Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanartikel by Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fanartikel by Star Trek

    Sagt mal Leute auf welche Artikel steht ihr den so wenn´s um Star Trek geht?
    • T-Shirt´s
    • Uniformen
    • Phaser bzw. Tricorder Modelle .....
    • Anstecker
    • Kappen
    • Raumschiff-Modelle
    • sonstiges

    weiß eigendlich irgendwer ob es Star Trek Couvers für Nokia-Handy´s gibt???
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Also ich stehe auf alles außer Action Figure, Anstekcer aus das Badge.

    Also ich persönlich habe nen Trikordoder, Raumschiffmodelle, Mütze, Unfiormen, CD's, Poster, Videos, DVD's, Computerpsiele, Bücher etc.

    Kommentar


    • #3
      Ich mag sehr viel von Star Trek.

      Ich habe viele Modelle, Spiele, Poster, T-Shirts, Videos, DVDs, Bücher und so weiter.

      Actionfiguren und anderes StarTrekspielzeug habe ich nicht.
      Und eine Uniform wäre für mich Geldrausschmeiserei.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        Also ich hatte früher mal einige sehr schöne Raumschiffmodele die aber mit der Zeit aufgrund meiner Schlampigen konstruktion zu Bruch gingen

        Sonst kauf ich mir manchmal StarTrek Bücher.
        Uniformen und so sind mir leider ein wenig zu teuer und eigentlich bruch ich sie ja nicht wirklich*g*
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Sagt mal Leute auf welche Artikel steht ihr den so wenn´s um Star Trek geht?
          Naja, ich habe ein paar "Spielzeuge" (nen Billig-Phaser, nen Medical Tricorder, ne Enterpride-D), und Figuren von Picard und Sisko. Wenn Archer kommt werd ich auch von dem eine 12" Figur erwerben, aber Käptn Käthe kommt mir nicht ins Regal

          Dazu noch Poster, Magazine, Comics, DVDs, Videos, nen Mug ("this vehicle travels on Warpspeed" diese dicke Tasse mit dem dreieickigen Fuss) und Bücher.

          Achja und ein TShirt aber das hab ich hier gewonnen

          Ich denke mal, wenn ich neue Sachen kaufe wird es mehr oder weniger auf diesen Kram rauslaufen, das sind so die Sachen die mich interessieren...

          weiß eigendlich irgendwer ob es Star Trek Couvers für Nokia-Handy´s gibt???
          Es GIBT Handy-Covers, aber dazu mehr per PN, auch weiß ich nicht für welche Modelle
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Aaaalso: Ich hab

            + viele Magazine (vor allem von dem "offiziellen Star Trek Magazin, aber das kauf ich nicht mehr, denn da stehen fast nur Sachen drin, die ich schon weiß )
            + Poster
            + Bücher
            + Kaufvideos
            + T-Shirts
            + ein großes Milchglas
            + eine Tasse
            + Uniform habe ich auch eine (gelbe TNG). Wenn man Glück hat, sind die gar nicht zu teuer. Meine kostete auf der FedCon 25 Euro. (Aber wenn ich ehrlich bin: Ich zieh sie nie an. Nur wenns einen Anlass gibt)
            + einen Voyager-Communicator
            + einen klobigen TOS-Communcator
            + ein kleines Modell von der Enterprise A hab ich auch noch, aber das ist an mehreren Stellen zerbrochen
            + Trading Cards (verschiedene)

            Auf Actionfiguren stehe ich ja nicht so, aber ich musste meinem Stief-Neffen von der Fedcon was mitbringen. Ich wählte dann eine Picard-Action-Figur (etwa 20 cm groß, mit ganz vielen Extra Sachen dabei, Tricorder und so alles mögliche). Diese Figur ist mir dann auf der Rückfahrt so ans Herz gewachsen, dass ich sie gar net mehr hergeben wollte. (Ich komm mir vor, wie ein Kind! ...Sie war aber wirklich cool )

            Jo, das wars so ziemlich....
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar


            • #7
              Außer einigen wenigen Kaufvideos, etwas 15 Büchern und zwei Postern und einer mittlerweile demontierten lebensgroßen Pappseven hab ich nix !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Ich habe hauptsächlich Modelle, aber auf die richtig guten bzw. die Modelle, welche nicht von AMT hergestellt werden, spare ich noch, da die ja sehr teuer sind, aber die bekommt man ja in Massenproduktion nicht.

                Gruß
                Just Me

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hab mir viele Voy-Bücher gekauft und auch einige TNG und Voy Figuren. Hab auch 2 Kappen von der Wien-Ausstellung.
                  Und dann natürlich auch noch die ersten 4 Staffeln von Voy und einzelne Videos von Voy die mir besonders gut gefallen haben.
                  Und wenn DS9 auf DVD kommt werd ich ws auch zuschlagen.

                  Vor kurzem hab ich mir eine Borg Büste gekauft bei ebay.
                  Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                  It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Tom_Tom: Das ist ja ein starkes Teil!

                    Also, ich habe eine Beverly Actionfigur, drei kleine Figuren, die eigentlich zum TNG Schachspiel gehören, eine Janeway-Puppe , ein TNG Kommunikator sowie ein Voyager Kommunikator, viele Poster, mehrere Autogramme (FedCon 10 und eins von Kate Mulgrew auch auf der Con für damals 80 DM erstanden) und natürlich alle möglichen Zeitschriften... vielleicht auch noch mehr, fällt mir aber gerade nicht ein!
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine Artikel:

                      - TNG Rote Uniform
                      - VOY Kommunikator mit Sound
                      - TOS Phaser
                      - TOS Tricorder
                      - TOS Kommunikator
                      - TNG Tricorder
                      - TNG Phaser Typ 1
                      - ST9 Phaser (2 Stück)
                      - ST 1-6 Uniform Rangabzeichen aus Metall / Gold
                      - ENT Phase - Pistol + Kommunikator (das neue Set)
                      - Prop - Replika eines Voyager Tricorders (bin am Bauen)

                      Das wars

                      Kommentar


                      • #12
                        Mann habt ihr viel, ich habe nur paar Bücher, Magazine, Kaufvideos, die Ent-D Blueprints und eine (nicht schlagen) Janeway-Actionfigur. Leider sind die Dinger alle relativ teuer
                        Aja einen Kugelschreiber von der WorldTour und ein Plastiksackerl

                        btw: Gursch, wo hast du das her?
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Also weil du fragst woher.
                          Ich weiss jetzt nicht woher Gursch das alles hat, aber schau mal bei ebay vorbei, da gibts echt alles, nur musst halt schauen wie vertrauenswürdig der Verkäufer ist.
                          Ich hab mir auch schon vom deutschen ebay einige Sachen kommen lassen (hab noch alte TNG Figuren die limitiert sind) aber leider sind halt die Gebühren der Post nach Ö teuer.
                          Die besten Dinge findet man aber sowieso im amerikanischen ebay ... aber die Dinge kommen erst nach 3 Wochen oder so an und wenn dich ein Verkäufer übern Tisch zieht dann haste Pech gehabt, denn darum kümmert sich meines Wissens keiner.

                          Aber "No risk no fun" ...

                          MFG
                          Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                          It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Nazgûl

                            Was meinst du genau von den Dingen? Das meiste davon ist aus'm Shop bestellt bzw. Ebay.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich sammel gerne Fanartikel.

                              Also ich habe eine menge Zeitschriften,
                              Sachbücher und Romane,
                              mehrere Kalender,
                              CD Roms,
                              CD`s
                              Trading Cards,
                              CCG Cards,
                              einen Tribble,
                              3 Alien Beanies,
                              eine Flagge
                              und ungefähr 23 Kaufvideos.

                              Natürlich alles von DS9.

                              Star Trek Uniformen finde ich nicht so toll. Ich spiele auch nicht mit Actionfiguren. Das einzige was ich von so etwas haben will ist ein Modell der DS9 Station.

                              Mein liebster Fanartikel ist im Moment aber:



                              Der ist richtig süß.

                              Also das war es erstmal, aber das Sammeln geht weiter.
                              (Hoffentlich habe ich nichts vergessen.)
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X