Suche Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Bilder

    Hallöle @ALL
    Ich suche Bilder die sich auf die Borg beziehen wie z.B:von den Borg selbst,vom Mutterschiff und anderen Schiffen der Borg,halt alles an Bildern von den Borg was gut aussieht,würde mich freuen wenn ihr mir welche schicken könntet oder Seite nennt wo ich welche Kostenlos downloaden kann.Zum Grund ich bin einer der 2 Anführer eines Borg Clans mit über 20 Mitgliedern zahl steigend Name:PBC=PlanetBorgClan Adresse:www.pbc.de.am und da brauch ich noch Bilder für die Page und das Logo weil bis jetzt ist die Seite leider weniger im Borg still.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus.

    #2
    Hi!

    Schau doch mal auf dieser Seite nach. Oder auf dieser im Lexikon. Stichwort Borg, Nanosonden u.s.w.

    MfG Pille
    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

    Kommentar


      #3
      www.startrek-pictures.com
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #4
        Ich hab viele Bilder von den Borg.

        ca. 10 MB. Wenn du willst, dann kann ich sie dir schicken.

        Schick mir mal eine PN

        Hier gibt es auch einige gute Bilder

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          THX ALL
          I hab mich auf den Seiten umgeschaut und einiges an Material gefunden da ich aber noch mehr brauche,w[rd ich mich auf weitere Seite freuen.

          Kommentar


            #6
            Ich weiß, blöder Vorschlag, aber probiers doch einfach mal in Google mit der Bildersuche oder mit der normalen Suche. Ich hab da zig - Ergebnisse gefunden, ich denke da ist auch einiges für dich dabei!

            Kommentar


              #7
              Bilder von den Borg .... na klar........
              Wenn du ein paar brauchst schick mir ne pm und ich schick dir meine auch (per e-mail)


              Wenn du gute Star Trek Bilder suchst.heir: (vielleicht sind auch ein paar Borg´s dabei)
              Die besten Star Trek Bilder
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar

              Lädt...
              X