sammlerwert meiner fahne ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sammlerwert meiner fahne ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sammlerwert meiner fahne ?

    hi trekies!

    hab vor jahren mal ne fahne geschenkt bekommen die seitdem an meiner wand hängt... ich habe mitbekommen das die fahne evtl schon nen sammlerwert haben könnte und würde mal gerne wissen was das teil wert ist (wenn dafür überhaupt wer was zahlt).

    das teil ist von 1998 und auf 1000 stück limitiert wovon ich laut dem kleinen zertifikat"schildchen" wohl nr 366 habe. herausgeber is flaggen pehl. so sieht sie aus:



    sorry das die qualität so schlecht ist von dem bild habe nur ne webcam. unten auf der fahne is ein schriftzug "united federation of planets" ...

    hat das teil nen sammlerwert ?

    thx schomma für eure antworten...

    no1
    du kannst eine frau nich wie einen computer behandeln... ein computer braucht liebe

    #2
    Ich kann zwar keine "fachliche" Schätzung abgeben, kann dir aber sagen, dass man bei der Firma noch immer Flaggen bestellen kann.

    Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es aufgrund der Limitierung einen gewissen Wert hat.
    Wertlos ist sie gewiss nicht!
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #3
      Ja also da stimm ich zu alles das limitiert ist hat bald schon einen gewissen Wert und da es sogar nur 1000 Stück gibt wird die bald einiges bringen. Da sie jedoch von 1998 ist würd ich noch ein paar Jahre warten.

      MFG
      Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

      It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

      Kommentar


        #4
        naja, also die Flagge kannst da immer noch bestellen. Was ist denn so besonderes daran, außer dass die auf 1000 Exemplare limitiert ist?

        Muss ja nen unterschied zu den Flaggen sein, die noch bestellen kannst.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          die die es im shop noch gibt is die milleniumsedition, wenn ich das richtig sehe ist bei der der hintergrund im kreis dunkler als der restliche hintergrund ausserhalb des kreises... schaut mal das bild von mir an und das muster auf der page... hier :
          du kannst eine frau nich wie einen computer behandeln... ein computer braucht liebe

          Kommentar


            #6
            Klar, da wird dann immer ein Detail geändert, damit man die Fahne unter anderem Namen wieder "limitiert" anbieten kann...

            Bald kommen bestimmt 1000 Fahnen "Star Trek 10" - Edition.

            aber cool so ein Ding.
            was kostet denn das?

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #7
              Ein Kumpel von mir hat sich so eine gekauft, ich glaube die hat damals 50 DM gekostet, die ist jetzt aber noch ein wenig wertvoller... er hat sich ein paar Autogramme auf der letzten Con geholt
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar

              Lädt...
              X