Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexy Schauspieler(in)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexy Schauspieler(in)

    Ich habe vor Kurzem "Police Academy" im Fernsehen gesehen und finde, dass Kenny Marshall(Eddington) darin total toll aussah!

    Außerdem finde ich, dass Michael Dorn in Outer Limits cool aussieht und finde es deshalb schade, dass er in Star Trek kaum ohne Maske zu sehen ist!

    Welche(n) Schaupieler(in) findet ihr sexy?
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

  • #2
    Ich verschieb das mal nach Allgemein, weil das mit DS9 ja nur bedingt etwas zu tun hat.

    gruß, endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Also... Claudine Auger im Film "Feuerball" hat net schlecht ausgesehen. Aber das war 1965. Wie sie heute aussieht frag ich besser nicht .

      MfG Pille
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Pille McCoy
        Also... Claudine Auger im Film "Feuerball" hat net schlecht ausgesehen. Aber das war 1965. Wie sie heute aussieht frag ich besser nicht .
        Und was hat Claudine Auger nun mit Star Trek zu tun?

        Ich kann eine Person schlecht sexy finden ohne den Charakter mit ein zu beziehen. Aber recht sexy finde ich Nicolas Cage und Harrison Ford.

        Aus Star Trek würde ich am ehesten John Billingsley und Michael Dorn & Brent Spiner sagen. Ne Mischung aus allen gäbe dann irgendwas faszinierendes

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ce'Rega


          Und was hat Claudine Auger nun mit Star Trek zu tun?
          Wo steht, das es hier nur um ST-Schauspieler geht?
          Wozu steht es denn jetzt unter "Allgemein" ?

          Kommentar


          • #6
            ich sag nur
            SHANNON ELISABETH

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Ce'Rega
              Und was hat Claudine Auger nun mit Star Trek zu tun?

              Nix...

              Aus Star Trek würde ich am ehesten John Billingsley und Michael Dorn & Brent Spiner sagen. Ne Mischung aus allen gäbe dann irgendwas faszinierendes

              Ich gestehe, daß ich in Deiner Auflistung J. Billingsley nicht erwartet hätte...

              Original geschrieben von drohne14
              ich sag nur
              SHANNON ELISABETH
              Öh... ich muß gestehen, ich weiß nicht, in welchem Star Trek-Film/in welcher Star Trek-Serie die Dame mitgespielt hat...
              Da sie gut aussieht, kann ich jedoch bestätigen...

              Viele Grüße,
              Data (der gerade merkt, daß er gar kein eigenes Beispiel angeführt hat... )
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Data
                Ich gestehe, daß ich in Deiner Auflistung J. Billingsley nicht erwartet hätte...
                Nicht? Ich finde ihn süß... und bin bestimmt nicht die Einzige! Oder muss ich mich jetzt rechtfertigen?

                Außerdem darf man den Thread nicht verlassen ohne zumindest ein Beispiel angegeben zu haben!

                @FPI Productions: In manche User muss man den Unterschied zwischen ST-Allgemein und Allgemein wohl reinprügeln, was?

                mfg,
                Ce'Rega
                Zuletzt geändert von Ce'Rega; 19.08.2002, 07:43.
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Ce'Rega
                  Außerdem darf man den Thread nicht verlassen ohne zumindest ein Beispiel angegeben zu haben!
                  Und was passiert mit Usern, die das tun (bzw. eben nicht - wie auch immer, Du weißt, was ich meine... )?
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Data

                    Und was passiert mit Usern, die das tun (bzw. eben nicht - wie auch immer, Du weißt, was ich meine... )?
                    Sowas wird schwer bestraft!! Das kann ich hier nicht tolerieren... *Peitsche gegen Data wend*

                    Wirst du wohl parieren?
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Ce'Rega
                      Sowas wird schwer bestraft!! Das kann ich hier nicht tolerieren... *Peitsche gegen Data wend*

                      Ich dachte, wir wären uns einig, sowas NICHT mehr vor all den Leuten zu tun...

                      Wirst du wohl parieren?
                      Wie in aller Welt soll ich bitteschön eine PEITSCHE parieren???

                      Ach ja: Ich finde folgende ST-Schauspielerin sexy:
                      ...

                      [Auflösung nach der Werbung]
                      Kommen Sie zu www.star-trek-inside.de !!!
                      [/Werbung]

                      Ich finde,...
                      ...
                      [Sendestörung]
                      ...
                      ...kann man ein gewisses Sexappeal nicht absprechen!

                      So - jetzt isses raus!

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Data

                        Ich dachte, wir wären uns einig, sowas NICHT mehr vor all den Leuten zu tun...
                        Aber aber, nach deiner Lautstärke immer und immer wieder weiss es hier doch eh schon jeder


                        So - jetzt isses raus!
                        Ich bin sehr stolz auf dich!
                        Das bringt nicht jeder fertig!!

                        Nehmt euch ein Beispoel an Mister Tricorder, meine Damen und Herren!

                        Beispielhafte Grüße,
                        Ce'Rega
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          oh mann, das is ja wieder nen richtig praller Thread, der MODS viel Freude macht, weil da soviel Schrott drinsteht, das ich nicht weiß ob ich ihn schon in den PF verschieben soll und zum anderen auch nicht weiß ob ich diesen Thread vom ST-Allgemein ins Allgemein verschieben soll, denn anscheinend geht es hier ja nicht nur um ST-Damen und -Herrren...oder doch?

                          Na ja, die Zeit wirds zeigen, wohin es diesen Thread so treibt!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            "So ein schöner Tag und die Sonne lacht. Und mit ihr da lachst auch du..."

                            Ich finde Timothy, Clars, Fritz, Charly, Willy und Wolly von der Serie "Timmy geht zur Schule" total süüß.

                            Vor allem die blauen Augen von Clars haben es mir angetan. Ich finde ihn total sexy.

                            Aber trotzdem kann ich mich zwischen ihnen nicht entscheiden, da ich alle super klasse finde.

                            Überzeug dich selbst.




                            Habe ich zuviel versprochen?
                            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                            Ach, der ist doch schwul der Ball!
                            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                            Kommentar


                            • #15
                              [ Vorschlag: Posten wir zur Abwechslung doch mal was Ernstes hier, hmm?! ]

                              Ich beziehe mich jetzt nur auf die Hauptcharaktere der Serien (und da auch nur die Frauen ) - sonst wird´s zu umfangreich...

                              Bei TOS fand ich eigentlich niemanden "sexy".

                              Bei TNG fand ich D. Troi manchmal wirklich klasse - v.a. mit den schwarzen, langen Haaren und in normaler Uniform. Irgendwie hat sie die Uniform noch attraktiver gemacht, finde ich.

                              Bei DS9 fand ich eigentlich auch niemanden extrem "begehrenswert". Außer Dax, die manchmal schon.

                              Bei VOY gefiel mir Torres sehr gut. Ulkigerweise finde ich die Dame mit Maske wesentlich attraktiver (und charismatischer) als ohne [zu sehen z.B. in einer "7 Days"-Folge oder in der VOY-FOlge "Faces" ("Von Angesicht zu Angesicht"]. Zumindest in den beiden Beispielen (v.a. "7 Days") ist sie überraschend farblos.
                              Und als "sexy" ist sicherlich auch 7of9 einzuordnen. Vielleicht nicht 100% "Mein Fall", aber nicht unattraktiv.

                              Gut - und bei ENT muß ich gestehen, daß T`Pol was hat...
                              Auf den Vorab-Bildern, die über die Schauspielerin im Netz kursierten (halbnackt auf dem Rücksitz eines Autos etc.) hat sie mir nicht so gut gefallen (zu dünn), bei ENT ist sie aber trotz (IMHO) typisch vulkanische Kleidung durchaus "anziehend" gestylt.

                              So - das war´s.
                              Bis auf TAS (kenn ich net ), habe ich jetzt alle Serien "bewertet"...

                              Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X