Fragethread =/\= - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragethread =/\=

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    notsch meinte sicher mit "morgen" Samstag Nachmittag, abend, denn um halb 1 sind sicherlich nicht gar so viele User auf die Stellung beziehen könnten...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von notsch
      Also ich werd den Thread morgen dicht machen..
      Dann will ich in diesen "total-sinnlos-thread" auch noch schnell ein Posting schinden!

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
        notsch meinte sicher mit "morgen" Samstag Nachmittag, abend, denn um halb 1 sind sicherlich nicht gar so viele User auf die Stellung beziehen könnten...
        Darum ja grade dann, weil halt nicht soviel User anwesend sind, die sich dann beschweren

        PS: Ich hätte da noch ne Frage: Wann geht notsch wieder online???
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          so jezt ist schluss...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X