Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstag von Gene Roddenberry!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtstag von Gene Roddenberry!

    Hi!
    heute ( 19.08 ) ist der geburtstag von Gene Roddenberry!!!

    Herzlichen glückwunsch!!!!


    obwohl er schon länge tot ist........*HEUL*
    Durch einen Akt des Mitgefühls kann einem die eigene Menschlichkeit bewusst werden.

  • #2
    Jepp heut hätte er ja Geburtstag gehabt.

    Nun aber da er vielleicht ein Leben nach dem Tod führt wünsche ich ihm da alles gut.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      wie lange ist er genau tot? ich weíß es irgendwei nicht mehr genau!
      alles gute und herzlichen glückwunsch!
      ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

      Kommentar


      • #4
        Na dann herzlichen Glückwunsch!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Jean-Luc_Picard
          wie lange ist er genau tot? ich weíß es irgendwei nicht mehr genau!
          alles gute und herzlichen glückwunsch!
          Seit nun mehr 11 Jahren.

          Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an ihn.
          Er wäre heute 81 Jahre alt geworden.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Ja, schade, dass Gene Roddenberry schon tot ist...aber irgendwann muss halt jeder sterben, so hart es klingt...

            Wer weiß, was Gene zu DS9, Voyager und ENT gesagt hätte...glaubt ihr er wäre zufrieden gewesen? Ich denke schon. Zwar nicht 100%ig aber ich denke, er hätte mit den neuen Serien leben können...

            Sein heutiger Geburtstag soll uns alle an ihn erinnern...ein Hoch auf Gene!
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar


            • #7
              ich glaube nicht das jemand im forum hätte sagen können ob er mit den neuen serien zufrieden gewesen wäre oder nicht.


              oder hat ihn jemand aus dem forum gekannt?

              na dann happy birthday gene
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


              • #8
                Schade, dass er net mehr da is! Wer weiß wie sich ST entwickelt hätte wenn er jetz noch am Leben wär!

                Happy Birthday Gene!
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Akira
                  [B]ich glaube nicht das jemand im forum hätte sagen können ob er mit den neuen serien zufrieden gewesen wäre oder nicht.


                  oder hat ihn jemand aus dem forum gekannt?
                  B]
                  Das ist sicher richtig, aber wir wissen ja alle, was für Gene Roddenberry "Star Trek" war, nämlich TOS und TNG.
                  Wenn wir die Elemente und Inhalte von TOS und TNG mit denen von DS9, VOY und ENT vergleichen kann man sich vielleicht eine Vorstellung davon machen, ob Gene das immernoch als "Star Trek" durchgehen lassen würde...
                  Aber grundsätzlich stimmt dein Einwand.
                  Zuletzt geändert von supernova; 19.08.2002, 20:25.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                  Meine Musik: Juleah

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo ich denke auch, das man Gene Roddenberry an seinem Geburtstag gratulieren kann, auch wenn er nicht mehr lebt, denn ohne ihn würde es einfach Star Trek nicht geben.

                    Also
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Happy Birthday Gene.

                      Der große Vogel der Galaxis
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir haben Roddenberry auf jeden Fall viel zu verdanken, wenngleich mir die Sachen die nach seinem Ableben entstanden besser gefallen als das was unter seiner Federführung entstand.

                        Trotzdem: danke Gene !!
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Obwohl er die Erde vor fast 11 Jahren verlassen hat, so kann ihm an seinem Geburtstag trotzdem gratulieren, vorallem weil er einen Kult erschuf, der am 8. September seinen 36. Geburtstag feiern und wohl noch lange existieren wird.
                          Und auch der 24. Oktober wird wohl als ein "Eugene Wesley Roddenberry - Gedenktag" gefeiert werden.

                          Happy Birthday, Gene... wo immer du auch gerade sein mögest!

                          Kommentar


                          • #14
                            Alles alles gute Mr. Roddenberry! Danke für Jahrelange Unterhaltung! Keiner hat soviel geleistet wie er (im SF Sektor).

                            Möge er glücklich sein, wo er auch ist!
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              er fliegt jetzt sicher mit der U.S.S. Entwerprise durchs all und erfoscht alle winkel der uns bekannten galaxien.

                              auf das er glücklich ist


                              das ist keineswegs als verar**** gemeint, sondern ernst
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X