Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragethread =/\=

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragethread =/\=

    Hi Leute!
    Ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread wo jeder eine Frage stellen kann die dann hier (im Antwortthread) diskutiert werden kann. So muss nicht jeder der eine nicht soooo wichtige Frage hat nicht gleich nen Thread eröffnen.......

    Also alle Fragen die nicht so unlösbar sind das sie in einem eigenen Thread diskutiert werden müssen bitte hier stellen.

    P.S: Den Titel der Frage immer in die oberste "Titelzeile schreiben so dass der Titel fett geschrieben angezeigt wird.....

    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Wozu soll das gut sein?

    Tja, also wozu der Quatsch mit den zwei Threads?

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Re: Wozu soll das gut sein?

      Original geschrieben von Kuno
      Tja, also wozu der Quatsch mit den zwei Threads?

      Llap
      Kuno
      Ich denke mal, damit man in dem einen die Frage und in dem anderen die Antwort schreiben kann...

      Ich find die Idee zwar gut, aber die Durchführung is doof, da das ganze mit der Zeit ziemlich unübersichtlich wird...
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


      • #4
        Was haste denn da für Kappes fabriziert?!?

        Kommentar


        • #5
          LOL ALso ein Thread reicht für so was völlig... dann hatt man dann im ANtwortthread auf Fragen stehen, die man dort gar nicht sieht, man muss in den anderen thread gucken, um zu sehen, welche Fragen da überhaupt sind... blupp

          Kommentar


          • #6
            Ich finde die Idee gar nicht so schlecht.

            Wenn jeder in der obersten Zeile angibt, worauf sich seine Frage/Antwort bezieht, könnte das gut klappen, jedoch NUR, wenn man jegliche Art von rumchatterei unterlassen würde.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von supernova
              [...] könnte das gut klappen, jedoch NUR, wenn man jegliche Art von rumchatterei unterlassen würde.
              Hier im S-T-F?


              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


              • #8
                Naja wär fabriziert den hier die Nutzlosen antworten KUNO......also entweder du stellst ne Frage oder du schreibst hier keine Antwort hin sondern schickst mir eine PM oder über icq
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  Also das S-T-F ist bezüglich "chatten in den Threads" noch ziemlich vorbildlich, wenn ich es mit anderen Foren vergleiche.
                  Ich bin da zB in einem Oasis-Forum registriert, da ist das die reinste Kathastrophe, einfach unerträglich, wie im Kindergarten!
                  Dagegen ist das hier eine Wissenschaftlertagung.

                  Aber lassen wir das gechatte jetzt lieber
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                  Meine Musik: Juleah

                  Kommentar


                  • #10
                    Antrieb der Romulaner

                    Ok erste Frage: Wie bringen die Romulaner es fertig ein kleines schwarzes Loch zu stabilisieren und als Antrieb zu nutzen?
                    Zuletzt geändert von captainslater; 01.09.2002, 20:04.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                      Ok erste Frage: Wie bringen die Romulaner es fertig ein kleines schwarzes Loch zu stabilisieren und als Antrieb zu nutzen?
                      Da hat wohl jemand die Badlands 1 gelesen

                      Ist aber ne gute Frage, wo mich die Antwort auch sehr interessiert!
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da hat wohl jemand die Badlands 1 gelesen
                        ^^ nö hab ich net
                        Das kam mal in der Serie so rüber i think, und von da an interessierte mich das, wie die das schaffen.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von three of twelve
                          Naja wär fabriziert den hier die Nutzlosen antworten KUNO......also entweder du stellst ne Frage oder du schreibst hier keine Antwort hin sondern schickst mir eine PM oder über icq
                          Nicht so Agressiv bitte

                          Ich hab Dir hier eine Frage gestellt auf deren Beantwortung ich noch warte

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich find diesen Thread hier irgendwie völlig überflüssig (sorry 3of12), die Sache mit den 2 Threads ist völlig unüberschaubar und wenn man ne Frage hat, dann kann man dazu auch nen extra Thread aufmachen, die Frage nach dem Romulanerantrieb ist zum Beispiel im Technik-Forum viel besser aufgehoben als hier...

                            Also ich werd den Thread morgen dicht machen..wer will kann noch ne andere Meinung abgeben, ich will jetzt hier auch nicht den oberproll spielen!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von notsch
                              also ich find diesen Thread hier irgendwie völlig überflüssig (sorry 3of12), die Sache mit den 2 Threads ist völlig unüberschaubar und wenn man ne Frage hat, dann kann man dazu auch nen extra Thread aufmachen, die Frage nach dem Romulanerantrieb ist zum Beispiel im Technik-Forum viel besser aufgehoben als hier...

                              Also ich werd den Thread morgen dicht machen..wer will kann noch ne andere Meinung abgeben, ich will jetzt hier auch nicht den oberproll spielen!
                              Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!
                              Ich find die Idee zwar gut, aber die Durchführung is doof, da das ganze mit der Zeit ziemlich unübersichtlich wird...
                              PS: Eine kleine Anmerkung meinerseits: Es ist beriets "morgen"
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X