Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimoy singt.... über Hobbits!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nimoy singt.... über Hobbits!!

    Also ich weiß nicht ob das hier schonmal durchs Forum gegeistert ist... ich habs erst vor kurzem entdeckt:

    Spock singt über Bilbo.. und Damen mit "Hobbits Unite!" Stickern hüpfen durchs Bild...
    schauts euch mal an:

    http://blort.meepzorp.com/fenestration/bilbo.mov




    Text und Musik stammen von Nimoy.. soll irgendwann aus den 60ern/70ern stammen

    Tja.. da merkt man wieder was Drogen alles anrichten können
    Zuletzt geändert von WAH²; 13.08.2002, 15:32.
    hermetic.at
    my last.fm

  • #2
    Also "the Ballad of Bilbo Baggins" von Leonard nimoy kannte ich schon, aber dieses total schräge Video dazu noch nicht! *lol*
    die spezialeffekte echt ein wahnsinn , am besten gefällt mir die szene als um hintergrund "die Fetzen fliegen" (im wahrsten sinne des Wortes )
    tempus fugit

    Kommentar


    • #3
      *g* Ich kenn den Clip. Passt irgendwie nicht zum Image von Nimoy. Das "krasse" Gegenteil von Spock. Naja mal eben was anderes.

      Kommentar


      • #4
        Gar net mal schlecht.

        Sogar richtig witzig.

        Ich kannte bisher weder Lied noch Clip.
        Ich schätze, es kam so Ende der 60er raus, da Nimoy noch seine berühmte Spock-Frisur trägt.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Ich denke es stammt eher aus den 70ern. Ich bezweifle, das Leonard Nimoy mit dieser Frisur großartig in der Öffentlichkeit unterwegs war, und er sieht auch schon ein weing älter aus als in der Originalserie. Aber das Video ist sehr lustig

          Kommentar


          • #6
            Nein ich glaube eher 60er nicht nur wegen seiner Frisur sondern auch wegen der Frisuren der Damen. Und die Musik klingt auch eher nach 60er.
            Aber echt witzig!!!!!

            Sein Blick am Schluss war aber purer Spock!!!
            Faszinierend!!!

            Kommentar


            • #7
              Hi,
              das Video ist je echt schräg und witzig. Habs mir gleich fünfmal reingezogen.

              Danke @WAH²
              Gibts noch mehr solcher Clips??
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                Na sowas!

                Wie schräg!

                Aber schön!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Thomas Hill
                  Hi,
                  das Video ist je echt schräg und witzig. Habs mir gleich fünfmal reingezogen.

                  Danke @WAH²
                  Gibts noch mehr solcher Clips??
                  Also ich kenn keine, hab das nur zufällig entdeckt.

                  Aber Nimoy hat ja auch noch mehr Musik gemacht, soweit ich weiß.. und die soll ziemlich.. naja, merkwürdig sein

                  Aber ich könnte mir schon vorstellen dass Shatner oder so auch sowas ähnliches verbrochen hat
                  hermetic.at
                  my last.fm

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von WAH²

                    Aber ich könnte mir schon vorstellen dass Shatner oder so auch sowas ähnliches verbrochen hat
                    *nick* Bis zu diesem Clip dachte ich immer, die Musik hätten Nimoy und Shatner zusammen gemacht. Jedenfallsl stand das in der mp3 die dich runtergeladen hab.

                    Das Video dazu ist übrigens zum Schießen. Danke WAH²!

                    Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                    • #11
                      also erstmal danke WAH² das video ist echt zum schiessen, ich ziehs mir jetzt zum xten mal rein echt cool
                      da hat er ja die spockfrisur das macht das ganze noch fetter
                      Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                      Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                      Kommentar


                      • #12
                        sagt mal kann man .mov nur mit anderen programmen außer windows media player gucken? ich hab nämlich meinen pc formatiert was braucht man dafür?
                        ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                        Kommentar


                        • #13
                          Quicktime braucht man für .mov Filmchen.
                          hermetic.at
                          my last.fm

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von FPI Productions
                            Ich denke es stammt eher aus den 70ern. Ich bezweifle, das Leonard Nimoy mit dieser Frisur großartig in der Öffentlichkeit unterwegs war, und er sieht auch schon ein weing älter aus als in der Originalserie. Aber das Video ist sehr lustig
                            Leonard Nimoy ist sogar mal mit Spock-Frisur samt Ohren zum Zahnarzt gegangen und niemand hat was gesagt.
                            (Das behaupte ich jetzt nicht nur einfach so, das steht in seinem Buch "Ich bin Spock") Wahnsinn, oder?

                            Das Lied "The Ballad of Bilbo Baggins" stammt von seinem zweiten Album "Leonard Nimoy presents Mr. Spock's music from outer space" () von 1967. Ich vermute, das Video wird in der gleichen Zeit gedreht worden sein.

                            Zum Lied und dem Video: Ich kannte das Lied schon länger (und fand es gleichzeitig dämlich und zum Totlachen. Anfangs wusste ich nämlich gar nicht, was ein Hobbit ist. Erst als dann der HdR-Boom losging, wurde mir klar, was es mit diesem komischen Lied auf sich hat.) und wusste gar nicht, dass es ein Video dazu gibt.

                            Das Video finde ich sehr witzig, obwohl die Bilder nicht sehr gut zum Text passen. (Wieso tragen diese Girls denn Spock-Ohren? )

                            Irgendwie kommt das so raus als ob Nimoy der totale Frauenschwarm wäre...so umtänzelt von den vielen Mädchen
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                            Meine Musik: Juleah

                            Kommentar


                            • #15
                              hier mal ein neuer link da der alte ja nicht mehr funktioniert !

                              YouTube - Leonard Nimoy's Ballad of Bilbo Baggins

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X