Und wieder Sat1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder Sat1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenigstens haben sie den Zweiteiler zu Ende gebracht.
    Mehr hab ich mir auch nicht erwartet.

    Wo sind die Zeiten, als ST um 20:15 lief?

    Ich hoffe auf ENT!
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #17
      @Scotty: Das mit den Kinofilmen hab ich mich auch schon gefragt warum sie die einfach wieder mal einstellen.

      Die Antwort ist einfach. Es ist Sat1.

      Nein im ernst, keine Ahnung warum sie das machen. Sat1 wird immer *** na ja!
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Scotty
        Ich will jetzt nicht Meckern sondern betreffend SAT1 was Fragen vielleicht weiß das jemand von euch kann sein das es schon mal Gefragt wurde aber egal .
        Also ich weiß nicht, ob das wirklich der Grund ist, aber es klingt schon plausibel und Sat1 könnte ich es zutrauen.

        http://www.scifi-forum.de/showthread...734#post398734

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Aha jo in de Thread steht das sie es ja gebracht hatten vor Monaten stimmt aber Rückwärts was ja auch Total blödsinnig gewesen ist, ich verstehe es nicht na ja.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar

          Lädt...
          X