Sexy Schauspieler(in) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexy Schauspieler(in)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach, was ernsthaftes... nicht PF-reif?

    Alsooo, okay.

    Zu TOS:
    Sexy kann ich nicht sagen, aber Spock hatte/hat doch irgendwas faszinierendes Sonst war niemand herausragendes dabei...

    Und TNG, hach, ich zugeben als kleines Kind total verknallt in Data gewesen zu sein Und dann ist Geordi da noch ganz sexy. Aber auch eher wegen seinem schüchternen süßen Verhalten... imho ist LeVar Burton in der Hinsicht seiner Figur LaForge auch recht ähnlich!!
    Worf ist einfach nur cool...

    DS9. Hmm... ähm... naja, ich finde Jadzia sexy Von den männlichen Charakteren fällt niemand besonders heraus. Alle recht nett, aber nicht wirklich sexy...

    Bei Voyager... hmm... ähm... ich weiss nicht. Auch niemand wirklich sexy oder auffallend sympatisch. Außer für die männlichen Herrschaften hier natürlich...

    Und bei Enterprise... Porthos natürlich
    Nein, bei Enterprise finde ich (irgendwann auch schon gesagt) Phlox recht sexy. Die anderen (Red usw) sind mir zu sehr Macho.

    So, das zur Ernsthaftigkeit von beiträgen.

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      also:
      TOS:
      Uhura naja, in den Filmen war sie mir dann aber irgendwann doch zu alt!

      TNG:
      Crusher und Troi seit ST-8

      DS9:
      also nee nichts für mich dabei! Weder Kira, Jadzia, Ezri oder die Kai!

      Voy:
      Seven, naja irgendwie ja und doch nein! Bissel flitchenhaft! Gewhts aber rein um sexy muss ich sagen ja! Sexy is sie!" Aberr auch flitchenhaft!
      B'Elanna is eigentlich schon ganz hübsch aber nich wirklich sexy! und Kes eh net!

      ENT:
      T'Pol, Seven of Nine Effekt die 2.! Geschmickt und mit Perücke is se eben typisch vulkanisch verklemmt! Und normal is se nen sexy Flittchen!
      Hoshi is da schon anders! Sie hat sowohl mit zusammengesteckten haaren was, als auch mit offenen! Einfach sexy aber kein Flittchen!

      Also wer verschafft mir nen Date mit Linda Park??

      Ce'Rega
      Archer, Trip und Mayweather Machohaft?? Also nee! Malcom vielleicht aber die andern?? Phlox is unmöglich Macho! Da stimm ich dir zu!(Man wird es in Erinnerung halten! Am 19.08.2002 um 23:04 stimmte Q Ce'Rega zu!)
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


        #18
        Hallo ihr`s,

        also bei CLASSIC fand ich Uhura sehr Sexy, wenn sie so mit ihren langen Beinen an ihrer Kom-Station saß. Ausserdem hatte sie ein wirklich schönes Gesicht und eine tolle Oberweite (daß ist ja wohl nicht nur mir aufgefallen, oder ).

        PS: Auch wenn Nichelle heute vielleicht nicht mehr "Sexy" ist, so hat sie immer noch eine tolle Ausstrahlung.
        Ausserdem werden wir alle Älter, und wer weiss wie WIR in 10, 20 oder mehr Jahren aussehen.

        Doch zurück zum Thema:

        TNG: Marina Sirtis begann mir ab der zweiten Staffel immer mehr zu gefallen, und daran hat sich seitdem auch nichts geändert.
        Und genau wie "Data" finde ich, daß ihre Schönheit durch die Uniform noch betont wird.
        Bei den Herren finde ich Jonathan Frakes "Sexy". Ja, der Mann hat was.

        DS9: Meine absolute Favoritin: TERRY FARRELL, dieses traumhafte Gesicht und dieser tolle Körper hat mich von anfang an begeistert.
        Und bei der männlichen Besetzung gefällt mir Siddig El Fadil am besten: Tolles Aussehen gepaart mit einer umwerfend charmanten Ausstrahlung.

        VOY: Roxanne Dawson. Eine sehr hübsche Frau, die (als B`elanna) sowohl hart als auch weich sein kann, doch dabei immer, IMO, sympatisch.
        Und von den "Jungs" mag ich Robbie McNeill und Garrett Wang am liebsten.
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

        Kommentar


          #19
          Meiner Meinung nach sind die sexiesten ST-Charaktere:

          Bootsman Rand (Originalserie)
          Counsellor Troi (TNG)
          Jazzia Dax (DS9)
          Ezri Dax (DS9)
          Seven of Nine (VOY)
          Kes (VOY)
          Captain Janeway (VOY)
          B'Ellanna Torres (VOY)

          Folglich kann man mit Recht behaupten, dass VOY eindeutig die "erotischste" ST-Serie ist (obwohl bei TOS die kurzen Röcke auch nicht ohne sind).

          Kommentar


            #20
            Werde ich auch mal:

            TOS: Uhura! Auch in den Filmen, wo sie schon "älter" ist. Das macht sie doch erst so richtig attraktiv, finde ich

            TNG: Ganz klar: Crusher

            DS9: Mhmm... Jadzia ist "ganz nett"

            VOY: Kurz und knapp: Janeway

            ENT: Da gefällt mir keiner so richtig, um ehrlich zu sein!
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von QueenArachnia

              VOY: Kurz und knapp: Janeway

              Kommentar


                #22
                Hmmm, also mal sehen

                TOS: Uhura...sagen wir man würde jetzt nicht nein sagen

                TNG: Also ich muss sagen, Troi wird von Staffel zu Staffel hübscher, ihr schadete die Reife bisher optisch imho nicht.

                DS9: Tjo, was soll ich dazu sagen...Jadzia ist durchaus gut aussehend (allerdings nicht meine Top-Lady so wie bei manch anderen...), aber auch Leeta ist nicht schlecht.

                VOY: Hier kann ich mich Data echt nur anschließen, mit Maske sieht B'Elanna Imho echt verdammt gut aus und bleibt auch unter allen mein Favorit (ich stehe auf Außerirdische...bin ich jetzt pervers?? ), Seven ist Imho auch sehr gut gebaut, aber Ich,Q hat schon recht...ein bissl flittchen isset schon

                Fazit:

                1. B'Elanna
                2. Troi
                3. Seven ...

                Kommentar


                  #23
                  TOS: Gut aussehend: Uhura! Aber sexy: Fehlanzeige!
                  TNG: Troi
                  DS9: Leeta, Jadzia. Ezri war eher niedlich als sexy.
                  Voy: 7of9. Allerdings finde ichdass B'lanna wesentlich Interessanter aussieht.
                  Ent: - no comment - (hab' gerade mal den Pilotfilm gesehen!)
                  "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
                  sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
                  Ich weiß es nicht." (Data)

                  Kommentar


                    #24
                    Na schön, da es hier Beschwerden gegeben hat, daß Claudine Auger nix mit ST zu tun hat...



                    *warnenden Blick auf Ce'Rega werf*

                    ... geb ich auch mal meinen trek-mäßigen Tip ab:

                    Janice Rand sah net schlecht aus... also, ich mein jetzt in TOS... also... so um die 60er rum...
                    Uhura war auch net schlecht...
                    Und Jadzia Dax... mit der könnt ich aach lewe

                    MfG Pille
                    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                    Kommentar


                      #25
                      @Lupaza
                      Du hast recht! Auch ich kann mich zwischen den 6 Süßen nicht entscheiden!
                      (... denn es gibt ja so viel was Freude macht. Los komm mit und greife zu!)


                      Bei DS9 finde ich neben den oben genannten Ken Marshall und Michael Dorn auch noch viele andere niedlich, wie z.B. Duncan Regehr.
                      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                      Kommentar


                        #26
                        Auch wenn dieses Thema nicht mehr ganz frisch ist :
                        als rein optisch sexy würde ich in besonderem Maße Seven und Jadzia ansehen.
                        Allerdings gilt es zu bemerken das ich Seven wenn man denn die Persönlichkeit mit einbezieht nicht mehr wirklich attraktiv finde.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde Jolene Blalock tatal sexy, vor allem denke ich, dass sie wesentlich mehr Ausstrahlung hat, als Jerry Ryan. Cool finde v.a. ihren Mund.
                          Nur die Vulkanierfrisur ist nicht so doll.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Werde mich auch mal nur auf die Hauptcharaktere stützen:

                            TOS: Kirk
                            TAS: Kirk, klarer Fall, oder?
                            TNG: Hmm, schwer, Data (etwas schleim ), aber sonst eher keiner so recht
                            DSN: Quark ist doch richtig sexy
                            VOY: hmm, Kim vielleicht? Sonst auch eher keiner.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #29
                              Na ja vom alter her vieleicht nicht, aber in der natürlichkeit:
                              Kate Mulgrew
                              Roxann Dawson
                              Robert Beltran
                              Robert Mc Neil
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                              Kommentar


                                #30
                                Ich zähle mal auf:

                                TOS: Okay, Spock war in gewisser Weise faszinierend, aber jetzt nicht übermäßig...

                                TNG: Bei Riker setzte bei mir zuerst der Herzschlag aus... gottogott, war ich neidisch auf Troi! Picard wirkte in so mancher Situation auch nicht hässlich, aber seine Klamotten waren jetzt eher nich so der Hamma.

                                DS9: War nich wirklich was Tolles vorhanden...

                                VOY: Wow, Chakotay war ja wohl sowas von sexy!!!

                                ENT: Die Typen fand ich jetzt auch nicht so toll.
                                [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                                (Forum verlassen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X