Fanartikel by Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanartikel by Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach noch was, was ich vergessen habe. Ich habe noch eine große "United Federation of Planets - Flagge" in meinem Zimmer hängen.

    Kommentar


      #17
      @Lupaza-Ross
      Ist schon niedlich der Kleine. Ich bin stolzer Besitzer des Voyager Command Bären, obwohl ich Voyager gar nicht mag.

      Könnt ja aber auch von DS9 sein.

      Sonst habe ich auch nur Artikel von DS9.

      - DS9 Videos
      - DS9- Titelmusik
      - CD von James Darren
      - Alien Babies
      - Star Trek Starship Creator (CD-Rom)
      - Star Trek Encyclopedia (CD-Rom)
      - Trading und CCG- Cards
      - Fahne
      - Tribble
      - mehrere Kalender und Zeitungsberichte

      Ich sammle viele Fan-Artikel und es werden immer mehr!
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

      Kommentar


        #18
        die Teddies sind sowieso echt cool.....meine Mutter hat mir mal selbst ne Uniform gemacht die mir leider schon zu klein ist.....ich ging damals als Captain Picard und mein älterer Bruder als Worf.....die Stirn hat er sich damals selbst gebastelt sah echt toll aus.....vielleicht find ich ein Foto
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          ich besitze nicht allzuviele Fanartikel.
          Da wäre Modelle von:
          Voyager (groß+klein), Ente-e, kazonfighter, maquisrider, galorklasse
          und einige Bücher (hauptsächlich Romane)
          Das wars dann auch schon.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #20
            Ich habe hauptsächlich Romane, deutsch und englisch... jede Menge TNG-Romane, ein paar von DS9, ein paar von TOS (da hauptsächlich die Filmbücher).

            Dann ST-Magazine ohne Ende... z. B. die offiziellen englischen TNG- und DS9-Magazine von Starlog, Sekundärliteratur wie das Captain´s Logbuch, das Make-Up-Journal von Michael Westmore, das Making of von DS9 (englisch), das Next Generation Tribute Book etc.

            Dann noch:

            - DS9-Kalender
            - Trading Cards
            - die Alben von Brent Spiner und James Darren
            - die ST-Encyclopedia (CD-Rom)
            - Computerspiel "Dominion Wars"
            - "Trek Academy" (Quiz) und "Captain´s Chair" (beides CD-Rom)
            - Micro Machines (Runabout, DS9, Galor Schiff)
            - ein paar DS9/TNG-Comics
            - ein paar Kaufvideos (das meiste ist selbst aufgenommen)
            - die ersten drei TNG-Staffeln auf DVD

            Actionfiguren habe ich von Garak und Data (jeweils in groß und klein).

            Dann noch einen Alien Beanie, und zwar einen Andorianer (sieht total knuffig aus, das Kerlchen).

            Uff, ich glaube, das war es. Ich erhebe aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit . Ich hab bestimmt die Hälfte vergessen...
            Zuletzt geändert von Weyoun 5; 01.09.2002, 20:45.
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              #21
              ich habe einiger Romane, Sachbücher, viele Poster(es werden immer mehr dank ST-Das offizielle Magazin, 2 Poster sind aber richtig gekauft!) und habe alle Ausgaben vom ST-DoM(inklusive Specials)
              ne Uniform in nen paar Jahren, da ich hoffe noch 10 cm zu wachsen! Die wird dan aber auch gleich zum Schneider gebracht damit die perfekt sitzt! Zur Uniform hol ich mir dann den entsprechenden Kommunikator mit Sound! Falls sie einen Intigiert hat!
              Dann hab ich noch die 2. Staffel TNG auf Dvd!
              Demnächst kommt noch ne CD mirt Songs vom mDoc und Seven! Und die Titelmelodie von ENT vielleicht!
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


                #22
                @Weyoun 5: Habe auch den Andorianer Beanie und außerdem den Gorn und den Ferengi. Kann dir nur zustimmen, sie sind echt knuffig.
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe:

                  - eine Lursa-Figur aus "Generations"
                  - eine Ausgabe des offiziellen Magazins
                  - mehrere Romane
                  - einige Poster
                  - Die TNG Season 1 & 2-Boxen
                  - Star Trek I: The Motion Picture - Director's Cut
                  - Star Trek VIII - First Contact
                  - Brent Spiner's CD "Ol' yellow eyes is back"
                  - ST: First Contact OST
                  - ST: Voyager - Elite Force
                  - ST: Birth of the Federation

                  Ansonsten bin ich net so ein großer Fan von ST Fan-Artikeln.
                  Ich beschränke mich mehr auf das Schauen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Ankündigung im kleinen Rahmen

                    Hab soeben gesehen, http://www.voyager-center.de wieder eröffnet hat. Wer also seine Fanartikel erweitern möchte kann auch dort im shop nachsehen. Also ich werd mir vielleicht diese knuffigen Teddys bestellen

                    Bis dann
                    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                    It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                    Kommentar


                      #25
                      Als ich total ST-verrückt war habe ich total viele Bücher und Zeitschriften gekauft (liegt mittlerweile eigentlich nur rum), ich hätte auch gerne andere Sache gehabt,aber dafür war die das Geld da - und meine Elter wollten mir nichts von ST kaufen.
                      Dafür habe ich eine schöne Sammlung von Postern die sich wirlich sehr gut in meinem Zimmer machen.

                      Momentan überlege ich noch mir vielleicht ein paar Sachen von Enterprise zuzulegen,wahrscheinlich die Archer-Figur und den Kalender,aber da bin ich mir noch nicht sicher.
                      "Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes" (Karl Marx)

                      "Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt" (Mahatma Gandhi)

                      Kommentar


                        #26
                        Hallöchen! Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage an euch:

                        Kennt einer von euch nen Fan-Artikel-Laden in Berlin?

                        Danke Sam.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X