Technische Skizzen eines Bat'leths bzw. Kauftipps - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Skizzen eines Bat'leths bzw. Kauftipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @3of5, bringt dir da nicht die Skizze von Lin (unter dem Link zu finden den sie in Post 3 in diesem Beitrag gesetzt hat ) viel mehr?

    @Cassie Leider bis jetzt noch nicht. Aber schau doch mal in den Link rein, da wurden auch Tipps gegeben wie man sich sowas von Blechbearbeitern schnell "machen lassen" kann
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Fürs "abmodelieren" ja, aber nicht für die Texturen...

      Naja, vieleicht schnippel ich mir die auch grad selbst aus einer Metall-Textur.

      Kommentar


        #33
        Moin Moin
        Habe des Messer aus Nem Gefunden. http://www.schwert-shop.de/Smartstor...m?categoryId=5
        "the Jackal Dolch"
        MfG
        Jens

        Kommentar


          #34
          Ja, es wird immer schwerer im schwert-shop was zu finden.
          Ich hab gestern fast den ganzen Shop durchgeschaut, hab aber nicht alle sachen ganz angschaut und damit übersehen, dass das der dolch aus nemesis ist.

          Aber er hat eine schöne Auswahl!
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


            #35
            Alle Batleths die ich gefunden habe sehen nicht so aus wie das Original.
            Alle haben sie eine andere Krümmung und schwarzes Leder.

            Ich suche eins das genau so aussieht wie in Star Trek .

            Original welches ich suche :



            Gibt online zu kaufen :

            Kommentar


              #36
              Vielleicht:
              Was währe hiermit?

              Zeichnungen und Zkizzen zu finden ist etwas schwerer
              Zuletzt geändert von Deepspace98; 14.10.2011, 18:32.
              "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

              Kommentar


                #37
                Das "Original Klingonen Bat'leth" von der Seite ist aber auch nicht anders aus als jenes, welches human8 einen Beitrag ober deinem als unauthentisch kritisiert hat. Und die anderen Bat'leths in dem Shop schauen auch nicht originaler aus. Auch das Kahless-Schwert ist nicht authentisch.

                Ich würde mich über einen Shop freuen, welcher authentische Bat'leths anbietet.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar

                Lädt...
                X