Technische Skizzen eines Bat'leths bzw. Kauftipps - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Skizzen eines Bat'leths bzw. Kauftipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Technische Skizzen eines Bat'leths bzw. Kauftipps

    ich wollte mal fragen ob einer von euch technische bzw ausführliche skizzen, bilder und screenshots von bat'telhs hat (ich hoff das schreibt man so..) weil ich mir eines machen lassen möchte. ich hab bei meinem schmied schon eines gesehen, aber das erschien mir irgendwie ein wenig zu kurz, zu gedrungen. mal nachsehen, wenns ok ist isses sahne, ansonsten muss ichs halt machen lassen
    am besten wäre auch noch dasjenige welche khaless gehörte.
    vielleicht noch mit größenangaben *extrawünschauffahr*
    das wär echt nett.
    Hi, I'm a signature virus. Please replace your old line with this one and help me take over the world.

    #2
    Schau mal, im Archiv von Startrekarchiv.com
    Da gibt es den Punkt:
    startrekarchiv.com -> archiv -> Die Klingonen -> Ritualwaffen

    Das sind soweit ich weis, die einzigen bekanntenb Daten zu einem bat'telh.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      thx, diese angabe hilft mir schon viel weiter *meterstabrauskram*
      hmm, mek´leth wär ja auch nicht schlecht...
      *seufz*
      Hi, I'm a signature virus. Please replace your old line with this one and help me take over the world.

      Kommentar


        #4
        Oder du schaust mal hier rein . Zwar nicht ganz günstig,aber immerhin

        Kommentar


          #5
          Du willst ein Bat'leth haben?

          Hier findest du alle Infos, die du brauchst. Wieviel würde dein Schmied eigendlich verlangen?



          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #6
            Hast du auch eine Seite mit Föderationswaffen und Ausrüstung. Ich hatte zwar mal eine, aber den Bookmark habe ich ausversheen gelöscht.

            Kommentar


              #7
              hmm, thx, die bilder und links sind klasse. nur bestellen kann ich die dort nicht, denn ich will die ja schließlich auch einsetzen *GGG*
              (die waffe muss schaukampftauglich sein, sonst bringt se nix)
              hmm, mein schmied verlangt so um die 400 EUR dafür (mein schwert hat 350 EUR gekostet) dafür ist alles auch top qualität und mit 2 jahren garantie.
              aber bis dahin wird das eh noch dauern... (bracuh noch rüstung und und und)

              p.s. bin für 2 wochen auf fortbildung - daten assimilieren - und nur übers we da, aber ihr könnt gerne noch merh infos posten wenn ihr denn welche habt *GGG*
              Hi, I'm a signature virus. Please replace your old line with this one and help me take over the world.

              Kommentar


                #8
                Also ich hätte hier noch was. Bei www.ebay.com kann man immer Bat'leths ersteigern. die kosten immer so um die $32.95 + Porto
                Allerdings nur innerhalb der USA. Aber vielleicht hast du da ja Bekannte Deshalb poste ich das mal hier.

                Link

                Hugh
                Zuletzt geändert von Hugh; 02.09.2002, 23:58.
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #9
                  Was?! Echt?! 23,95$????
                  Sowas schmeissen die hinterher????
                  Da kann ich ja meinen Freund Rob anhauen, der mir es deponiert könnte, hmmm.....

                  Lt. Cmdr Lin
                  Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte auch schon an ein bieten gedacht. Aber ich kenne keinen in den USA und das Überseeporto ist auch ziemlich hoch.

                    Aber sobald ich da jemanden kenne, dann kauf ich mir eins Oder ich mache mir selbst eins

                    edit: Ups. es sind $32.95. Aber trotzdem ist das noch verdamt billig. Ich ändere das auch noch gleich oben.

                    Hugh
                    Zuletzt geändert von Hugh; 02.09.2002, 23:58.
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #11
                      und?
                      Hat da jemand was geboten?

                      Würd mich ja schon mal interessieren an wen man sich so beim nächsten Treffen hängen sollte
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #12
                        hmm, ja billig sind die schon, nur eben nicht kampftauglich. die sind scharf, d.h. es wird ziemlich gefährlich (wahrscheinlich für beide seiten) und wahrscheinlich aus dem "falschen" stahl gemacht (soll heißen, er ist nicht zum kämpfen gedacht und entweder superhart oder zu weich und damit steigt das bruchrisiko enorm - nicht gut)
                        aber trotzdem dange, die bilder helfen mir sehr weiter!
                        Hi, I'm a signature virus. Please replace your old line with this one and help me take over the world.

                        Kommentar


                          #13
                          Man... das ist ja wirklich verdammt billig!

                          Jemanden in den USA würde ich schon kennen... aber kann man das überhaupt so einfach verschicken? Das Teil ist ja schon so eine Art Waffe.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man ganze Chemiewaffentaugliche Fabriken aus den USA ausführen kann, wieso sollte dann ein Meterlanges Blechschwert unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen

                            Muss natürlich vernünftig verpackt werden, damit sich nicht schon der erste Paketbriefträger dran aufschlitzt, aber ansonsten sehe ich da wenig Probleme (naja das Porto dürfte für ein schätzungsweise 10-15 kg schweres bat'leth nicht grade billig werden, aber vor 20 Jahren wäre das wirklich schlimm gewesen, heute gehts)...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Wenn man ganze Chemiewaffentaugliche Fabriken aus den USA ausführen kann, wieso sollte dann ein Meterlanges Blechschwert unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen

                              Muss natürlich vernünftig verpackt werden, damit sich nicht schon der erste Paketbriefträger dran aufschlitzt, aber ansonsten sehe ich da wenig Probleme (naja das Porto dürfte für ein schätzungsweise 10-15 kg schweres bat'leth nicht grade billig werden, aber vor 20 Jahren wäre das wirklich schlimm gewesen, heute gehts)...
                              *g* Also 10-15 kg sind ja denke ich übertrieben. Das Ding ist ja nicht aus hartem Stahl. Auf der FedCon hatten die auch keine die so schwer sind. Vielleicht auch nur eine Ausnahme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X