Star Trek Videos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Videos

    Hallo erstmal
    Kann mir einer von euch sagen wo ich am besten die Star Trek Serien bestellen kann insbesondere Voyager.

    THX

    #2
    Versuchs mal auf http://www.space-store.de/

    oder manchmal gibt es bei den Auktionshäusern günstige Kassetten
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Probier's auch mal bei http://www.amazon.de !
      Da haben sie zawr auch nicht alles, und vor allem kann's auch mal recht teuer sein, aber man weiß ja nie.
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


        #4
        Amazon.de hat gute Preise, echt zu empfehlen. Zumindest mit die humansten im Web-Bereich, ich denke mal da wirst du gut fündig werden
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


          #5
          Dein Shop für alle Fantasy & Science Fiction Fanartikel! Eine riesige Auswahl zu Star Wars, Alien, Herr der Ringe, Harry Potter, Godzilla, Halo, Star Trek, Big Bang Theory, Dr. Who, E.T., Terminator, Kostüme, Zauberstäbe, Comics uvm. Auch Raritäten, Sammlerstücke und seltene Originalfilmplakate findest du hier.

          Sehr zu empfehlen, auch für nicht Hamburger!
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #6
            Kennt jemand eine gute Seite, wo man englische DS9-Videos bestellen kann? Ich habe mir die bisher meistens bei WOM gekauft, da die ne recht grosse Auswahl haben, aber die Hüllen sind zum Teil immer etwas übel zugerichtet.
            Ich habe mir einmal eine bei Amazon, das allerdings ne rect geringe Auswahl daran hat, bestellt, die war absolut einwandfrei!

            Kommentar


              #7
              Noch ne Frage: Für welche Serien bzw. Staffeln gibt`s eigentlich Videos mit je der deutschen und der englischen Folge drauf? Scheint bei neuen Kassetten nicht mehr der Fall zu sein..

              Kommentar

              Lädt...
              X