
                Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                Kommentar


                  #53
                  "Im Licht des Infernos" - als Bashir nach Worf's Kampf gegen die Jem'Hamdar im Internerungslager 371 seine Rippen untersucht hat:
                  "Sie haben 3, vielleicht 4 gebrochene Rippen." 4 und 7.
                  Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                  Kommentar


                    #54
                    ...wollte ich einmal nur geschrieben haben:
                    Im letzten Jahr war das Motto von einem Abiturienten meiner Schule: "Solange es 42 gibt, muss 23 nicht 47 sein"

                    Einfach genial, der Spruch

                    Kommentar


                      #55
                      Da war wohl einer Fan von Kölnisch Wasser - 4711 -

                      Und die Zahl im Universum ist 42, weiß doch jeder...

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Neola
                        ...wollte ich einmal nur geschrieben haben:
                        Im letzten Jahr war das Motto von einem Abiturienten meiner Schule: "Solange es 42 gibt, muss 23 nicht 47 sein"

                        Einfach genial, der Spruch
                        Und was hat 23 zu bedeuten?
                        Signatur ist auf Urlaub

                        Kommentar


                          #57
                          23 ist die Zahl der Iluminaten, die haben echt überall ihre Finger drin!

                          Kommentar


                            #58
                            Borg Code 291 einsetzen - VOY "Euphorie" 9-2=7, 9-1=8/2=4 - 47!
                            Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                            Kommentar


                              #59
                              Ach hört doch auf... wenn man herumrechnen muss, macht das keinen Spass!
                              Schliesslich kann man unter Ausnutzung sämtlicher Rechenregeln aus den meisten Zahlenkombinationen auf eine gewünschte andere kommen. Man muss nur lang genug versuchen
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Ezri Chaz
                                Da war wohl einer Fan von Kölnisch Wasser - 4711 -

                                Und die Zahl im Universum ist 42, weiß doch jeder...
                                Stimmt, die 4711 hat noch gefehlt

                                Aber was meintest Du mit "Die Zahl im Universum ist 42"? Ich weiß nur, dass nach "Per Anhalter durch die Galaxis" 42 die Antwort ist auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, sprich nach dem Sinn des Lebens - oder meintest Du das?


                                Aber ich glaub auch, dass man nicht zu sehr rechnen sollte, sonst wirkts irgendwie zu aufgedrückt.
                                Auch wenns Spaß macht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X