Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[STC] - Star Trek Clan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [STC] - Star Trek Clan

    Ich habe mir überlegt einen Clan zu gründen!
    Star Trek Clan![STC]
    gespielt wird alles:
    von SC über AOE2, MM2, NFS, Fifa, CS, WIE, HL, UT bis hin zu Q3... - kurz alles was willig ist gespielt zu werden!

    Leider noch keine Website,o.ä.!

    Wer joinen will sollte mindestens ein Mini-Treki sein!
    Im Momemt sind wir 4 1/2 Mitglieder!
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

  • #2
    Hmm....willst du dem [STF]-Clan Mitglieder streitig machen???
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Ja!
      mmmhhh nein!
      naja egal

      was soll denn das fürne Abkürzung sein? Star Trek Force?
      ist das nur nen CS Clan? wenn ja sowelche Spielgebundene Clans finde ich total sch...oder nur Voyager - Elite Force?
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


      • #4
        natürlich wird auch BOTF Elite Force und Star Fleet Command gespielt...*g*
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar


        • #5
          Tja unserer Clan spielt mehr STARTREK Spiele !
          Ihr solltet zu eurer Gameliste auch Bridge Commander hinzufügen !
          Vielleicht kämpfen wir mal gegen euch !
          ------------------------------------------------------------
          Viel Spaß



          [Edited by Dax on 20-12-2000 at 19:18]
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


          • #6
            Du Unwissender!

            [STF] ist der Clan dieses Forums! Star-Trek-Forum-Clan!
            Bis jetzt spielen wir nur EF, aber vielleicht weitet sich das demnächst aus......
            hier die URL:STF-Clan
            Wir haben inzw. 8 Mitglieder und wachen ständig, mitmachen dürfen eigentlich nur Forumsmitglieder!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              ja weiß ich das denn!!!!!
              ist Bridge Commander denn schon draussen?Ich glaube nicht, oder?
              Ja das ganze ist ja bei euch ja auch irgendwie Spielgebunden(im Mom nur EF ist ja wohl doch etwas mager oder?Was ist mit Armada - auch nicht?)
              Wie ich schon gesagt habe diese Spielbezogenen Clans mag ich (Fast) nicht...
              EF finde ich zwar nett aber:
              -Im Einzelspieler schafft man das in 4-5 Stunden (Viel zu
              wenig,für normal Unreal braucht man ca 15-20 Stunden)
              -Im Multiplayer hat man BIS JETZT nur Standart Gamemodys. Und die Waffen Puuuhhhh sind die Simpel(ok die von Q3 sind so simpel das man da auch nen Bauklotz hinstellen kann!aber besonders toll sind die bei EF nicht(Phaser kann nur Feuern und nicht auf betäuben o.ä.))
              aber es ist das beste Star Trek Spiel - die anderen sind (fast alle) total Mies


              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

              Kommentar


              • #8
                Nee. nee. Bridge Commander ist noch net Raus, erst in ca 4 Monaten !
                Aber wir wollten das erste United Federation of Planets Clan sein !
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                • #9
                  naja die 4 1/2 Leute die beim STC Clan im Mom. sind, davon waren 3 1/2 noch gar nicht im Forum, und der 1/2 hat garkein Internet...*schnief*
                  Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                  To Go!
                  Man muss auch unterm Bett saugen!

                  Kommentar


                  • #10
                    ... gespielt wird alles:
                    von SC über AOE2, MM2, NFS, Fifa, CS, WIE, HL, UT bis hin zu Q3... - kurz alles was willig ist gespielt zu werden! ...
                    Hmmmm, schon fast FlaTClaN-mäßig (dem Multigaming Clan schlechthin) dann wünsch ich dir viel Spaß beim organisieren und zudem einen recht großen Mitgliederaufschwung (>60 mind. um ein geregeltes Clanleben mit den versch. Games und Gruppen zustandezukommen).

                    Wenn es eher ne Fungemeinschaft zum reinen Spielen sein soll, dann lass am Besten die Bezeichnung "Clan" sein, schafft nur Verwirrung
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                    • #11
                      naja ich glaube die Flut an Members wird sich in Grenzen halten, da es ja doch die Bedingung gibt schon mal was von ST gehört zu haben...(natürlich meine ich nicht"ja das gibt es, ist sch..." sondern "ja ich gucke jede Woche mindestens 169 Folgen(ist eine Stunde mehr als die Woche Stunden hat aber egal)vielleicht sowas wie einen Eignungstest mit Quiz oder so ob man den ST-Anforderungen genügt)
                      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                      To Go!
                      Man muss auch unterm Bett saugen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Spielt der "STF" nun Starfleet Command? Wenn ja: Her mit den Papieren! Ich will auch in den Clan. Spielt den jemand von den aktiven Members des Clans Starfleet Command I?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          STF spielt nur EF - wir spielen alles auch Spiele ide nicht mit ST zu tun haben
                          ABER WIR SPIELEN AUCH Starfleet Command wo es so komische Rassen gibt wie:Gorn oder (sorry ist bei mir auf englisch)Lyran oder Hydran
                          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                          To Go!
                          Man muss auch unterm Bett saugen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X